« ... 2101112131422 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Wenn ich Präsident von Deutschland wäre, hätt ich eh nur ne repräsentative Funktion und könnte dadurch auch nicht wirklich was ändern.

    Ich möchte gerne meine Frage nochmal in den Raum werfen (und sie diesmal nicht von LinX beantwortet haben):
    Hattest du schonmal das Gefühl, bei einer Sache die eigentlich richtig ist, dass du einen absoluten Fehler machst ?

  2. #112
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Jep, so ziemlich.
    Einmal, als ich eine Deutscharbeit (Diktat) schrieb, dachte ich "Oh Gott, daswird ne Fünf!". Nach ner Woche konnte ich strahlen: 2-
    Natürlich ist es jedem schon mal wiederfahren.

    Meine Frage: Würdest du jemandem sagen, dass er/sie(/es) "super toll" ist und du sie/ihn fragst, ob sie/er mit dir ein "Paar" sein möchte?
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #113
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Jep, so ziemlich.
    Einmal, als ich eine Deutscharbeit (Diktat) schrieb, dachte ich "Oh Gott, daswird ne Fünf!". Nach ner Woche konnte ich strahlen: 2-
    Natürlich ist es jedem schon mal wiederfahren.

    Meine Frage: Würdest du jemandem sagen, dass er/sie(/es) "super toll" ist und du sie/ihn fragst, ob sie/er mit dir ein "Paar" sein möchte?
    Erstens hat deine Antwort rein gar nichts mit FallenDevils Frage zu tun o_O (zumindest seh ich da keinen Zusammenhang).
    Zweitens peil ich deine Frage nicht... vllt. könntest du sie ja nochmal neu stellen.

  4. #114
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    @Lucas
    Was gehtn mit dir??? Deine frage ist total sinnlos.Aber auf Fallens Frage darf ich auch nicht antworten...
    Threadkiller!
    Next up:Ich möchte gerne meine Frage nochmal in den Raum werfen (und sie diesmal nicht von LinX beantwortet haben):
    Hattest du schonmal das Gefühl, bei einer Sache die eigentlich richtig ist, dass du einen absoluten Fehler machst ?

  5. #115
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Ich denke Lucas will einfach wissen ob man zu einem Mädel hingehen würde und ihm erstmal sagen würde, dass man es gerne hat und anschließend fragt ob es mit einem zusammen sein möchte.

    Meine Antwort:
    Ersteres natürlich. Zweiteres mit Sicherheit nicht. Warum? Weil's dämlich ist und nicht funktionieren würde. Aus welchem Grund sollte etwas das im Kindergarten/Grundschule (Willst du mit mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht) schon nicht geklappt hat heute funktionieren?
    Wenn ich dem Mädel auf diese Art und Weise rüberbringe, dass sie mich haben kann ohne etwas dafür zu tun, würde mich das nur uninteressanter für sie machen.
    Also, Komplimente machen? Klar. Sie necken? Auf jeden Fall. Interesse zeigen? Etwas. Liebeserklärungen machen? Absolutes Nein!
    Ich würde ihr zeigen, dass ich zwar gerne Zeit mit ihr verbringe, aber gleichzeitig klar machen, dass sie nicht die einzige für mich ist und andere Frauen mich genau so interessieren wie sie.
    Konkurrenzkampf und Eifersucht sind in solchen Momenten sehr wirksam.

    Und um FallenDevils Frage mal endlich vernünftig zu beantworten:
    Ja hatte ich, wobei ich die Frage in dem Bezug eher andersrum formulieren würde.
    Was ich gemacht habe war (vernünftig gesehen) falsch, hat sich aber (und tut es immer noch) absolut richtig angefühlt.
    Bin lange Zeit nicht richtig über den Tod meines besten Freundes hinweg gekommen.
    Hab mir daher vor einiger Zeit ein Tattoo stechen lassen, das ich ihm gewidmet habe, was mir im Endeffekt sehr geholfen hat.


    Meine Frage:
    Gab es eine Person/Situation/Entscheidung/etc. in deinem Leben die deinen Charakter geprägt oder vielleicht sogar vollständig verändert hat?
    Geändert von sentrixxx (16.03.2011 um 21:52 Uhr)

  6. #116
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @sentrixxx
    Freut mich, dass man wieder etwas von Dir lesen kann^^

    Zu Deiner Frage:
    Gab es. Durch (falsche) Freunde und Fehlverhalten meiner Eltern, brauche ich heute eine halbe Ewigkeit, bis ich einem Menschen auch nur ansatzweise vertrauen kann. Das ist teilweise zwar nicht verkehrt, lässt den Freundeskreis - der also aus wirklichen "Freunden" besteht - ziemlich schrumpfen (von Beziehungen mal ganz abgesehen). Würde schon sagen, dass das meinen Charakter geformt und natürlich noch heute seine Auswirkungen hat.

    Nächste Frage:
    Hast Du ein Laster, was Dich nervt? Kaust Du vielleicht auf den Fingernägeln rum, rauchst Du oder musst Du ständig Kaugummi kauen? Gibt es vielleicht auch andere Menschen in Deiner Umgebung, die Dich mit ihren Lastern nerven?

  7. #117
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich verschiebe sehr oft Sachen die ich mir fest vorgenommen habe zu erledigen. Z.B. wollte ich schon seit gut einem Monat ein Bild für meinen Studentenausweis hochladen, weil mein alter demnächst ausläuft. Bis heute habe ich mich nicht dazu überwunden o_O... ich sage mir immer: "Heute machst du es!" und letztendlich hock ich dann am Pc und mach irgendwas anderes vollkommen unnützes ... Und so verhalte ich mich bei vielen Aufgaben/ Pflichten. Das ist wirklich ein Laster, das ich mir gerne weg wünschen würde.
    Und jetzt noch was zu Menschen in meiner Umgebung. Da wähle ich mal meine Freundin (und hoffe das sie es nicht liest xD). Sie ist sehr ordentlich, was mich ab und zu echt richtig nervt. Wenn ich z.B. bei ihr im Bad bin und nach dem duschen nicht wieder alles auf dem richtigen Platz steht, kann es schon mal Krach geben. Naja bei ihr Zuhause versuche ich mich daran zu halten, aber wenn sie bei mir ist dann darf sie sich ein wenig an Chaos gewöhnen xD

    Frage: Hast du eine Charaktereigenschaft (z.B. Schüchtern, Aggressiv...) die du dir gerne weg wünschen würdest? Wie beeinträchtigt dich diese Charaktereigenschaft und wie stellst du dir dein Leben ohne diese Charaktereigenschaft vor?

    Alternativfrage: Gibt es eine Charaktereigenschaft, die du dir gerne wünscht (aber nicht hast)? Wie beeinträchtigt es dich diese Charaktereigenschaft nicht zu haben und wie stellst du dir dein Leben mit dieser Charaktereigenschaft vor?

    PS: es können auch gerne beide Fragen beantwortet werden.
    Geändert von Ðe3pthrøAt (17.03.2011 um 11:27 Uhr)

  8. #118
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    1.Frage:Naja... ich wäre gerne weniger schüchtern.Das ist echt ein Problem.SO hab ich mir meine Freundin einmal vergrault :(
    Es ist echt dumm aber ich kann nicht einfach so zu Leuten (insbesondere Mädchen )hingehen und mit ihnen Reden.Ich bin zwar kein Aussenseiter wie jetzt manche denken würden aber ich würde gerne Aufgeschlossener sein.
    Aber vermutlich ist das ganz normal,aber es wäre schon schön wenn sich das in naher Zukunft ändern könnte.
    Wenn ich nich mehr schüchtern wäre könnt ich einfach so zu Mädchen hingehen und hätte 20 min später eine Freundin mehr.Mir geht es da nich so sehr um eine Beziehung sondern einfach nur um das kennenlernen.(Alles andere ergibt sich später )
    Next up:
    Was würdest du machen wenn du durch eine Katastroph alles Hab und Gut verloren hättest?

  9. #119
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Keine Ahnung. Nein, ernsthaft, ich wüsste in der Situation selbst nichtmal, wie es jetzt weiter gehen soll und mir das ganze hypothetisch vorzustellen geht noch weniger.. Von daher kann ich da nicht wirklich viel zu sagen, höchstens, dass ich versuchen würde, zu retten wer und was zu retten ist.

    Next up. Stelle dir folgendes vor: Zweiter Weltkrieg, du nimmst die Rolle von Albert Einstein ein. Du hast zwei Optionen: Dein Wissen einzusetzen, um sicherzugehen, dass die Amerikaner die Atombombe vor den Deutschen bekommen (Manhattan Project) oder es für dich zu behalten. Was hättest du getan?
    (Wir hatten die Frage gestern in Deutsch, bin mal gespannt )

  10. #120
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Geil, ich hab den Thread gekillt xD Dann 'ne andere Frage:
    Was ist deine größte Stärke und wie hat sie dir im Leben schon weitergeholfen?

Ähnliche Themen

  1. 63. Spiel [Spiel um Platz 3] Uruguay 2:3 Deutschland
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:03
  2. Lern- und Anwender-Software
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:13
  3. Spiel
    Von Seph im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 23:14
  4. An ALLE die Breath of Fire IV kennen!
    Von Fou-Lu2 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 16:43
  5. N64-Spiel
    Von Biene-Maja im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden