12 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    116

    Final Fantasy CC Multiplayer - SKANDAL!

    Also ich finds eine Frechheit:
    Interview auf Gamespy.com
    In dem Interview erzählt der Producer des Spiels Akitoshi Kawazu, dass der Multiplayer NUR MIT GBA zu spielen ist, also jeder Spieler einen GBA braucht um ihn als Controller zu verwenden! Das bedeutet wohl dass Square mich als Kunden für dieses Spiel verloren hat...

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    und??

    das wuste ich doch schon davor.

    was ist soh schlim daran der MP sohl eh nur die 2 geige spielen es geht um den SP und der wiert rocken.

    wers nicht kauft is selber schult.

    mfg
    p.s:
    hat doch heut zu tage eh fast jeder nen gba

  3. #3
    Avatar von Rubber_Duck
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    295
    jep,dass seh ich genauso wie flek

  4. #4

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    277
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur damit geht. Das wäre dreist und verdammt Käuferabschreckend. Als Gimmick natürlich sehr cool..
    Meine Schwestern haben einen GBA, ohne Kabel.
    Von meinen Freunden zwar einige nen GC, aber niemand nen GBA. Und ich glaub kaum, dass sich dann jemand für nen GCN Spiel extra nen GBA + Kabel kaufen wird.

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    was habt ihr den immer mit dem kabel???

    ich meine es kostet doch "fast" nichts 7 euro kein org. ein org.:15) was sind den bitte 7euro? da versichtet man halt ein 2 ma auf die monatlich zeitung und schon hat man es.

    Alsoh wen man nicht sohwiesoh 7 euro im monat zu verfügung hat(*löl*).

    allein bei mir wuseln 3 gba´s rumein gba/sp-schwarz für mich, ein gba/sp-silber von meinem bruder und ein gba/sp-blau der meiner schwester gehört*gggg* )

    is voll lustig der is bei meiner family soh gut angekommen das sich erstma meine 22 jährige schwester und mein 25 jähriger bruder den auch gekauft haben is echt lustig!

    (eks vers. server2 zu 3 macht fun)

    und jeder hat sich gleich nen link kabel dazu gekauft

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Mir soll es egla sein mit den GBA und den Kabel ich und mein freund hat den GBA und das Kabel.Außerdem ist es doch cool das man mit denn GBA spielt da griegt der Infos wie man die Gegner oder was anderes besiegt.

  7. #7
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Yoshigruen
    Mir soll es egla sein mit den GBA und den Kabel ich und mein freund hat den GBA und das Kabel.Außerdem ist es doch cool das man mit denn GBA spielt da griegt der Infos wie man die Gegner oder was anderes besiegt.
    Es geht aber darum, das spielen im Multiplayer nur mit dem GBA (SP) möglich sein wird.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Was ist daran ein Skandal ?? Die meisten GC-Besitzer werden doch einen GBA /SP besitzen und das Kabel ist echt nicht teuer

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hä ? warum sollte man als GC Besitzer einen GBA besitzen ? Nicht jeder Bayern München Fan hat einen Fußball oder ist sportlich aktiv (nein, Biertrinken ist leider kein Sport!)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass jeder einen hat, aber ziemlich viel haben bestimmt einen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden