Thema: Minecraft

Baum-Darstellung

  1. #10
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Cool, es finden sich immer mehr Leute, die Interesse zeigen.^^
    Demnächst will ich mir auch mal einen richtigen Alpha-Account bei eBay kaufen.
    Nem Kumpel hab ich zum Geburtstag mal Minecraft via PayPal geschenkt. Er hat einen rechtmäßigen Alpha-Acc. Das heißt, mit nem Alpha Acc kommen nie wieder Kosten auf einen zu. Notch (Enwickler) meinte nämlich mal, dass irgendwann womöglich kostenpflichtige Inhalte dazukommen. Und genau diese kostenpflichtigen Inhalte werden für Alphaacc-Besitzter komplett kostenlos ausfallen. Deswegen hole ich mir via eBay nen Alphaacc, der so um die 15€ kostet.
    Und für "Beta-User", welche sich in der Betaphhase, also jetzt, einen Acc gekauft haben oder noch kaufen wollen, werde zusätzliche Inhalte wohl Geld kosten. Ein Betaacc kostet auch 15€.

    Ab und zu spiele ich auch mal auf Servern. Eben das, was sich auf Tunngle so finden lässt.

    Hier nochmal ein paar Screenshots von meiner aktuellen Welt:

    Spoiler


    Meine Basis von nem Hügel aus betrachtet. Umringt ist sie von einem Holzwall. Innendrin spawnen keine Monster, da alles ausgeleuchtet ist. Keine Cheats!


    Turm von unten


    Dach des Mobcatchers. Im Inneren ist es vollkommen dunkel, also spawnen dort Monster. Diese werden durch Wasserströme und durch ein Loch zu einer Lavastelle gedrückt. Dort sterben die Monster, jedoch droppen diese Items, welche ich dann sehr bequem aufsammeln kann.


    Unten beim Mobcatcher, an der Lavastelle.


    Nochmal, mit süßen Creepern.


    Die Stelle hinter der Lava. Dort sind die Monsteritems wie Knochen oder Schießpulver bequem aufzusammeln.


    Mein Lager mit Boxen und Hund


    Der Mobcatcher von Außen bei Tag


    Der erwähnte Holzwall


    Das Glasdach ist der Eingang zur U-Bahn. Daneben stehen 2 Plantagen, sicher vor Tieren, welche die Pflanzen zertrampeln können.


    So, und zum Schluss sieht man noch die U-Bahnstation von Innen. Diese hat mehrere Strecken.












    Geändert von Oli53 (23.04.2011 um 20:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden