1. #1

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    16

    Lohnt ein RGB-Kabel ???

    Tja bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Gamecubes und wüsste mal gern ob sich die 30 Euro für ein RGB Kabel lohnen ?

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    67
    Solltest du vorhaben, wenn das Action Replay draußen ist, Importspiele mit deinem PAL Cube zu spielen, so wirst du um ein RGB Kabel nciht herumkommen, da in der Regel die Spiele sonst schwarz-weiß sind. Außerdem steigt die Bildqualität, wenn du einen Fernseher hast, der das RGB Signal unterstützt

    www.fanplex.de
    Die Nachwuchsite im Internet

    www.fanplex.de/fwf
    Die Seite der Fantasy Wrestling Force

    Schaut mal auf den Links vorbei

    WWE RULZ:

  3. #3

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    16
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nur gelesen das durch das RGB Kabel die Farben blasser werden. Dafür aber die Bildschärfe zunimmt. Stimmt das ? Importspiele sind eigentlich kein Thema mein TV unterstützt denk ich mal RGB (ist ein 1Jahr alter Sony)

  4. #4
    Avatar von Icefeldt
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    491
    Ähm die Farben werden keineswegs blasser!

    Eher satter und kräftiger!

    Ich kann jedem hier im Forum nur ein RGB Kabel empfehlen, denn das ist da A und O für den Cube!


    CU Icefeldt

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Zum Glück habe ich mir gestern auch ein RGB-Kabel bestellt. Bei Amazon.de für 29.99€.
    Ich bin zwar mit dem mitgelieferten Kabel auch sehr zufrieden, aber wenn das echt so ein Unterschied sein soll muss ein RGB-Kabel natürlich her.

    Ich wollte es eigentlich schon dazukaufen zum Cube, aber irgendwie waren in ganz Regensburg die Kabel vergriffen.1-2:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden