« ... 41818990919293 ... »
  1. #901
    Avatar von Kohtachan
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 GB
    Ich spiele schon lange Zelda un wenn man mal die Entwicklung sieht über 25 Jahren hinweg ist Zelda einfach nicht mehr weg zu denken. Nicht umsonst wird so ein Release veröffentlicht. Von einem Spiel das sich bereits auf der N64 und Gamecube über 7 Mil. mal verkauft hat. Ich finds Klasse. Auch das immer wieder ein Titel rausgekommen ist und nicht Jahre lange Ruhe war. In dem Sinne hoffe ich weiterhin auf tolle Nachfolger.

    Gruß

  2. #902
    Avatar von carkid
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS
    Xbox 360
    also..da jetzt mal sparen angesagt war und ich brav war, werde ich mir heute endlich ocarina of time für den 3ds kaufen. habe es ein paar stunden angespielt, weil eine freundin die kurz bei mir gewohnt hat, es hatte..

    freu mich schon

  3. #903
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Viel Spaß damit! Definitiv ne gute Anschaffung und sein Geld auf jeden Fall wert!


  4. #904
    Avatar von carkid
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS
    Xbox 360
    wenn ich nicht mehr weiterkomme (was schon in den ersten stunden oft der fall war), werde ich euch alle mit fragen überhäufen..natürlich erst wenn mir gar nichts mehr einfällt

  5. #905
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Nur zu. Ich weiß noch, als wärs gester gewesen ... (lol, ist fast ein Jahr her ) Es war ja mein erstes Zelda-Spiel, darum brauchte ich viel Hilfe von meiner Schwester und der erste Durchgang hat mich 40 Stunden gekostet. Der zweite ging weitaus schneller, danach habe ich auch Master Quest geschafft.

    Ist auf jeden Fall eine super Anschaffung, OoT3D ist das 3DS-Spiel, mit dem ich bislang am meisten Zeit verbracht hab, aktuell etwa 110 Stunden.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #906
    Avatar von carkid
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS
    Xbox 360
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Nur zu. Ich weiß noch, als wärs gester gewesen ... (lol, ist fast ein Jahr her ) Es war ja mein erstes Zelda-Spiel, darum brauchte ich viel Hilfe von meiner Schwester und der erste Durchgang hat mich 40 Stunden gekostet. Der zweite ging weitaus schneller, danach habe ich auch Master Quest geschafft.

    Ist auf jeden Fall eine super Anschaffung, OoT3D ist das 3DS-Spiel, mit dem ich bislang am meisten Zeit verbracht hab, aktuell etwa 110 Stunden.
    ich hatte es damals am nintendo 64 mal gespielt, ich selber hatte es nicht für eine konsole, aber ein freund
    ich war fasziniert
    und als ich es angespielt habe auf dem 3ds, ich bin wirklich begeistert. freu mich schon drauf

  7. #907
    Avatar von Kikosan
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Öhm... Alabastia!?
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    Pokemon Weiße Edition2,Fire Emblem Radiant Dawn.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 GB
    PS2
    Ich stimme da den anderen über mir nur zu
    Ein wirklich fantastisches Spiel welches mit sehr viel liebe gemacht wurde.

    Ich bin auch gerade an der Master Quest und muss sagen,hui is die schwer xD
    Bin schon am Anfang der 2 stelle wo man die Amulette holen muss,nur weiß ich nicht mehr was ich tun muss um im Feuerdungeon rein zu kommen XD naja werds wieder herausfinden

    3DS: 0946-2517-0955

  8. #908
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab Master Quest zwar noch nicht so weit gespielt, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man dort zuerst den Wassertempel und danach den Feuertempel machen muss.


  9. #909
    Avatar von Kikosan
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Öhm... Alabastia!?
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    Pokemon Weiße Edition2,Fire Emblem Radiant Dawn.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 GB
    PS2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab Master Quest zwar noch nicht so weit gespielt, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man dort zuerst den Wassertempel und danach den Feuertempel machen muss.
    Okay werde es mal versuchen danke

    3DS: 0946-2517-0955

  10. #910
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab Master Quest zwar noch nicht so weit gespielt, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man dort zuerst den Wassertempel und danach den Feuertempel machen muss.
    Ich denke mal, dass es egal ist, welche du nimmst.Ich meine bei Wassertempel bräuchte man doch nicht den Hammer(wenn da ein rostige Schalter in WT gibt, habe ich mich dann geiirt).Bei Feuertempel braucht man kein verbesserte Fanghaken.Eigentlich ist es egal, wenn man zuerst nehmt.Ich mach in der Reihenfolge (FT und dann WT).
    Geändert von Ph1l753 (25.04.2012 um 23:24 Uhr)
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden