123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Winter 2010/11

    Es musste ja irgendwann kommen! In den letzten Wochen ist es rapide kälter geworden und was seh ich, als ich heute aus dem Fenster guckte? Schnee! Es schneit in Schleswig-Holstein. Somit ist der Winter, für mich, offiziell angekommen. Dabei habe ich das Gefühl, als wäre der letzte Winter erst letzte Woche zu Ende gegangen. Für Kinder war der letzte Winter sicherlich sehr schön aber nach der 8. Woche Schnee und Eis wurde es wohl jedem Erwachsenen zuviel. Wie es wohl diesen Winter aussehen wird? Gleiches Spiel wie letztes Jahr oder wieder der übliche Deutsche Winter, mit Durchschnittstemperaturen um die 7 Grad und Regen statt Schnee?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die ganzen Wetterfrösche sagen ja voraus, dass dieser Winter noch weitaus schlimmer als der letzte werden soll -.-
    Durfte heute morgen bereits mein Auto freikratzen, wird jetzt sicher öfters vorkommen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr darauf^^

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Danke für den Topic, endlich ist Winter.

    Hoffentlich gibts bei mir hier im Odenwald wieder ein totales Chaos mit knapp nem Meter Schnee.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei uns schneit es seit gestern Morgen auch immer wieder mal. Leider bleibt kein Schnee liegen, wäre doch irgendwie schön gewesen zum ersten Advent.

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hab mich heute Morgen schon fast auf die Schnauze gelegt an der Uni, so glatt gefroren war der Boden da.

    Auf Schnee freu ich mich sehr, das muss einfach sein, damit der Weihnachtsmarkt richtig Spaß macht.

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Tötet mal jemand Hunter? ^^

    Ein bisschen Mitleid bitte mit Leuten, die mit Auto unterwegs sind ...

    Und bitte nicht so ein Chaos wie letztes Jahr. Von mir aus so wenig Schnee wie noch nie. Das wär toll. Von mir aus einen schön warmen Winter. Globale Erwärmung, sei willkommen. Die letzten 2 Jahre hatte ich genug Schnee und Kälte. :(

    Hier sind heute auch die ersten kleinen Flocken herabgerieselt. Ist ja hübsch. Und reicht so auch.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Tötet mal jemand Hunter? ^^

    Lol

    Bin ja auch viel mit`m Auto unterwegs aber hauptsächlich von der Werkstatt bis zur Baustelle (60km) und Abends natürlich auch aber da mir die Zeit bezahlt wird seh ich keinen Grund mich zu beschweren.

  8. #8
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Find Schnee ja eigentlich auch sehr toll und bin nicht so ein Wintermuffel.

    Aber die letzten beiden Jahre waren doch sehr extrem, im 1. davon war ich als Zivi viel mit Eis und Schnee beseitigen beschäftigt... und zu Weihnachten gabs pünktlich einen krassen Magendarmvirus, der mir das Fest vermiest hat... und letztes Jahr hab ich auch ziemlich gefroren und der Winter wollte gar nicht mehr gehen...

  9. #9
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hier ist seit gestern Abend schon viel Weiß zu sehen, scheint aber noch nicht allzu viel zu sein und mal schaun, wie der Schnee sich hält.
    Eine gewisse Menge an Schnee ist fein, gehört halt im Winter irgendwie dazu, wie im Sommer die Sonne. Aber auch hier gilt natürlich wieder, dass es auch eine Granze gibt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #10
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Jetzt geht mir der Winter gehörig auf die Nerven: Wollte vor 1 1/2 Stunden los und mit dem Auto zum Bahnhof fahren. Hab mich erst gefreut, dass die Scheiben frei waren, musste also nicht kratzen. Und dann springt der Wagen nicht an -.- Batterie leer, scheiß Kälte... Haben hier -8 °C. Hab jetzt erstmal ein Ladegerät drangehangen.

    Und jetzt hab ich schon unfreiwillig frei und kann nichtmal mit der heute angekommen Xbox 360 rumspielen, da der Steckdosenadapter von UK auf DE-Dose noch nicht angekommen ist... Dem ebay Verkäufer würd ich am liebsten ne negative Bewertung reindrücken, dass er per Warensendung verschickt hat, obwohl anders angegeben.

Ähnliche Themen

  1. Winter 2009/2010
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 15:34
  2. Review: Winter Sports 2010: The Great Tournament
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 11:02
  3. Horror-Adventure für Wii: WINTER
    Von Captain Pickert im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:30
  4. Winter könnte auf der Wii einkehren
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden