« ... 7151617181927 ... »
  1. #161
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Also ganz klar, egal wie viel Geld und Luxusgüter ich haben sollte, wenn ich von meiner Familie, Freunden und meinem Schatz getrennt Leben müsste, wäre dies einfach ein Alptraum für mich. Ich denke mal, dass das Gefühl sozial eingebunden zu sein, eines der wichtigsten ist.
    Wenn ich allerdings all dies nicht aufgeben müsste, spricht nichts gegen ein klein wenig mehr Luxus ^^
    Und zum Schluss mal zu meiner perfekten Umgebung zum Leben: Keinesfalls will ich in einer voll besiedelten Stadt wohnen. Ich sehne mich nach einem stillen Örtchen mit großem Garten, wo ich glücklich mit meinem Schatz und ihrem Wunsch nach vielen Tieren leben kann.

    Frage: Wie wichtig ist für dich die Musik? Wann hörst du Musik? Was hörst du für Musik und was für ein Musikgenre sagt dir überhaupt nicht zu?

  2. #162
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Musik ist für mich persönlich sehr wichtig.
    Ich höre ständig Musik und singe sehr gerne Liedtexte. Musik lenkt ab, Musik begleitet, Musik macht Spaß!
    Ich spiele keine Instrumente, bin aber begeisterter Musikhörer.

    Mir sagen im Prinzip alle Genres zu, außer moderner Mistpop. Justin Bieber ist zwar verhasst, aber seine Musik ist wirklich so schlecht, wie angegeben.
    Hip Hop ist nicht wirklich mein Ding, aber ein paar Ohrwürmer sind drin.
    Am liebsten sind mir im Prinzip Metal (kein Death Metal oder ähnliches), House oder Techno und Rock. Popmusik ist auch ganz nett. Michael Jackson ist/war einer meiner Lieblingssänger.
    House übernimmt Daft Punk.
    Rock geht dann gemischt auf AC/DC, Deep Purple und andere Bands.
    Metal = Dream Theater
    und ansonsten höre ich auch andere Genres germe. Soul, Reggae, Disco etc.

    Nächste Frage:
    Welche Sprachen sprichst du? Hast du vor weitere zu lernen? Hast du ein paar Sprachen angefangen, aber aufgegeben?


  3. #163
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ach tolle frage
    Also momentan (ich weiß nicht ob ich in zukunft noch weitere lernen werde/muss, wobei eine ganz bestimmte mich sehr reizt. Aber dazu später mehr) spreche ich 4 Sprachen. Davon 2 Fließend, 1 nicht komplett fließend und eine bin ich momentan am erlernen, daher noch in den Kinderschuhen.
    Die zwei Sprachen, welche ich fließend sprechen sowie schreiben kann sind: Italienisch, welches meine Muttersprache ist und Deutsch. Die dritte welche ich nicht komplett fließend kann ist Englisch, wobei ich auch nicht sagen kann, dass ich dort schlecht bin. Die Sprache die ich momentan erlerne ist Spanisch. Eine wirklich interessante Sprache welche auch in anderen Sprachen hilfreich ist... Jetzt weiß ich warum Mallorca [Majorca] ausgesprochen wird und nicht [Mallorca]. (ll = [j])
    Ob ich vorhabe weitere zu lernen... Hmm.. Ja also direkt vorgenommen habe ich mir nicht eine weiter Sprache zu erlernen. Aber wie schon angedeutet, existiert eine Sprache die mich besonderst reizt... Wenn man ein paar meiner anderen Posts verfolgt hat, könnte man sich denken welche das ist... Japanisch. Diese Sprache fasziniert mich wirklich ungemein! Da ich Anime hauptsächlich nur in Originalsynchro, also japanisch, und mit deutschen Subs anschaue, habe ich schon etwas kontakt mit dieser Sprache gehabt und muss sagen es ist unglaublich wie mich diese Sprache fasziniert hat! Einige Worte, welche oft fallen habe ich mir auch schon angeeignet, jedoch nur im Sprechen, das Ausschreiben in lateinischen Buchstaben beherrsche ich (noch) nicht. Von den eigentlichen Japanischen Schriftzeichen kann ich zurzeit nur träumen Es wäre wirklich ein einzigartiges Erlebnis japanisch zu erlernen. Also kann man eigentlich in den Raum stellen, dass ich angefangen habe mir die grundbausteine der japanischen Sprachkultur selber anzueignen. Grundbausteine definiere ich jetzt als ein paar Worte von denen im Japanischen sehr oft gebrauch gemacht wird. Begrüßungen, Abschied, Höflichkeitsworte (Danke usw.). Jedoch wird es durch selbstaneignung nicht sehr viel mehr wie ich befürchte...

    Naja aufgegeben habe ich keine Sprache, jedoch denke ich, dass Spanisch nach diesen 3 Jahren Abi keine funktion mehr in meinem Leben finden wird. Aber wer weiß schon was einem die Zukunft bringt?

    Okay das wars erstmal...

    Next:
    Hättest du dir gerne eine andere Vergangenheit gewünscht? Denkst du, dass wenn deine Vergangenheit anderst verlaufen wäre, sich dein Leben verbessert hätte oder das sich dein Leben so wie es jetzt ist voll und ganz zufrieden stellt? Und warum würdest du so entscheiden?
    Geändert von XaryPi (05.05.2011 um 16:49 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #164
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    so mal wieder den Thread hochholen bevor er in Vergessenheit gerät^^

    Es gibt eigentlich nur eine Sache die gerne anders verlaufen hätte können.
    Ich bin in Rumänien geboren und mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Als ich klein war konnte ich beide Sprachen sprechen, also deutsch und rumänisch. In Deutschland angekommen, haben meine Eltern mit mir nur noch deutsch gesprochen und ich habe Rumänisch verlernt. Heutzutage ärgert mich das schon, denn so eine günstige Chance eine weitere Sprache zu lernen gibt es nicht noch einmal. Auch lebt noch eine meiner Omas in Rumänien. Mit ihr kann ich mich leider gar nicht mehr unterhalten was ich schon echt Schade finde.
    Aber wer weiß, vllt. war es auch ganz gut erstmal nur mit einer Sprache aufzuwachsen und diese zu vertiefen.
    Aber ich möchte ja nicht zuviel über die Vergangenheit kritisieren (auch wüsste ich gar nicht über was) es hätte auch anders kommen können. Deshalb bin ich einfach mal zufrieden so wie sie verlief und so wie ich jetzt bin.

    Frage: Gibt es etwas (Talent, Geld, Superkraft...), dass du gerne besitzen würdest? Warum hast du dich dafür entschieden? Was hast du damit vor bzw wie willst du es einsetzen?

  5. #165
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich hätte einfach gerne genug Geld, um den Rest meines Lebens nicht arbeiten zu müssen. Es muss kein Vermögen sein um in Sauss und Braus zu leben - einfach nur den aktuellen Stand beibehalten! Es reicht um gut leben zu können, sich auch mal was größeres leisten zu können, und dennoch geht gut was auf die Seite um für was richtig großes (zB Auto) sparen zu können.

    Warum? Ich würde gerne meine Kinder Tag für Tag aufwachsen sehen, im Normalfall müssen sie ja schon ins Bett kurz nachdem man Feierabend hat. Ausserdem würde ich meinen Hobbies deutlich mehr nachgehen. Fahrrad fahren, jeden Tag, zig Kilometer. Vielleicht doch meine E-Gitarre wieder entstauben. Beim Golf endlich die Platzreife machen. Spanisch lernen. Undundund...


    Nächste Frage:

    Familie oder Freunde? In welchem Verhältnis steht die Wichtigkeit jetzt, und was glaubst du wie es in der Zukunft aussehen wird?

  6. #166
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Oh,
    schwierige Frage.
    Eigentlich beides. Familie und Freunde- ja, gleiche Stufe.
    In der Zukunft wird sich da wohl wenig ändern.
    Freunde meine ich welche, die wirklichen Freunde- d.h. solche, die dir den Rücken frei halten.

    Next up:
    Schwimmen, Joggen, Yoga, Radfahren- oder anderes. Was sind deine 3 Lieblingssportarten und wie oft fürhst du sie aus?
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #167
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Das kann und muss ich leider schnell beantworten: Ich habe keine Lieblingssportarten, weil ich eine faule Socke bin und kein Sport mache... Fin.

    Nächste Frage:
    Nehmen wir an, Augen und Ohren wären gleichzeitig von einer Krankheit befallen. Die Ärzte geben ihr Bestes, können aber nur eins von beiden retten. Worauf könntet/ würdet ihr verzichten? Auf euer Augenlicht oder auf das Gehör? Und natürlich: warum?

  8. #168
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Die Frage hab ich mir tatsälich schon mal gestellt. Also quasi ob ich "lieber" blind oder eher taub wäre
    .
    Es ist natürlich beides hart.
    Die Schönheit der Natur und von vielen anderen Dingen nicht mehr sehen zu können..
    Nach Außen hin sieht man es einem blinden mehr an, dass er blind ist als einem tauben.

    Aber ich denke, ich würde eher auf das Augenlicht verzichten können, als auf das Gehör.
    Dazu liebe ich die Musik viel zu sehr. Mein Leben bräuchte am besten immer eine Hintergrundmusik und ohne Musik wäre mein Leben grausam.
    Es gibt einfach so viele geniale Songs und Melodien. Und wenn ich mir da vor stelle, diese nie wieder hören zu können...
    Natürlich hoffe ich, dass beides nie eintritt.

    Nächste Frage:
    Angenommen, du hast einen Manager, der die Fähigkeit hat, dich an die Spitze der Welt zu bringen.
    Du hast die Wahl zwischen einer musikalischen Karriere (Rockstar & co), einer sportlichen Karriere (Fußballstar usw) und der Karriere eines Filmstars.
    Welchen Weg würdest du wählen und warum? Oder lehnst du dieses Angebot evtl sogar gleich ganz ab?

  9. #169
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich lehne dankend ab. Hab keinen Bock, berühmt zu sein. Ich will nichts von mir im Fernsehen sehen oder in Zeitungen lesen. Ich will weiterhin mein Leben in Ruhe leben können. Einmal berühmt, und man muss immer damit rechnen, dass grad ein Paparazzi im Busch hockt, oder Fans selbst im Strandurlaub Autogramme, Fotos etc wollen. Nein danke!


    Nächste Frage:

    Warum isst du, was du isst? Bist du Vegetarier, warum verzichtest du dann auf Fleisch? Isst du Fleisch, denkst du dann auch manchmal an die Tiere, die dafür sterben müssen? Oderoderoder...

  10. #170
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ich liebe Fleisch! Ich habe auch mal versucht ohne auszukommen, aber da fehlt mir einfach etwas. Immer wenn die Frage nach den Tieren aufkommt, denke ich an die Nahrungskette, wo wir numal an der Spitze stehen.
    Dass diverse Zuchtfabriken auf übelste Tierquälerei betreiben ist natürlich schlimm und sollte auch nicht bewusst unterstützt werden. Aber auch da gibt es ja genug Mittel und Wege das zu umgehen.
    Was ich dagegen garnicht mag sind Vegetarier und/oder Veganer die mir vorschreiben wollen was ich essen darf. Ich geh ja auch nicht zu denen und sag: "Esst Fleisch und trinkt Milch!"

    Ansonsten esse ich tatsächlich recht viel was so "auf den Tisch kommt". Ich würde mich auch als sehr probierfreudig bezeichnen, einzig Pilze, Muscheln und diverse Tierinnereien sind vom dem was ich bisher probieren konnte nicht mein Fall.


    Nächste Frage: Wenn du die Möglichkeite hättest deine Partnerin/ deinen Partner für einen Tag auszutauschen, würdest du es tun und wenn ja mit wem ?
    Geändert von Rotereber (10.06.2011 um 15:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 63. Spiel [Spiel um Platz 3] Uruguay 2:3 Deutschland
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:03
  2. Lern- und Anwender-Software
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:13
  3. Spiel
    Von Seph im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 23:14
  4. An ALLE die Breath of Fire IV kennen!
    Von Fou-Lu2 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 16:43
  5. N64-Spiel
    Von Biene-Maja im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden