« ... 2101112131422 ... »

Thema: Minecraft

  1. #111
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Schaut euch doch einfach mal bei YouTube Tutorials an.

  2. #112
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    So, mal wieder ein paar Screens vom Server meiner Freundin und mir.


    Unser Vorgarten und Haus mit 5 Etagen und richtig vielen verschiedenen Räumen.



    Ein Blick auf den Bahnhof und den Leuchtturm.




    Hier meine PvP-Arena.




    Zauberturm.




    Unterwasseransicht des Turms.



    Nahansicht davon.




    Automatische Wheatfarm.




    Netherstützpunkt.

    War ne Heidenarbeit...

  3. #113
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Glaube ich, aber die Bilder sehen sehr gut aus! Meine Freundin ist nicht ganz so kreativ und hat aktuell eh kein Internet.. aber unser Server mit nen paar Kumpeln läuft ja noch knapp ein Jahr ^^
    Ich hab mir jetzt erstmal nen Haus im Kreativ vorgebaut, was ich auf unserem Server bald in Angriff nehme zu bauen.. Wenn ich mein Gemäuer ausgeschmückt habe und das Haus reingesetzt habe, mache ich mal ein Video oder viele Fotos

  4. #114
    Avatar von 3d minecraft surfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    default-world straße 13
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    minecraft ,gta sanandreas ,supermario(land und3Dland) , jede menge demos colours3D, mariokart7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    pc ,ps2,und....
    irgentwie geht das mit free minecraft-server erstellen ich kapier das nicht kann mir bitte wer weiterhelfen wäre cool
    i like the XD in the storry ;P

  5. #115
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Tut mir leid, aber wenn du dich nicht ein bisschen bemühst deine Ausdrucksweise zu verbessern, habe ich keine Ahnung wie ich dir helfen soll, weil ich deinen kurzen Post nicht einmal verstehe.. Wenn du meinst, wie man selber einen Server erstellt, habe ich eine kurze Instruktion etwas weiter oben bereits kurz beschrieben.

  6. #116
    Avatar von 3d minecraft surfer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    default-world straße 13
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    minecraft ,gta sanandreas ,supermario(land und3Dland) , jede menge demos colours3D, mariokart7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    pc ,ps2,und....

    traurig ich kapiers nicht

    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn du dich nicht ein bisschen bemühst deine Ausdrucksweise zu verbessern, habe ich keine Ahnung wie ich dir helfen soll, weil ich deinen kurzen Post nicht einmal verstehe.. Wenn du meinst, wie man selber einen Server erstellt, habe ich eine kurze Instruktion etwas weiter oben bereits kurz beschrieben.
    was meinst du mit ausdrucksweise?
    ich wollte nur wissen ob und wie man einen minecraft-server erstellen kann . wenn du mich nicht verstehst dann kann ich nichts machen.
    i like the XD in the storry ;P

  7. #117
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Die Entwickler von Minecraft bieten selbst keine Server, auf denen man im Internet zocken kann.
    Daher gibt es zwei Möglichkeiten. Man lädt sich auf der Minceraft Seite ein entsprechendes Server-Programm, oder mietet online einen Server um dort jederzeit mit ein paar Kumpeln im Internet drauf zugreifen zu können.

    Erste Variante mit Server auf eigenem PC:
    Dazu wie gesagt die Version von der Minecraft-Seite runterladen, einmal starten und es werden neue Dateien erstellt. Die Serverdatei (Properties-Datei) mit Hilfe des Editors öffnen, die entsprechenden Einstellungen einfach mal im Internet suchen. Als Serverip kann man beispielsweise die IP eingeben, die dem PC im WLAN-Netz zugeteilt wurde. Das bekommt man einfach raus indem man unter Windows Start ins Suchfeld cmd eingibt und es öffnet. Dann einfach ipconfig eingeben und es erscheinen ein paar IPs. Da muss man sich die richtige raussuchen. Andere PCs im gleichen Netzwerk geben dann genau die IP ein. (Der Server [exe] muss nach speichern der Properties-Datei neugestartet werden, es wird dann die Welt generiert) Alternative um das im Internet spielen zu können, wäre über Programme wie Hamachi oder ähnliches, wo man die Hamachi-IP als Serverip nimmt.

    Zweite Variante mit gemieteten Server:
    Wenn man mal ein bisschen bei Google sucht, gibt es viele Anbieter, die sich auf Minecraft eingestellt haben. Dort kann man Gameserver mieten und durch ein einfaches Interface alle nötigen Einstellungen treffen. Natürlich ist das keine kostenlose Sache und sollte daher gut überlegt sein, und man sollte zahlende Kumpel dafür haben, damit man sich die Kosten teilt. Bei 4 Spielern sind das 36 oder 38€ für alle. Also weniger als 10 € pro Person für ein ganzes Jahr als Beispiel (Preise von nitrado.net).
    Ich sagte doch, deine Antwort liegt weiter oben. Es gibt die beiden Varianten.. und tausende Youtube-Videos die das detailierter erklären als man es in einem Forum kann. Ich weiß ja nicht einmal wo dein Problem liegt..

  8. #118
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Zu Dhaos, das sieht richtig cool aus. Wie lange spielst du schon Minecraft? Wegen der Bilder würde ich mal so mindestens 1 Jahr denken. Naja, vielleicht finden das andere nicht so, aber ich habe noch nicht viel erfahrung mit Minecraft, darum finde ich das schon total toll.
    Und zu 3d minecraft surfer, ich weis zwar nicht, wie das mit einem Server erstellen klappt, aber versuch mal im Internet etwas zu suchen. Ich habe mal schnell was gesucht, ich weis nicht, ob das so wirklich klappt, (da das Video 1. von 2011 ist und 2. ich hab wie gesagt noch nicht viel erfahrung mit Minecraft) [ame]http://www.youtube.com/watch?v=5WF2pYIx30c[/ame] ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen und wenn nicht, versuch einfach noch weiter etwas zu suchen. Wenn dir das Video nicht hilft, dann sage ich jetzt schonmal entschuldigung.
    Geändert von Zena3301 (09.07.2012 um 21:14 Uhr)


  9. #119
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Zena3301 Beitrag anzeigen
    Zu Dhaos, das sieht richtig cool aus. Wie lange spielst du schon Minecraft? Wegen der Bilder würde ich mal so mindestens 1 Jahr denken. Naja, vielleicht finden das andere nicht so, aber ich habe noch nicht viel erfahrung mit Minecarft, darum finde ich das schon total toll.
    Ich spiel gerade mal 2 Monate und ein paar gequetschte.

  10. #120
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Möchte jemand auf unseren 4 Slot Server joinen? Maximale Spieleranzahl ist meistens eh nur 2, so würde noch 2 weitere draufpassen. Wir bauen in einem Dschungelgebiet im Creative Mode und sind auch für Späßchen offen.
    Wer also will, sollte mich anschreiben oder hier im Thread ne Nachricht hinterlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden