« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ist genehmigt Eber. Die Auswertung gibt es dann Anfang April. Bis dahin muss ich an meiner Hausarbeit schreiben.

    Bis dann.

  2. #82
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Soll ich Wiedergutmachung leisten und die Punkte zusammenzählen? Die kreative Auswertung würde ich dann hingegen abgeben
    Fliege am 4.4. für zwei Monate weg und wie soll ich den Urlaub genießen, wenn ich nicht weiß, wie das KH ausgegengane ist?

  3. #83
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich mach das, versprochen. Bis dahin weißt du Bescheid. ^^

    Könnt euch ja schon mal Gedanken darüber machen, ob ihr Fallens Vorschlag zum Motto KH (Filmmusik) gut findet, und wenn ja auch welche Weise (Alles erlaubt, nur Instrumental.. blabla).

  4. #84
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Paul präsentiert .... die Auswertung!

    Es ist unglaublich! Auf Platz 18 tummelt sich mein bester Kumpel, Bob, mit Allison Williams - Tik Tok. Er hat dafür astreine 23 Punkte eingesagt (Schnitt 2,6), geile Scheiße.

    Und auch Platz 17 wurde mir durch unserer slavische Mitarbeiterin mitgeteilt. Es ist Datsik - Hydraulic von isaac3k, der damit voll knorke 31,4 Punkte sammeln konnte (Schnitt 3,5).

    Und die Kacke dampft weiter und weiter. Es stinkt verdammt nach Platz 16: Kaito - Inside River und Pantera - Walk mit 33 Punkten (Schnitt 3,7). Real Mansons und FallenDevil lüften vor Freude gleich mal durch.

    Auf Platz 15 pflanzt sich BlackMage . Er hat 35 Punkte auf ... nein, im Sack natürlich (Schnitt 3,9). Und zwar für seinen Beitrag Big Blood - A Hole In One.

    Und schon drängt sich der Player, Bob himself, wieder ins Mittelfeld, direkt auf Platz 14 mit DJ champion - No Heaven und 37 Zählern auf dem Konto (Schnitt 4,1). Mememerzbro!

    Und auch BlackMage ist geil auf einen weiteren Trostpreis und findet sich mit The Books - A Cold Freezin' Night und 38 Punkten (Schnitt 4,2) auf dem 13. Platz ein!

    Zwar besitzt er nicht ein dutzend goldene Eier, aber trotzdem darf FallenDevil es sich auf Platz 12 gemütlich machen. Die Ehre hat er sich mit Shinedown - Call Me und den dafür 39 erhaltenden Punkten verdient (Schnitt 4,3).

    Und nun darf ich meinen billigen Smoking zurecht- und mich ins Scheinwerferlicht hineinrücken. Denn ich, der einzigartige Paul, darf Platz 11 besabbern, und das alles mit Beginner - Gustav Gans und 40,5 Punkten (Schnitt 4,5). Der helle Wahnsinn!

    Wir nähern uns langsam dem Mittelpunkt, Platz 10 wird hierbei von Glasses - The Calm Before The Storm mit 42,5 Punkten markiert (Schnitt 4,7). Der Einsender, kaelwe, ist zwar knapp am Sinn des Lebens vorbeigerutscht, aber bestimmt trotzdem total aus dem Häuschen!

    Platz 9 sorgt für einen weiteren Auftritt des perversen Serienkillers von NO: Real Mansons (der wahre echte!) belegt mit The Stranglers - No More Heroes und 49,5 Punkten diese Position (Schnitt 5,5). Vor Freude wird er entweder jemanden umbringen, oder meinen Kumpel Bob dissen, Partytime!

    Die unendliche 8 gehört ... OH MEIN GOTT, sie gehört mir ... und isaac3k! SONiA - No More Songs ergatterte 51,5 Punkte, das gleiche wurde von Junius - Hiding Knives bewältigt (Schnitt 5,7). Das ist ja spannender hier, als wenn man das Tapetenmuster in seinem Zimmer auswendig lernt!

    Der Glückliche 7. ist MattFinn mit Anna Calvi - Love Won't Be Leaving. Er kleckerte nicht, sondern klotze mit 53,5 Punkten und einem dicken Grinsen im Gesicht (Schnitt 5,9).

    Hier geht die Lutsy ab! Platz 6 feiert Rotereber mit The Posies - For The Ashes und einer Gesamtpunktzahl von 55 Punkten (Schnitt 6,1).

    Comadre - King Jeremy (feat Broadway Calls) von dem feschen kaelwe ergattert den 5, Platz und schon dentk er, er wäre der Gott des KHs! Aber eines muss man ihm lassen, er hat krasse 58,5 Punkte eingesackt (Schnitt 6,5). Respekt, Alter!

    Sich für Platz 4 in den Arsch beißen darf sich Krankes Kind mit Ghinzu - The Dragster Wave. Der Kontostand gibt 61,5 Einheiten an (Schnitt 6,8 ). *klatschklatschklatsch*

    Zeit für die Bretter die die Welt bedeuten, auf zum Treppchen!



    Platz 3 und Bronze geht an *trommelwirbel* ..... Rotereber mit Ben Folds And Nick Hornby - Levi Johnston's Blues!!!! Er hat so gut die Werbetrommel gerührt, dass er 62 unglaubliche Wertungspunkte einsammeln konnte (Schnitt 6,9). Wenn er jetzt nicht die Sau rauslässt, weiß ich auch nicht.

    Platz 2 geht *trommelwirbel* an *trommelwirbel* .... ..... ... Krankes Kind!!!! Wuhuuu, die Menge jubelt und tobt. Und seine Tränen über Platz 4 sind auch schon wieder getrocknet, denn die heiße Einsendung Scanners - Sick Love brachte ihm ganze 64,5 Punkte und Silber ein (Schnitt 7,16). Good times!

    Und der Sieger der Jubiläumsrunde 30 des neuen KHs ist ...

    *trommelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbel wirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwi rbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirb elwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbel wirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwi rbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirb elwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbel wirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwi rbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirbelwirb elwirbel*

    Es ist sooo unfassbar. MattFinn der scho den Preis für den besten Song des neuen Kollektivhörens gewonnen hat, nimmt heute auch noch die Goldmedaille und eine coole Urkunde mit nach Hause. Gratulation!!!! Der Siegersong diesmal heißt Angela Tröndle - Initial und rockte gleich zu Beginn des KHs alle chancenlos gegen die Wand, mit 65 Punkten und einem fetten Schnitt von 7,2! Endgeil!

    Ich bin Paul, auf Wiedersehen!
    Geändert von Shiek (08.04.2011 um 23:26 Uhr)

  5. #85
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Die Frau heißt immer noch Angela Tröndle!

  6. #86
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Ja hö, da guggi nu.

    danke, gracias und merci.

    Die liebe Edith meinte gerade noch es ist MattFinn, nicht Mattfin.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  7. #87
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Boah Leute, ihr habt aber auch sonst nix zu tun wa.

  8. #88
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Ja...ne...wenig eigentlich...danke.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  9. #89

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Boah ich hab grad erst die Auswertung gelesen und lag eigtl schon fast vor Lachen auf dem Boden und dann dieses verkackte Siegerehrungsbild. MANN wie geil ist das denn xD???

    Shiek, dankeschön für die Auswertung und ein dankeschön an alle die mitgemacht haben, KHs rockzen!

  10. #90
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Wäre auch mal wieder Zeit oder ?

Ähnliche Themen

  1. Das neue Kollektivhören - Runde 29 1/2
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:49
  2. Das Neue Kollektivhören - Runde 25
    Von Rotereber im Forum Multimedia
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:02
  3. Das neue Kollektivhören - Runde 24
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:06
  4. Das neue Kollektivhören - Runde 16
    Von nniillss im Forum Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 08:29
  5. Das neue Kollektivhören - Runde 11
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden