« ... 21011121314 »
  1. #111
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Spiele wie Skyrim , Mass Effect 3 und Skyward Sword werden das Rad ebenfalls nicht neu erfinden aber Spielspaß ohne Ende liefern
    Falsch, gerade Skyward Sword wird die Serie mit einigen Neuerungen bereichen und das macht für mich den entscheidenden Unterschied, doch genau das wird das neue Spiel aus dem Hause NaughtyDog nicht tun. Das Gameplay kann noch so toll sein: Solange nur Altbekanntes anders aufbereitet wird und eine Serie stagniert, sind Traumwertungen wie die von Uncharted meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  2. #112
    Avatar von Vid Kong
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Pilzkönigreich
    Beiträge
    49
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich kann Reijo zu großen Teilen nur zustimmen. Langsam verkommt diese Vergabe von vermeindlichen Höchstwertungen wirklich zur Beliebigkeit.
    Woran soll man denn heutzutage noch einen wirklichen Meilenstein des Genres von einem beliebigen AAA-Titel unterscheiden können? Diese leichtsinnige Vergabe von erstklassigen Kritiken lässt zwar den Schluss zu, dass es sich bei dem jeweiligen Titel um ein potenziell hervorragendes Spiel handelt, doch im Nachhinein bleibt doch die Frage, ob nicht eher neue, perfekt umgesetzte bzw. wegweisende Ideen eine perfekte Wertung rechtfertigen sollten. Und aus diesem Grund vertrete auch ich die Meinung, dass Uncharted 3 eine 10 von 10 schlicht und ergreifend nicht zusteht.
    Sicherlich wird das Spiel in Sachen Inszenierung neue Maßstäbe setzen und auch sonst in nahezu allen Aspekten zu überzeugen wissen, das heißt jedoch nicht, dass ich mich an dieser inflationären Vergabe von Traumwertungen beteiligen muss.

  3. #113
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ein Spiel muss kein Meilenstein zum Vorgänger sein um Höchstwertungen abzugreifen. Wenn ein Spiel schon top war, ist auch bei Stagnation der Nachfolger top.

    Klar erreichen wir immer wieder Höchstwertungen, aber durch den generell sehr hohen Stand der Technik fällt es immer schwer abzuschätzen, ob das jetzt eine 10/10 verdient hat. Ich meine, damals war es "einfach" einen großen Meilenstein in der Technik zu machen und ein überragendes Produkt zu gestalten. Um Spiele einer 10/10 vergeben zu können, muss man es mit weiteren 10er-Titeln vergleichen.. Heute sind viele Spiele sehr ähnlich, besonders einige Top-Titel.. Früher gab es ganz wenige Toptitel, an die selten jemand rangekommen ist.. die Möglichkeiten nach oben waren trotzdem einiges höher..

  4. #114
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gerade ich als übelst kritischer Geselle muss nach dem Uncharted 3 Video Review (auf IGN.com) sagen wow ... gameplay, storytelling und acting (ja Charaktere können reden Nintendo ^^), abwechslung , multiplayer .. alles passt und ist z.Zt. nunmal "Gold Standard" .. wer soviel Herzblut hinein steckt hat es mal verdient die Höchstwertung einzuheimsen um als Referenz dazustehen auch wenn ich sicherlich noch viele Fehler finden würde

    ehrlich gesagt glaube ich nicht das Skyward Sword nun soviel neues für die Videospielwelt bietet (Waffend updates, Musik spielen und Co hat man auch in anderen Spielen gesehen) = aber ist doch völlig Latte wieviele Innovationen drin stecken. hauptsache das Spiel (Skyward Sword) ist grandios designed , wird einen etliche Stunden vor dem Bildschirm fesseln (auch durch den eigenen Erzählstil/Spielwelt , Vergleiche sind daher Mumpitz )usw usw und wird einfach grandiose Ratings abräumen und einen tollen Abschied der Wii zelebrieren

    und nochmal : in diesem tollen Videospieljahr 2011 ist nun wirklich was für jeden dabei ! also freut euch , und vllt ist es für die Videospielzeit endlich mal wieder soweit einige der Spiele in den Olymp zu erheben in denen Secret of Mana , Golden Eye , FF7 und Co thronen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #115
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Irgendwie scheinen ein paar Lieferungen durch den vorgezogenen VÖ-Termin in Frankreich auch in Deutschland gelandet zu sein. In einschlägigen Foren gibt es nämlich viele Bekundungen und Screenshots, dass Amazon und Media Markt teilweise schon Uncharted 3 liefern und vorrätig haben. Mein MM spricht weiterhin vom 2.11..

  6. #116
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Stimmt. Ama fängt teilweise schon an zu verschicken..
    "Hack the Planet"

  7. #117

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Schade, meine Specialedition ist noch nicht versand -.-

  8. #118
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    also ich habs schon hier liegen komme aber erst am sonntag zum zocken die großen märkte wie MM und Saturn müssen sich doch wegen hoher geldstrafen genau an die release termine halten aber in einigen kleinen gamestores wird man`s wie zb. ich schon finden
    Kommt ein Mann beim Arzt

  9. #119
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Laut Amazon.de ist Uncharted 3 inzwischen auf Lager vorrätig. Ist es jetzt doch auch in D vorverlegt worden? Mein MM spricht immer noch vom 2.11., da es momentan noch nicht auf Lager sei.

    http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-...9742180&sr=8-1

  10. #120
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Beim Blättern am Frühstückstisch habe ich im aktuellen Media Markt-Prospekt gesehen, dass mein Markt das Spiel wohl schon regulär verkauft. Zumindest war nirgends etwas von einem Erscheinungstermin zu lesen, ebenfalls war das Bundle mit der PS3 abgebildet.

Ähnliche Themen

  1. Uncharted: Golden Abyss
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:13
  2. Uncharted 2
    Von Autrach im Forum PlayStation
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 01:03
  3. Mortal Kombat Deception in den USA vorgezogen
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:38
  4. 11 Screenshots zu Mortal Kombat Deception
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:27
  5. Neues MK: Deception Video
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden