12 »
  1. #1

    Report: NO unterwegs – Nintendo 3DS-Mall-Tour in Essen


  2. #2
    Avatar von KingMat1211
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    206
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii (Clanszene)
    Konsolen
    3DS Wii
    Endlich ist der Artikel da..^^

  3. #3
    Avatar von Paper Gangsta
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Oh ja noch einer nächsten Donnerstag
    Dann wird die Woche ja doch nicht so unerträglicher wie ich dachte

  4. #4
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Sehr schön geschrieben, ich konnte mir vieles bildlich vorstellen beim
    lesen. (;
    Mal sehen was für ein "Bonus" bzw. Überraschung uns am Donnerstag erwartet.

  5. #5
    Avatar von Yoshis3DS
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    294
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Skyward Sword, Luigis Mansion 2, Animal Crossing: New Leaf, Star Wars: The Old Republic
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    Ich kanns kaum noch erwarten^^ Der Bericht ist toll, man erfährt, wie die Mall Tour abläuft. Das finde ich gut, denn bei mir in der Nähe ist sie erst irgendwann mitte April und da hab ich den 3DS ja schon... Es ist auch schön zu hören, dass viele den 3DS interessant finden, aber wenn Ahnungslose dann am 25. oder 26. dann Nachmittags in ein Geschäft gehen und der 3DS ist ausverkauft, ist das dann schon doof. Auf Donnerstag kann ich mich jetzt schon freuen

  6. #6
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Sehr schöner Report und macht Lust auf mehr. Hat meine Vorfreude auf Freitag erhöht. Bin sehr auf Donnerstag gespannt.

  7. #7
    Avatar von sonyerisson16
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA N64
    Smartphone,
    Ich war im Saturn gestern und hab mir den Nintendo 3DS mal angeschaut. Ich hab aber auch wow , is ja wirklich 3D gesagt!!! NINTENDO 3DS ist zum Greifen nahe!!! Wort wörtlich!!! Schon vorbestellt

  8. #8
    Avatar von Yuyeon
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    183
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ich war gestern auch bei der 3DS Mall Tour in Essen. Da es am Limbecker mehrere Eingänge gibt, musste ich durch die ganzen Wege schlendern. Schnell die Rolltreppen hoch, war da auch schon der Stand, der glaub ich auch noch mit netten Pappbäumen von Nintendo umgeben war.
    Frage mich aber, was der Preis beim Gewinnspiel war. Hab leider nicht teilnehmen können, da ich minderjährig bin. Aber die Nintendo-Mitarbeiter waren sehr freundlich und da es auch jüngere Menschen waren, locker und nicht so ernst

  9. #9

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    51
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA NES
    gut geschrieben
    ich hab mir den blauen 3ds vorbestellt aber der kommt erst am 1.4.-10.4. an -.- und ich habe street fighter nicht pilotwings vorbestellt aber pilotwings is doch besser oder?...ich kanns auch nicht mehr rückgängig machen...

  10. #10
    Avatar von Timo1024
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    22
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ich bin Schweizer und habe letzte Woche positiv überrascht gelesen, dass Nintendo auch in ausgewählten schweizer Städten eine "Pre-Play-Tour" veranstaltet. Also Freitag Mittag ab ins Einkaufszentrum. Um die Mittagszeit konnte ich glücklicherweise, obwohl nur ein Mitarbeiter mit 3DS präsent war, ohne anstehen auf einem weissen Sessel vor 3DS-Pappwänden platznehmen. Ich habe dem Herrn nicht gross klargemacht, dass ich bereits alles über das Handheld wusste, sondern liess mir gespannt das Gerät in die Hand legen, während mir der Mann erklärte, momentan sei noch 2D eingestellt und er würde jetzt auf 3D umschalten. Ich war echt begeistert ab dem Effekt und dachte sofort, mein Gesichtsausdruck muss gerade genauso ausaussehen wie in all den Werbevideos. Auch ich habe kurz SF IV, Nintendogs & AR Games getestet (pilotwings war leider nicht da) und musste auch schon wieder anderen Kunden platzmachen.
    Meine Vorfreude ist aber umso grösser und ich kann kaum mehr warten bis Freitag! Super Aktion Nintendo! Jetzt bittebitte auch mal den Club-Nintendo in der Schweiz einführen...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS Mall-Tour - Verabredungsthread
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 08:40
  2. Report: NO unterwegs - Der zweite Tag auf der gamescom
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:48
  3. Report: NO unterwegs - Nintendo wir kommen! Teil 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden