« ... 37778586878889 ... »
  1. #861
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Och nein, bitte nicht noch ein Remake :( Ich will lieber ein Komplett neues Zelda fürn 3DS als wieder ein Remake
    Ich fände es super wenn MM bei Grezzo entwickelt würde und Nintendo ein neues macht.

  2. #862

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    142
    Spielt gerade
    Dead or Alive: Dimensions (3DS) und Super Mario Galaxy 2 (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Majora's Mask wird sicherlich nicht heraus kommen.
    Ocarina of Time war eben für alle das beste Zelda und zudem das erste, was in "3D" entwickelt wurde.
    Deshalb sah man eben ein Remake als Möglichkeit das 3D auf dem 3DS perfekt zu machen und zudem jüngeren Spielern dieses Meisterwerk näher zu bringen.

    Ich hoffe, 2012 auf der E3 wird ein 3DS-Zelda angekündigt. Aber im Stile von Ocarina of Time. Ich möchte kein Phantom Hourglass oder Spirit Tracks. Ich hasse diese DS-Zeldas.

  3. #863
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @3DS
    Was meinst du mit "diese" DS-Zeldas? Das die Sicht von oben war, war nur so, weil der DS ebend nicht so gute Grafik hatte! Oder meinst du die Cel-Shading(oder wie das heißt) Grafik? Diesen Grafik Stil fand ich bei Zelda auf einer Handheld Konsole schon immer gut! Mir hat voralllem WW sehr gut gefallen und deswegen freue ich mich auch richtig auf Skyword Swords...

  4. #864

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @3DS
    Das die Sicht von oben war, war nur so, weil der DS ebend nicht so gute Grafik hatte!
    Falsch! Die Sicht war von oben, weil es wie ein klassisches Zelda sein soll. Der Standpunkt der Kamera hat ja auch nichts mit der Grafikleistung zu tun.

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  5. #865
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich kann 3DS aber verstehen... die DS Teile waren nicht annähernd so gut,wie ein richtiger 3D Teil....Klar, sie haben Spaß gemacht ,doch die richtige Klasse eines Zeldas war es eben nicht.
    Ich hoffe auch,dass der nächste Titel der 3DS Reihe richtig 3D ist,wie Ocarina of Time 3D und nicht von oben.

    Doch von einer Ankündigung rechne ich erst auf der E3 2013

  6. #866
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Ich kann 3DS aber verstehen... die DS Teile waren nicht annähernd so gut,wie ein richtiger 3D Teil....Klar, sie haben Spaß gemacht ,doch die richtige Klasse eines Zeldas war es eben nicht.
    Ich hoffe auch,dass der nächste Titel der 3DS Reihe richtig 3D ist,wie Ocarina of Time 3D und nicht von oben.

    Doch von einer Ankündigung rechne ich erst auf der E3 2013
    Was mich auch störte, sie haben weniger Umfang als Link's Awakening geboten. Nach den Ereignissen in Wind Waker war ich gespannt, was im direkten Nachfolger passiert und was ist? Anstatt viel neues Land zu entdecken, was Potenzial für den Fund etwas neues als der ganzen Triforce-Geschichte gibt, wird einfach nur wieder jemand entführt und muss gerettet werden.

  7. #867
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    also ich spiele OoT3D ehrlich gesagt in 2d, weil mich wenn ich den 3d-Schalter aufdrehe die Treppchen teilweise nerven, während in 2d alles schön glatt und scharf wirkt

    mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht... ^^

  8. #868
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Link82 Beitrag anzeigen
    also ich spiele OoT3D ehrlich gesagt in 2d, weil mich wenn ich den 3d-Schalter aufdrehe die Treppchen teilweise nerven, während in 2d alles schön glatt und scharf wirkt

    mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht... ^^
    Ich zocke auch vielmal in 2D, damit ich den Enterhaken und Pfeile besser für das Ziel nutzen kann. Beim Wassertempel nutzt man sehr oft den Enterhaken, da man ja auch öfters den 3DS dreht, um ein Ziel zuerfassen, sonst nutze ich meist die x oder y Taste für die Werkzeuge und zum Ziel den Drehpad.

  9. #869
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    klappen diese "bugs" auf der seite eig. immer noch?
    auf gamecupe und 64 haten sie geklappt.


    http://zeldaspeedruns.com/oot/tech/ground-jump

  10. #870
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Ich fände es super wenn MM bei Grezzo entwickelt würde und Nintendo ein neues macht.

    Das wäre natürlich großartig, aber ich denke, dass das Problem schlichtweg daran liegt, dass Ocarina of Time nunmal DAS Zelda ist. Majoras Mask wurde zwar ebenfalls sehr gut bewertet und viele sagen sogar, dass es besser als OoT sei, aber es hat einfach nicht den selben Ruf.

    Bei OoT hieß es sofort, "das beste Spiel aller Zeiten bekommt ein Remake". Das funktioniert bei Majoras Mask leider nicht und daher glaub ich da nicht so richtig dran. Auch wenn es schön wäre


Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden