« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe eine Wii, weil die Spiele die mich interessieren nunmal
    auf dieser Plattform rauskamen. Außerdem faszinierte mich die neue Bewegungssteuerung.
    Aber so ist das ja immer. Man wird geradezu dazu angetrieben die neuste Konsole zu kaufen, aber naja.



  2. #22
    Avatar von NeiroCay
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    87
    Also mein bro besitzt die wii, wie die meisten konsolen, bin aber oft dran xD

    Ja, er hat sie sich schon am release gekauft...er muss halt alle nintendo konsolen haben =P

  3. #23
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Warum ich eine Wii hab?
    Weil sie von Nintendo ist und weil ich ohne Nintendo's First Parties nicht leben könnte.
    Und weil mir Gameplay wichtiger ist als Grafik.

  4. #24
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Ich hab meine verkauft, vor einiger Zeit schon. War zu Anfang ganz nett aber irgendwann ging mir das rumfuchteln auf den Senkel. Und als ich dann meine alte Röhre noch gegen Plasma tauschte ging SD irgendwie garnichtmehr.

    Irgendwie vermisse ich sie auch garnicht....dafür würd ich nicht ohne DS können.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  5. #25
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von MattFinn Beitrag anzeigen
    Und als ich dann meine alte Röhre noch gegen Plasma tauschte ging SD irgendwie garnichtmehr.
    ich hatte immer einen alten HDVT-LCD im Wohnzimmer, da sah das Wii-Bild schrecklich aus, daher hatte ich im Schlaftimmer immer einen Röhrenfernseher für die Wii
    letztes Jahr ist mit die Röhre allerdings kaputtgegangen und es gab im Elektromarkt einfach keine Röhren mehr, da hab ich mir stattdessen nen Samsung-LCD-HDTV neuester Generation gekauft, und dort sieht das Wii-SD-Bild (ganz im Gegensatz zu meinem alten HDTV) absolut fantastisch aus, besser als auf jedem Röhren-SD-TV auf dem ich Wii gesehen hab, kein Flimmern, kein Pixeln, keine Treppchen (zumindest bei den guten Games bzw. den Nintendo-Games ^^), einfach geiles Bild

    PS:
    natürlich Componentenkabel+480p
    (mit dem mitgelieferten Compositekabel gehts natürlich gar nicht, keine Frage ^^)

  6. #26
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe meine Wii schon seit dem Relase und bin heute immernoch so überzeugt wie damals ;P
    Bin auch mit Nintendo aufgewachsen , besitze aber auch die neusten Konsolen ...also XBox 360 und Ps3...
    und ich muss sagen,dass mir vom Spielspaß her die Wii Spiele am besten gefallen...natülich die First-Party Spiele...Nintendo hat mit der Wii und deren Spielen einfach saubere Leistung gezeigt

    Und nun....werde ich in 9 Tagen vom 3DS bestimmt auch überzeugt sein^^

  7. #27
    Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    123
    Meine Wii setzt schon seit längerem Staub an. Irgendwie ist die Luft raus und das "Gefuchtel" mit der Wiimote nervt ganz schön.

    Bin froh, dass ich noch eine Xbox360 hab. Mit der bin ich um einiges glücklicher, als mit der Wii.

  8. #28
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wii schon seit dem Relase und bin heute immernoch so überzeugt wie damals ;P
    Bin auch mit Nintendo aufgewachsen , besitze aber auch die neusten Konsolen ...also XBox 360 und Ps3...
    und ich muss sagen,dass mir vom Spielspaß her die Wii Spiele am besten gefallen...natülich die First-Party Spiele...Nintendo hat mit der Wii und deren Spielen einfach saubere Leistung gezeigt
    dito

    ich besitze auch eine PS3, benutze diese aber fast ausschließlich zum Filme-Gucken, da mir die ganzen generischen Ballergames wie Call of Duty, Killzone & Co nicht so zusagen... ist aber natürlich Geschmackssache, ich liebe zum Beispiel Jump'n'Runs und Actionadventures, von daher ist die Wii natürlich meine klare Nr.1

  9. #29
    Avatar von sonic86
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    9
    Ich habe keine Wii, weil ich zur Zeit nicht wirklich Geld dafür habe und irgendwie jeder andere in meinem Freundeskreis schon eine hat. Wenn ich also spielen will, geh ich entweder bei jemandem vorbei oder jemand bringt seine Wii mit. Für mich selbst hab ich noch mein Nintendo 64 von früher und eine alte PS1, die mir Freunde netterweise geschenkt haben, damit hab ich auch Spaß
    Geändert von sonic86 (30.03.2011 um 14:58 Uhr)

  10. #30
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Ich habe keine Wii mehr, da ich meine Wii verkauft habe, um meinen PC aufrüsten zu können. ^^
    Werde mir aber demnächst mal wieder eine kaufen, wenn sie ein wenig runtergesetzt wird. ^^
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr euch für euer ,,Avatar'' entschieden?
    Von Dog100 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:25
  2. Warum gibt es hier keine aktuellen NEWS mehr?
    Von Captain Pickert im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:38
  3. Normale User keine Threads im Newsforum-Warum?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 21:54
  4. Warum gibt es bei ISDN keine Flatrate?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 12:12
  5. Warum keine Tests mehr?
    Von Datankian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden