« ... 3139404142435191 ... »
  1. #401

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    ahhh wie geil ist das denn o.O och man wieso, wieso gott, noch 3 1/2 Wochen

    grrr ^^


    aber mal eine frage an die die es schon gespielt haben, ich habe mir den trailer eben 2 mal angeschaut, wieso liegt ja auf der Hand :P, habe ich also schon einige Geheimnisse/spätere wichtige Szenen sozusagen erhascht? ich habe es ja noch nie gespielt und hoffe mal dass das nicht der Fall ist, weil atm ärgere ich mich über mich selber :(

    Edit: noch eine Frage: wie lange dauert es bis man dieses geniale Spiel durch hatte/haben wird? wenns unter 15 std. sind hol ichs mir nicht! kann man das mit TWP auf der Wii vergleichen? bitte die Angabe machen wenn man die Story durch haben will und noch einige nebenquests macht, also etwas mehr als nötig ^^ aber schon das ganze Equip voll und so ^^
    Geändert von Nico (25.05.2011 um 20:17 Uhr)

  2. #402
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Im Trailer werden einige Schlüsselszenen gezeigt (was mich persönlich sehr verärgert), so zum Beispiel verschiedene Endkämpfe (sogar der Anfang des Kampfes gegen den letzten Endgegner), oder auch sehr storyhaltige Zwischensequenzen wie die Flucht der beiden Damen auf dem weißen Pferd. "Geheimnisse" hast du aber noch nicht gesehen.

    Was die Spielzeit anbelangt, kann ich darauf ehrlich gesagt keine endgültige Antwort geben. 15 Stunden werden es mindestens sein, wenn du der Hauptstory im normalen Tempo folgst - vermutlich eher 20 und mehr als "Neuling". Beschäftigst du dich aber des Weiteren mit den Nebenquests wie der Suche nach den Herzteilen, optionaler Ausrüstung
    Spoiler
    (Masken und Biggoronschwert)
    und den Skultullas oder auch der Jagd nach Upgrades für deine Waffen, werden es sicher viele, viele Stunden mehr sein.
    Geändert von Polyphem (25.05.2011 um 20:38 Uhr)

  3. #403

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    upgrades für meine waffen? heißt das man kann seine Waffen bei einem Schmied o.ä uppen? o.O

  4. #404
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Du kannst die Anzahl der tragbaren Bomben, Pfeile etc. z.B. durch Minispiele erweitern oder
    Spoiler
    z.B. die Goldene Schuppe finden, um länger zu tauchen.

  5. #405
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Also ich hab ooT nicht oft gespielt, nur ab und zu, und ich kann stolz sagen, dass ich letztens, nach 1Jahr, beim Endgegner angelangt bin.
    Also ich denke die Spielzeit ist schon in etwa so, wie bei Twilight Princess. Ich habe es aber noch nicht ganz durch.

  6. #406

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    also ich muss auch sagen, dass ich bei TWP 59 std. gebraucht habe, insg. war ich 8 monate dran, habe aber auch mal 1-2 wochen ausgesetzt, da ich frustriert war bei der verfolgung der einen kutsche ^^

  7. #407
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    ahhh wie geil ist das denn o.O och man wieso, wieso gott, noch 3 1/2 Wochen

    grrr ^^


    aber mal eine frage an die die es schon gespielt haben, ich habe mir den trailer eben 2 mal angeschaut, wieso liegt ja auf der Hand :P, habe ich also schon einige Geheimnisse/spätere wichtige Szenen sozusagen erhascht? ich habe es ja noch nie gespielt und hoffe mal dass das nicht der Fall ist, weil atm ärgere ich mich über mich selber :(

    Edit: noch eine Frage: wie lange dauert es bis man dieses geniale Spiel durch hatte/haben wird? wenns unter 15 std. sind hol ichs mir nicht! kann man das mit TWP auf der Wii vergleichen? bitte die Angabe machen wenn man die Story durch haben will und noch einige nebenquests macht, also etwas mehr als nötig ^^ aber schon das ganze Equip voll und so ^^
    Wichtige Szenen: Ja, viele Schlüsselszenen werden im Trailer gezeigt, jedoch fehlt der Zusammenhang, daher finde ich es nicht besonders tragisch.
    Spielzeit: Für die Story ca. 16 - 20 Stunden, für 100% ca. 30 - 40 Stunden, um das Game allerdings komplett zu beenden (inklusive Masterquest 100%) kommst du an 60 Stunden sicherlich nicht vorbei. Ich denke mal als Anfänger braucht man sicherlich mehr als doppelt so viel Zeit.
    Inhalt/Geheimnisse: Es gibt neben der Story eine Menge zu tun. Und ja, es ist schon vergleichbar mit Twilight Princess auf der Wii. Geheimnisse wirst du noch viele erleben und der Trailer klaut dir nicht den Spielspaß! Keine Sorge!

    Wir reden hier von einem Meisterwerk und einem der besten Videospiele in der Geschichte (wenn nicht sogar das beste Game überhaupt). Ein kleiner Trailer prallt dran einfach ab.

  8. #408

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    hui, das hört sich ja richtig genial an, danke an alle die mir so schnell geholfen haben ohh gott, ich kipp gleich um vor vorfreude

  9. #409
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Nur noch 3 Wochen und dann ist es endlich soweit. Denke werde schon 2-3 Tage vorher zum Gamestop gehen und fragen ob sie es schon rausrücken

  10. #410
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hat hier mal jemand bei der Spielzeit mit eingerechnet, dass es noch den Master Quest und den Boss Modus gibt? Auch wenn beides keine komplett neuen Spielerlebnisse bieten dürfte, so werden sie doch auch Spaß machen!

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden