Hier soll es nicht darum gehen wann welcher Titel für wieviel Points erscheint sondern wie ihr bestimmte Arcade-Games findet und bewertet. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte erläutert werden, denn wie ihr alle wisst gibt es Games die keine 100 Points wert sind, aber auch welche für die sogar 3000 Points zu wenig ist. Möglichst viele sollen hier mit der Zeit ihren Platz finden.





Natürlich hab ich mir gleich mal Trials HD rausgesucht.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Ein geniales Spiel! Grafisch, akustisch und spielerisch voll auf der Höhe mit vielen vielen Vollpreis-Titeln. Was anfangs noch einfach ist steigt mit der Zeit ins fast unmögliche, wer also keine Geduld hat sich das Gameplay anzueignen sollte besser die Finger davon lassen. Man muss viel lernen bis man das/die Bike(s) vollkommen unter seine Kontrolle bringt, auch ich hab das noch nicht perfekt drauf. Wer sich durchbeißt und am Ball bleibt hat ein Spiel das über sehr lange Zeit unterhält, schade ist nur das die Prise Humor die dem Spiel gegeben wurde nach ein paar Stunden verflogen ist. Man ist es dann einfach gewohnt wie der Fahrer sich akrobatisch alle Knochen bricht und dabei schreit. ^^

Es gibt mittlerweile sehr viele Strecken, dass Preis-Leistungs-Verhälntnis stimmte von Anfang an und bei den Zusatzinhalten wird das konsequent fortgeführt. Für 1200 Points bekommt man das Spiel (es ist noch dazu immer mal wieder im Angebot) und für je 400 Points zwei ausgezeichnete Addons die viele weitere Strecken mit sich bringen. Zu recht nach Castle Crashers das bestbewerteste Arcade Game überhaupt!

93/100 bekommt es von mir.