1. #1

    The Last Story nicht für den Westen bestimmt?


  2. #2
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Wenn das wahr sein sollte bzw das Spiel nicht zu uns kommt, hat Nintendo bei mir verschissen!

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das ist doch ein neues Franchise woher willst du wissen ob das erste Spiel davon es überhaupt wert ist?


    @Topic

    Da wurde ja schon ruckzuck ne Petition in Gang gesetzt. xD Mistwalker hält nun aber wieder Kontakt zu denen die in den USA sehnsüchtig auf das Spiel warten - wozu wenns doch keine Pläne gibt?! Einfach mal abwarten aber sollte es Nintendo von den Verkaufszahlen in Japan abhängig machen dann könnt ihrs gleich vergessen.

  4. #4
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Weil ich der Meinung bin, das von solchen Spielen es einfach zu wenig gibt. Ich spiele sowas gern. Und hoffe eig auf eine Serie für Nintendo, wie Final Fantasy auf Playstation. Daher auch diese Aussage! Ich bin nämlich überzeugt davon das, dass Spiel potential hat.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Mistwalker hat ehrlich gesagt seitdem sie bei Nintendo sind NIX vernünftiges gebracht!
    Die beiden Blue Dragon Ableger sind MIST. Genauso wie Blue Dragon selbst. Das hat zwar die tollen Namen Toriyama, Uematsu und Sakaguchi. Lost Odyssey ist ein tolles Spiel. Zwar viel zu lang aber trotzdem ein tolles RPG

    und jetzt sitzen die Jungs an Last Story, einem wirklich vielversprechenden Titel. Und Nintendo wollen das Ding nicht in den USA und Europa rausbringen.. Sorry aber bei denen tickt doch irgendwas nich richtig oder? Gerade die Wii hat RPG mäßig (an großen Namen) nur Tales of Symphonia 2 (was btw auch mist ist), Final Fantasy Crystal Chronicles (was sich erneut schlecht verkauft hat!) und Monster Hunter 3 (geiles Game). Warum also nicht auf ne neue Marke setzen und diese vernünftig promoten? Nein! Wir haben ja Zelda, Mario und Donkey Kong.
    Nichtmal Metroid Other M wurd vernünftig promotet..also irgendwas macht Nintendo trotz der tollen zahlen falsch:

    Ihre wirklich guten Spiele verkaufen sich nicht so gut wie sie sollten.


    Irgendwie regt mich das auf -.-

  6. #6
    Avatar von wii4fun
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    6
    Gibt es eig. ne möglichkeit, mal mit jmd von nintendo zu kommunizieren?? das kann doch einfach nicht sein, dass dieses spiel (xenoblade wsl auch nicht) in europa nicht veröffentlicht wird!... mit denen muss einfach mal gesprochen werden!!... mittlerweile wundert es mich echt nicht mehr, dass die verkaufszahlen der wii nicht mehr sooo hoch sind wie erhofft und viele gamer die 360 und die ps3 bevorzugen!!

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die beiden Blue Dragon Ableger sind MIST. Genauso wie Blue Dragon selbst.
    Damit hatte doch aber gerade Mistwalker nichts zu tun. Blue Dragon Plus wurde von Feelplus entwickelt, Awakened Shadow von tri-crescendo, die beispielsweise für Eternal Sonata und Fragile verantwortlich waren.

  8. #8
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Die können doch echt stolz sein so ein Meisterwerk erschaffen zu haben.
    Und da sollten alle ihre freude daran haben. Tut mir leid, ich versteh da "Nintendo`s
    Veröffentlichungspolitik" überhaupt nicht!
    Wenn es ein 08/15 Spiel wär, wär`s mir egal. Aber nicht bei so einer Hitgranate.
    Und in diesem Genre gibt`s auch nich viel ordentliches auf der Wii. Leider :(

    Aber die News vom 7.1. macht noch ein wenig Hoffnung. Zitat von Reggie"When we look ahead to 2011, we see new portable technology and more great Wii games that need to be seen to be believed."
    Vielleicht hat er auch ein wenig an dieses Spiel gedacht

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Xela Beitrag anzeigen
    Weil ich der Meinung bin, das von solchen Spielen es einfach zu wenig gibt. Ich spiele sowas gern.
    Stimmt.


    Zitat Zitat von Xela Beitrag anzeigen
    Und hoffe eig auf eine Serie für Nintendo, wie Final Fantasy auf Playstation.
    Das wünsch ich mir auch.


    Zitat Zitat von Xela Beitrag anzeigen
    Daher auch diese Aussage! Ich bin nämlich überzeugt davon das, dass Spiel potential hat.
    Natürlich hat Last Story immens viel Potential, aber trotzdem kann das Spiel noch schlecht werden. Sollte es der erhoffte Knaller werden wird es sich erfahrungsgemäß aber eh nicht verkaufen und ein Nachfolger wird nicht kommen.

    Das Spiel wird ein Flop. Auf die ein oder andere Weise das ist so gut wie sicher.

Ähnliche Themen

  1. Lobbyismus bestimmt die Regierung
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:12
  2. Tales of Innocence kommt nicht in den Westen...
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:19
  3. Hat Nintendo euer Leben bestimmt?
    Von chrizel im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:50
  4. Hugo zieht's nach Westen
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden