« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Kann Crack0rn nur zustimmen, macht bisher richtig Spaß und vom Grafik-Stil her, spricht mich das Spiel auch sehr an.
    Aber Leute, die kein "Try and Error" verkraften, sollten mit vorsicht sich dem Spiel nähern oder zumindest erstmal die Demo testen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hab grad die Demo gezockt und bin begeißtert leider reichen meine Points grad nicht. Werd se aber sofort kaufen, gleich ist der Code da und ich kann es kaufen. 800 Points ist ein guter Preis bei 1200 würd ich vielleicht nicht so schnell zugreifen.

    Super schnell, super hektisch und wenn man zermatscht wird gibts nicht die übliche Frage ob man weitermachen will. Das Level geht einfach sofort von vorn los - ein sehr wichtiger Punkt bei so nem Game find ich.


    Edit:

    Sehr geil!
    Geändert von Hunter 117 (21.10.2010 um 20:25 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Super schnell, super hektisch und wenn man zermatscht wird gibts nicht die übliche Frage ob man weitermachen will. Das Level geht einfach sofort von vorn los - ein sehr wichtiger Punkt bei so nem Game find ich.
    Auch sehr wichtig: Die Musik fängt nicht bei jedem Tod von vorne an.


    Bin grade ca. auf halbem Weg durch Welt 5 in der hellen Variante und irgendwie schaffen die es, den Schwierigkeitsgrad immer weiter anzuziehen. Unter 50 Versuchen schaff ich kaum ein Level noch - und die Warpzones kann ich schon seit Welt 3 mal total vergessen.

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ist das Spiel denn mehr auf Glück und Zufall aus, oder hat man dann halt nach den 50 Toden pro Level die nötigen Bewegungsabläufe so drauf, dass man quasi mit geschlossenen Augen spielen könnte?

  5. #15
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Zufall ist das nie, dank der perfekten Steuerung ist man an seinen Fehlern immer selbst Schuld. Die Level sind lediglich so designed, dass für Fehler kein Platz ist; ein paar Zentimeter zu hoch oder zu kurz gesprungen und das war's.
    Probier am besten die Demo aus, ein paar von den dort enthaltenen Levels sind auch schon recht knackig.

  6. #16
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Also Welt 1 und 2 waren ja noch recht einfach hab da noch so ziemlich jeden Level auf A+ gepackt aber in Welt 3 wirds doch schon knackig. Ist total ungewohnt wenn man plötzlich 10 oder mehr Versuche braucht um weiter zu kommen. Aber das ist gut so und ich hoffe es wird noch schwerer, 50 Versuche pro Level hören sich schonmal sehr gut an.

    Bin schon sehr gespannt auf Tim vom Spiel Braid und was der so kann.


    Für mich ein Kandidat in der Kategorie "Arcade Game des Jahres"!

  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bleiben die Levels denn immer schön kurz und knackig? Oder hat man schonmal 5 Minuten für einen Versuch in den Sand gesetzt, wenn man kurz vor Ende abnippelt?

  8. #18
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nö, hab noch keine zu schlagende Zeit gesehen die annähernd an 1 Minute ran kommt. Kann aber nur bis zu Welt 3 urteilen, vielleicht ändert sich das ja noch.

  9. #19
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Mehr als 30-40 Sekunden werden es auch in der letzten (regulären) Welt nicht. Apropos, ich versuche mich gerade an Level 6-5 und bin schätzungsweise bei Versuch #200. Ich glaub ich brauch erstmal 'ne Pause.


    Wenn man 20 Bandagen gesammelt hat wird übrigens die kostenlose Zusatzwelt "Teh Internets" freigeschaltet, der die Entwickler auch in Zukunft noch weitere Levels hinzufügen wollen. Ich bin zurzeit erst bei 16, um die weiteren kümmere ich mich sobald ich die reguläre helle Version durchgespielt habe... :f

  10. #20
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Mehr als 30-40 Sekunden werden es auch in der letzten (regulären) Welt nicht. Apropos, ich versuche mich gerade an Level 6-5 und bin schätzungsweise bei Versuch #200. Ich glaub ich brauch erstmal 'ne Pause.
    WTF? Da will ich auch schnell hin, freu mich drauf.


    Edit:

    @Crack0rn

    Wie lautet denn dein Gamertag? Hab nur 4 Spieler in meiner Liste mit denen ich Zeiten vergleichen kann. -.-
    Geändert von Hunter 117 (22.10.2010 um 14:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [XBLA] Comic Jumper
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:24
  2. [XBLA] JoyRide
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:03
  3. Braid [XBLA]
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:06
  4. Final Fantasy IV: The After für XBLA?
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:40
  5. Goldeneye 007 für XBLA
    Von Fubb3x im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden