« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Laut GamesRadar soll die Spielzeit der Kampagne auf Normal bei acht bis neun Stunden liegen. Leider etwas weniger, als ich mir persönlich erhofft hatte, aber noch akzeptabel.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  2. #62
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Laut GamesRadar soll die Spielzeit der Kampagne auf Normal bei acht bis neun Stunden liegen. Leider etwas weniger, als ich mir persönlich erhofft hatte, aber noch akzeptabel.
    Naja, ist ähnlich zu den Vorgängern. Mal schauen, ob es wirklich stimmt.

  3. #63

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Die erste Wertung weltweit ist eingetrudelt und zwar von der spanischen Playmania mit 9.9/10 Punkten. Holy Crap!!

    Außerdem wurde bekannt das das Spiel 119 Minuten an Zwischensequenzen parat hält.
    Also ich glaube das Uncharted 3, wie auch damals Teil 2, für mich wieder Spiel des Jahres wird und für viele andere bestimmt auch.

  4. #64
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Naja, 9,9 von 10 Punkten halte ich jetzt mal für stark übertrieben. Aber ist ja typisch für so nen Exklusiv-Bericht. Wenn die Zeitung schon von Sony die Erlaubnis dafür bekommt, darf man ja nicht zuviel kritisieren. Man beißt schließlich nicht die Hand, die einen füttert.

    Aber trotzdem wird Uncharted bestimmt ein sehr gutes Game, wie üblich.

  5. #65
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Naja, 9,9 von 10 Punkten halte ich jetzt mal für stark übertrieben. Aber ist ja typisch für so nen Exklusiv-Bericht. Wenn die Zeitung schon von Sony die Erlaubnis dafür bekommt, darf man ja nicht zuviel kritisieren. Man beißt schließlich nicht die Hand, die einen füttert.
    Genauso sieht's wohl aus. Schade eigentlich, dass man Exklusivberichten selten trauen kann, auch wenn Uncharted 3 auch anderweitig vermutlich eine Traumwertung nach der anderen absahnen wird. Nichtsdestotrotz hat das spanische Magazin hier etwas übertrieben.

    Viel mehr freue ich mich jedoch über die umfangreichen Zwischensequenzen. Die waren bereits beim direkten Vorgänger einfach genial und haben für mich immer eine Art Höhepunkt beim Daddeln dargestellt. Quasi so, wie früher bei Final Fantasy die Rendersequenzen eine Belohnung für die "Mühen" waren.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  6. #66
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    naja, auf Wertungen gebe ich eh nicht viel, mir hat Uncharted 2 Spass gemacht, aber die völlig überhypeden Reviews hab ich schon damals nicht verstanden, schaut man mal hinter die super Präsentation und Optik unter die Schale, so bleibt ein guter spassiger Shooter, und nicht mehr und nicht weniger erwarte ich auch vom 3. Teil

  7. #67
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Du findest Uncharted ist ein Shooter? Ich würde es eher Action-Adventure mit Shooter Einlagen nennen. Grandiose Story, sehr lange Spielzeit und so gut wie keine frustrierenden Stellen. Uncharted 2 ist bis jetzt wirklich das beste PS3 Spiel.

  8. #68

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Du findest Uncharted ist ein Shooter? Ich würde es eher Action-Adventure mit Shooter Einlagen nennen. Grandiose Story, sehr lange Spielzeit und so gut wie keine frustrierenden Stellen. Uncharted 2 ist bis jetzt wirklich das beste PS3 Spiel.
    Würde ich auch so stehen lassen.

    Sicher, der Gedanke liegt nahe das das Magazin für den ersten Test die Wertung besonders hoch ansetzt. Aber warten wir mal die nächsten beiden Reviews ab, ich glaube die werden sicherlich eine ähnlich hohe Wertung erzielen.
    Geändert von Rob (15.10.2011 um 13:14 Uhr)

  9. #69
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Du findest Uncharted ist ein Shooter?
    jepp

    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher Action-Adventure mit Shooter Einlagen nennen.
    ich würde es 3rd-Person-Shooter mit Adventure-Look (Indiana Jones, Tomb Raider) nennen, aber rein von der Spielmechanik her war für mich insbesondere Uncharted 2 ein Shooter: weil das Game streng linear ist ohne Erkundung, weil die Kletterpassagen und Rätsel sehr sehr anspruchslos sind, und weil man überwiegend dabei war Gegnerwellen abzuknallen... ein Adventure bzw. Actionadventure ist für mich etwas anderes
    (das ist nicht böse gemeint, als 3rd-Person-Shooter eingeordnet ist das Game für mich sehr sehr gut, nach Actionadventure-Massstäben lass ich das lieber, würde nicht gut ausgehen )

  10. #70

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Ich bin auch der Meinung, dass Uncharted 2 eins der besten Spiele überhaupt war. Kein anderes Spiel habe ich mal eben 3 mal hintereinander durchgezockt und den MP bis zum Erbrechen dazu gespielt. Die Uncharted 3 Beta machte auch Lust auf mehr. Von daher bin ich absolut überzeugt, dass der 3. Teil auch eine Spaßgranate wird.

Ähnliche Themen

  1. Uncharted: Golden Abyss
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:13
  2. Uncharted 2
    Von Autrach im Forum PlayStation
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 01:03
  3. Mortal Kombat Deception in den USA vorgezogen
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:38
  4. 11 Screenshots zu Mortal Kombat Deception
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:27
  5. Neues MK: Deception Video
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden