1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Homefront (PC, XBox 360, PS3)



    - Entwickler: Kaos Studios
    - Release: 8. März 2011
    - Genre: Ego-Shooter
    - Publisher: THQ






    Kurze Info zur (fiktiven) Story: Im Jahre 2027 stehen die vereinigten Staaten nach einem Angriff Nordkoreas in Flammen. Nachdem eine große Energiekrise die alten Machtverhältnisse auf der Welt durcheinander gebracht hatte. Zum ersten mal müssen sich alle Amerikaner auf eigenem Boden gegen ihre Feinde zur Wehr setzen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yV_THNRLht4"]http://www.youtube.com/watch?v=yV_THNRLht4[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9GFKRG2PyJc"]http://www.youtube.com/watch?v=9GFKRG2PyJc[/ame]



    Bisher sieht es nach einem Must-Have aus!
    Geändert von Hunter 117 (22.12.2010 um 13:06 Uhr) Grund: Release wurde geändert

  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Versteh ich absolut nicht das es hier niemanden interessiert.

    THQ hat den Release um 3 Tage vorverleg desweiteren wurde bekannt gegeben das es der Prüfung durch die USK stand gehalten hat und somit ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheint.

  3. #3
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Versteh ich absolut nicht das es hier niemanden interessiert.

    THQ hat den Release um 3 Tage vorverleg desweiteren wurde bekannt gegeben das es der Prüfung durch die USK stand gehalten hat und somit ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheint.
    Wie oft wurde das schon bei einem Spiel behauptet?


  4. #4
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Naja,
    find is einfach wieder son 08/15 shooter wie es viele aufer ps3/xbox/ und den pc gibt :P
    Must have sind für mich Titel wie Fable2, Assins Creed 2+Brotherhood, Timeshift usw :P



  5. #5
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich hab den Titel auch schon seit geraumer Zeit aufm Kieker. Wirkt auf mich wie ein Versuch Battlefield und Call of Duty zu kombinieren. Zum einen die ganzen Explosionen und allgemein ein Haufen Action und zum anderen eben die Fahrzeuge und die Strategiekomponente die sich daraus ergibt. MP hat es natürlich auch sowit ich weiß und dort kann man auch Fahrzeuge fahren. Die muss man sich aber erst verdienen, also mit Pkt "kaufen" oder so, glaub ich.

  6. #6
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Finde das Setting mehr als interessant, werde das Spiel definitiv im Auge behalten

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Wie oft wurde das schon bei einem Spiel behauptet?
    Also in der Regel stimmt es dann auch das es uncut kommt wie du auch bei diesem Beispiel sehen wirst.



    @Hyrule

    Also nach 08/15 siehts nun bisher wirklich nicht aus. Story und das dadurch entsehende Szenario sind ziemlich einzigartig. John Milius (Dirty Harry, Apocalypse Now, Das Kartell uvm) hat die Story geschrieben also da geht sicherlich nix schief. Die Inszenierung und die entstehende Atmosphäre muss man einfach abwarten, aber Homefront könnte ein richtiger Hammer werden.


    THQ will Homefront zu einer Konkurrenz von Call of Duty aufbauen, die wissen aber auch das Call of Duty eine der stärksten Marken aus dem Entertainment-Bereich ist (James Cameron`s Avatar Einspielrekord wird wohl von Black Ops geknackt) und das man mit den ersten beiden Teile bei den Verkaufszahlen CoD sicher nichtmal annähernd das Wasser reichen kann.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "Far Cry Instincts" Xbox exklusiv
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 23:49
  4. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden