1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Weihnachten + Sylvester 2010

    Jaja, das Jahr nähert sich dem Ende, die Wunschzettel sind geschrieben und vielleicht hat man sich auch schon 1-2 Gedanken über die guten Vorsätze gemacht.

    Aber davon mal abgesehen: wie verbringt ihr denn die Zeit?

    Bei mir wird es wie folgt sein:

    Heiligabend: mit Frau und Schwiegereltern daheim in Albersloh feiern, mit Kirche, gutem Essen und der Bescherung

    1. Feiertag: meine Frau und ich fahren zu meiner Family (also Eltern + Geschwister) nach Hennef, dort quasi nochmal das gleiche Programm, nur dass die Kirche wegfällt (*puh*) und wir dafür ausser Haus essen gehen, traditionell beim gleichen Griechen wie seit geschätzt einem Jahrzehnt

    2. Feiertag: wir fahren zurück, packen wahrscheinlich daheim noch ein paar Klamotten ein, und düsen dann weiter Richtung Büsum

    Sylvester: da sind wir immer noch in Büsum Da der Strand hoffnungslos überfüllt sein wird suchen wir uns eine etwas ruhigere Ecke aus für Raketen & Co.

    am 2. Januar geht es dann zurück nach Hause, und am 3. ist zum erholen auch noch Urlaub eingetragen!

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bei mir wird es so aussehen...

    Am 17. geht es nach Berlin ins Hotel Mama&Papa

    22. oder 23. werden Geschenke gekauft

    24. eigentlich ganz normal, jenachdem wie mein Vater Schicht hat, Bescherung

    25. Weihnachtsgans mit Großmutter bei uns

    30. son komischer Hamburg-Berlin Jugendvergleich Bowling, wo ich mitspielen werde

    31. Entweder wie immer, bei meinen Eltern bzw. in meinem Zimmer mit einigen "Knallrunden" draußen je nach Temperatur oder vllt. will mich ja doch einer aus der Schule sehen und sagt, ich soll vorbei kommen...

    2.1. geht es wieder nach Hause, am 3. geht Uni weiter.


    Edit: Ich will kein Wiimote Jongleur sein
    Geändert von Geckolord (02.12.2010 um 17:52 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich hab noch keine Ahnung, wie dieses Jahr läuft. Es besteht die Möglichkeit über Silvester mit einigen Freunden nach Düsseldorf in das Anwesen eines Freundes zu fahren, dessen Eltern verreisen...Die letzten Jahre habe ich immer hier auf dem Dorf mit ein paar Freunden gefeiert, die ich ewig kenne, aber ich will dieses Jahr mal mehr erleben, als hier und da ein paar Raketen, die von der Dorfbrücke geschossen werden.

    Und Weihnachten: Familienessen, Bescherung, Familienessen, Bescherung, u.s.w...alles beschaulich zu Hause mit Beatles- und Simon&Garfunkel-platten und obligatorischem Familienfilm (vor 2 Jahren "Der Grinch" und letztes Jahr "Oben")

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Am 19. Dezember fliege ich nach Deutschland - mit 8 Stunden Aufenthalt in London Stansted
    *urghs*. Und dann ... werde ich Heiligabend & die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie verbringen, am 30. hat ein Kumpel Geburtstag - da wird ordentlich gefeiert und zwar in etwa mit den selben Leuten wie Silvester dann. Muss dann am 2. Januar nochmal nach Irland fliegen, wo dann 5 Klausuren auf mich warten. So ein Dreck! Theoretisch muss ich also über die Feiertage auch etwas tun, aber ich schätze das wird am Ende wieder zu kurz kommen.

  5. #5
    Avatar von D.K.
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Asphalt Jungle
    Beiträge
    59
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Ich werde Sylvester diesmal mal ausnahmsweise bei meiner Familie verbringen, die auf der anderen Seite Hamburgs leben. Die möchten ein Saal mieten und bishen Musik machen, wird sicher sinnvoller als die letzten Male sich die Birne wegzuballern und hoffen das man im Suff nicht von irgendwas getroffen wird.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Heiligabend: Nachmittags mit meiner Freundin und deren Familie, dann abends mit Mutter und Oma in die Kirche, dann abends Bescherung.
    1. Weihnachtsfeiertag: großes Mittagessen mit Großeltern und Eltern, danach zocken mit nem Kumpel
    2. andere Oma besuchen, danach entweder was mit der Freundin machen, oder zocken mit Kumpel

    Sylvester: KA, irgendwo saufen
    Neujahr: Ausnüchtern ^^

  7. #7
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    Am 19. Dezember fliege ich nach Deutschland - mit 8 Stunden Aufenthalt in London Stansted
    *urghs*. Und dann ...

    Muss dann am 2. Januar nochmal nach Irland fliegen, wo dann 5 Klausuren auf mich warten. So ein Dreck! Theoretisch muss ich also über die Feiertage auch etwas tun, aber ich schätze das wird am Ende wieder zu kurz kommen.
    Was studierst du denn oder tust du da drüben? ^^

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Heiligabend darf ich erstmal den "verzweifelten" Leuten weiterhelfen die um 13:55 noch kommen und einen Nintendo DS haben wollen obwohl der Laden um 14:00 schließt.
    anschließend das alljährliche Familiendrama. Man will nen gemütlichen Abend mit Raclette u. Fondue verbringen aber stadtdessen wird sich erstmal ne Stunde gestritten wegen kleinigkeiten und keiner hat Lust überhaupt noch was zu essen und dann wird DOCH zusammen gegessen und alle sind glücklich.
    und DANN beginnt MEIN Weihnachten. Ich werd mich zu nem Freund begeben wo gaaaanz viele andere Freunde auch kommen und dann werden wir Heiligabend ordentlich begießen. Schließlich gibts ja was zu feiern.

    1.Weihnachtstag: mit Kater aufwachen, zocken, zur Oma fahren und da essen und den restlichen Tag auch noch zocken oder das Xmas Fernsehprogramm genießen.

    2.Weihnachtstag: siehe 1.Tag nur ohne das Essen bei Oma

    27.12.: 12 Stunden lang falsche/doppelte/blöde Geschenke zurücknehmen und um- und austauschen. danach en bier!

    über Silvester habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich land ich in nem graben. Besoffen natürlich^^

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Heiligabend: Bei der Mutter meiner Freundin ca 30km weit weg zum Kaffeetrinken und Abendessen.

    1. Weihnachtsfeiertag: Sind wir bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken.

    2. Weihnachtsfeiertag: Dann gehts nach Neuss zum Vater meiner Freundin dort sind wir dann zum Abendessen.

    Dann gehts in Richtung Hompesch (Kreis Düren) zur Schwester meiner Freundin und dort bleiben wir dann bis zum 1. Januar dann gehts wieder nach Hause und ich hab noch ne Woche Urlaub.


    Das wars im groben auch schon, bis wir dann nach Sylvester wieder zuhause sind und die Pflichten erfüllt sind haben wir rund 1000km hinter uns gebracht. xD

Ähnliche Themen

  1. E3 2010: Final Fantasy: The 4 Heroes Of Light E3 2010-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 11:11
  2. Auf dem Weg zur WM 2010 Südafrika - Preview & Interview zu FIFA WM 2010
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:05
  3. ACWW Sylvester?
    Von triuwhan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:04
  4. Wie und Wo feiert ihr Sylvester?
    Von Skully im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 22:37
  5. *Weihnachten*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden