« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von gasi Beitrag anzeigen
    Wer meint, dass er jetzt keine Lust mehr auf das Spiel hat, kauft es sich doch im Endeffekt trotzdem. Das ist doch jetzt nur die kurzzeitige Verärgerung, denn im Grunde kann man sich so nen Titel nicht entgehen lassen...
    Ich verkaufe einfach meine Wii, dann komm ich auch nicht in Versuchung

    Dies meine Freunde war ein Auszug aus dem Kommentar eines Freundes von mir nachdem ich ihm diese Nachricht überbracht hatte, der darauf folgende blick kann man sich ebenso wie dieses Smilie vorstellen
    Er hat nämlich das selbe Motivationproblem was das Spiel und der Zeitdauer angeht wie ich

  2. #22
    Avatar von sam
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    84
    Spielt gerade
    Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    Wii GB
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    @Anbu: Es war von Anfang an klar, dass Nintendo ihr Wort nicht hält. Das tun sie bei Zelda-Titeln nie. Die haben sich IMMER verschoben.
    ich meine, dass man wind waker extra pünktlich rausbringen wollte und auch brachte, um endlich mal einen termin einzuhalten. deshalb wurde es ja uch so 'unfertig' und kurz.


    ich bin froh dass es länger dauert. von mir aus können sie noch 2 jahre brauchen. je mehr arbeit reingesteckt wird, desto besser. blöd wärs nur, wenn sie es einfach zurückhalten obwohl sie nix mehr dran machen. blöd finde ichs auch, dass dies nun schon der 2. titel wird, der sozusagen das ende einer nintendo konsole einläutet, nach twilight princess; vielleicht sogar wieder 2x erscheinen wird, 1x für die folgende konsole.

    kaufen werde ichs mir natürlich, doch nicht mehr zum release, wie ich es bei twilight princess (GC zum glück, wii erst sehr viel später; 1x auf wii durchgespielt, dann nie wieder) tat. zum einen wurde ich ein wenig enttäuscht bei TP wegen dem schwierigkeitsgrad und der casualität des spiels. zum anderen verabscheue ich fast die steuerung bei jedem wii-spiel durch die wiimote. ich brauche einen vernünftigen controller wie den vom GC. deshalb werde ich diesmal einfach ein paar wochen, vielleicht monate warten bis es billiger ist. das ich es letztendlich lieben werde, glaube ich fest. allerdings wird das nicht einfach. TP auf der Wii kann ich wie gesagt bis heute nicht leiden. aber da setze ich alle meine hoffnung in die gesteigerte erfahrung von nintendo in sachen wii-steuerung sowie wii-motion plus.

    wäre doch gelacht, wenn es das erste zelda werden würde, das ich nich mag (TP mag ich zumindest in der GC version)

    jedenfalls besteht mein leben nicht nur aus zelda und spielen, weshalb mir es ziemlich egal ist, ob ich ein spiel nun dieses oder in 3 jahren spielen kann ^^
    Geändert von sam (30.01.2011 um 09:53 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    25
    lieber länger warten als am ende ein game in händen halten das keinen spaß macht weils noch nicht wirklich fertig ist

  4. #24
    Avatar von Dönergott
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii DS GB
    PS2 XD
    von den screens sieht das dpiel top aus blos finde ich es schade dass sie es bunter gemacht haben als twillight princess jetzt hat es ähnlichkeiten mit dem ds teil

  5. #25
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Der Look ist genial. Konnte auf der GamesCom probespielen und bin sehr zufrieden mit Grafik und Steuerung.

  6. #26
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    na das will ich doch hoffen, gibt kein Game auf das ich mich mehr freue, ich erwarte nicht weniger als einen Meilenstein

    der Look gefällt mir auch super, sieht aus wie ein zu Leben erwachtes Gemälde, einfach malerisch

  7. #27
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich versuche einfach keinen Hype bei mir aufkommen zu lassen dann ist das Warten auch sehr viel erträglicher . Aber mir würde es auch reichen wenn Games grundsätzlich erst höchstens 3 Monate vor release angekündigt werden... was soll ich mich 1 Jahr auf ein Spiel freuen und verrückt machen?

  8. #28
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    noch länger warten, wenn man drauf wartet... das ding hat nintendo verbockt! Abgesehen vom stiel, der geschmackssache ist, aber mir rein gar nicht gefällt ist die zeit der wii abgelaufen! Ist es 2006 noch nicht so stark gewesen, dass man den unterschied zu den anderen gemerkt hat, so merkt man ihn jetzt umso deutlicher! Nintendo sollte zusehen ne neue konsole zu bringen und das zelda auf die neue zu porten... dann kann man wii-motion pplus gleich implementieren (was mmn auch käse is das extra zu kaufen) und die grafik angemessen machen... aber durch so ein texturenbrei zu rennen hab ich kene böcke drauf! Dann lieber oot 3d, was definitiv die bessere Wahl ist!

  9. #29
    Avatar von 55Laney69
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Ridge Racer 3D, Pangya!
    Konsolen
    3DS
    nein, ich werd mir dieses spiel sicher nicht kaufen. das twilight princess kostet selbst heute noch 50€ in den läden, und für skyward sword soll ich dann 50€ bezahlen und dann noch diese bescheuerte motion plus? nein danke. hab nintendo schon genug geld in den rachen gestopft. außerdem gefällt mir der stil des spieles nicht, es geht immer nur darum, in welchem winkel man gegner tötet. wo bleibt da die story?
    da spiel ich tausendmal lieber das neue Zelda oot für den 3DS. darauf freu ich mich richtig!
    Mein Freundescode: 1203-9316-1117


  10. #30
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Schon mal dran gedacht, dass TP immer noch 50? kostet, weil es sich noch verkauft?
    Ich kann nur sagen, ich bin zu blöd, um es nicht zu kaufen. Spätestens nach dem nächsten Trailer wirds vorbestellt

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda Skyward Sword: noch mehr Gameplay-Eindrücke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:13
  2. Xbox 360 noch dieses Jahr !!
    Von Casso im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:42
  3. Erscheint Soul Calibur 3 noch dieses Jahr?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 20:32
  4. MP2 noch dieses Jahr in EU!
    Von thop im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 10:10
  5. Zelda noch dieses Jahr?
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden