« 1234 »
  1. #21
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Nach langer Überlegung woher ich das Spiel kannte fiel mir schließlich ein, dass ich die Flashversion mal gezockt habe... jetzt hab ich heut die Demo geladen und dann einfach mal zugeschlagen, meine Güte ist das hart aber verdammt geil!


  2. #22
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Wenn man 20 Bandagen gesammelt hat wird übrigens die kostenlose Zusatzwelt "Teh Internets" freigeschaltet, der die Entwickler auch in Zukunft noch weitere Levels hinzufügen wollen. Ich bin zurzeit erst bei 16, um die weiteren kümmere ich mich sobald ich die reguläre helle Version durchgespielt habe... :f
    War neugierig und hab mal fix die 20 Bandagen gesammelt, hab mich gleich in die Welt gestürzt und am Ende des ersten Levels stand ich mit nem dicken Fragezeichen überm Kopf da. Hab kein Schimmer wie ich da durch soll.

  3. #23
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich hab' immer noch keine 20, hab' mich noch aufs Hauptspiel konzentriert. Das habe ich jetzt quasi "beendet". Nicht wirklich allerdings, da: a) man das "echte" Ende nur zu sehen bekommt wenn man die dunkle Welt durchspielt und b) es nach dem Endgegner noch eine komplette, 20 Level starke Bonuswelt gibt.

    Übrigens: bevor ich mich ans Bosslevel gewagt habe, hatte ich knappe 1650 Tode auf dem Konto. Direkt danach war der Zähler auf über 2100 gestiegen...

  4. #24
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich glaube, das ist mir zu krass... habe die Demo gespielt, und schon da waren manche Level echt krass. Nee, da investiere ich meine Points doch eher in was anders.

  5. #25
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Übrigens: bevor ich mich ans Bosslevel gewagt habe, hatte ich knappe 1650 Tode auf dem Konto. Direkt danach war der Zähler auf über 2100 gestiegen...
    Bin jetzt in Welt 6 und hab bin schon mehr als 2000 mal draufgegangen.

    Was hat es mit den Levels auf sich die man nur dann betreten kann wenn man die Prinzessin erreicht und die ist grad in merkwürdigem Zustand? ^^

  6. #26
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bin jetzt in Welt 7 "The Cotton Alley" angekommen. Das Spiel ist ja mal super sadistisch. Endlich mal ein Jump'n'Run der Spaß macht UND schwer ist. :>

    Mir ist übrigens was witziges aufgefallen. In Welt 1 steht bei der Statistik "114%" statt "100%" nachdem man alles eingesammlt und geschafft hat. Wie um alles in der Welt kann man Zahlen falsch übersetzen? Also bitte, in Oblivion war das auch schon extrem. Das man sowas übersieht ist doch traurig.

    Senkt jetzt die Qualität des Spiels nicht, empfinde das aber doch als leicht irritierend. >.<

  7. #27
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich hatte schon gehört/gelesen, dass man über 100% bekommen kann - vielleicht zählen A+ Grades in der Dark World dazu; oder Bandages? Dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt glaube ich jedenfalls nicht.

    Ich bin inzwischen ungefähr auf halbem Weg durch die dunkle Variante von Welt 3 und bei der Cotton Alley auch knapp halb durch. Die erste "Internets"-Episode hab' ich schon beendet.

    Ich freu' mich auf die PC-Version - es wird 5 neue Charaktere geben und dank des Level-Editors bestimmt einen quasi unendlichen Nachschub an neuen Levels.

  8. #28
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hmm, hast tatsächlich recht. Hab' da wohl doch etwas überreagiert. Frage mich aber warum man so seltsame Zahlen nimmt um den Status wiederzuspiegeln. :P

    Wie auch immer, bin endlich durch The Cotton Alley durch und muss jetzt die Dark World zu Ende bringen, alle A's und die Bandagen holen. 7-20 war ja mal wohl die Hölle, der letzte Abschnitt ist verdammt nervenaufreibend.

    Naja, mal sehen was noch so auf mich wartet. :)

  9. #29
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Geschafft! Ich habe die 100% geknackt!

    Mein Gott, war das hart. Einige (viele) Level waren dermaßen frustrierend, da wurde schonmal ordentlich geflucht. Naja, jetzt ist es ja geschafft. Nie wieder werde ich meine Seele gegen ein Spiel eintauschen. D: (Nein Spaß, das Spiel war supergeil.)

    Die Statistiken sind bei mir aber recht durcheinander, The Forest 114%, Hell 96% und The Cotton Alley 103%, der Rest alles auf 100%. Und der Erfolg für 100% des Spiels wurde auch nach Level 7-7X freigeschaltet. Den Rest der Welt habe ich aber natürlich auch noch beendet.

    Woohoo!

  10. #30
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Nicht schlecht, nicht schlecht.

    Ich habe es seit meinem letzten Posting nur einmal gespielt - hab' die Cotton Alley beendet und bin fast komplett durch Hell in der dunklen Variante. - Am schlimmsten fand' ich das Cotton Level, in dem man mit der Aura mit-floaten musste. ^^
    Aber da ich jetzt weiß, dass die Steam-Version (LEVEL EDITOR! = UNENDLICH NEUE LEVELS!!!!) am 30. November erscheint, hab' ich meine XBox seitdem nicht mehr eingeschaltet.

Ähnliche Themen

  1. [XBLA] Comic Jumper
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:24
  2. [XBLA] JoyRide
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:03
  3. Braid [XBLA]
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:06
  4. Final Fantasy IV: The After für XBLA?
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:40
  5. Goldeneye 007 für XBLA
    Von Fubb3x im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden