12 »

Thema: Rabbids 3D

  1. #1
    Avatar von Herrhorst
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    53

    Rabbids 3D

    Die Rabbids machen sich auf, den Lauf der Menschheitsgeschichte in ihrem allerersten Plattform-Abenteuer zu ändern.

    Volle Deckung, die Hasen sind zurück! Erneut haben sie einen idiotensicheren Plan, mit dem sie die Welt der Menschen infiltrieren wollen: Die Eroberung der Geschichte mittels des neuen Nintendo 3DS™.

    Wenn die Rabbids in ein historisches Museum kommen und die Zeitreise mit ihrer Zeitwaschmaschine entdecken, kann man seinen Hintern darauf verwetten, dass die menschliche Historie … nun ja, Geschichte ist. Chaotische Zeitreisen erwarten den Spieler im ersten Plattform-Abenteuer der Rabbids exklusiv für den Nintendo 3DS™.

    Besondere Eigenschaften:

    Zeitreisende Hasen verwursten die Geschichte.
    Die interessantesten Epochen der Geschichte erwarten den Zeitreisenden, z.B. das Steinzeitalter oder das antike Ägypten. Dort greift der Spieler den Hasen unter die Löffel und lässt keinen Stein auf dem anderen.

    Die Rabbids erobern den Nintendo 3DS™ in ihrem ersten Plattform-Abenteuer.
    Verrückte und farbenfrohe Welten in 2D oder stereoskopischem 3D erstrecken sich über 60 Level in vier verschiedenen Zeitepochen. Die Rabbids warten nur darauf, sich ihrer Gegenspieler mit Tritten zu erwehren und die klassischen Blöcke zu sprengen.

    Kostümparty mit den Hasen.
    Von Napoleon bis zu den drei Musketieren können beliebte Charaktere freigeschaltet werden. Mehr als 40 historische Kostüme schreien förmlich nach einer ordentlichen Hasenfüllung.

    Ein Abenteuer für alle!
    Die Rabbids haben Suchtpotential. Der 2D/3D Sidescroller erlaubt Kindern einen leichten Einstieg in das spaßige Spiel. Und auch die älteren Semester mit einem Faible für Slapstick-Humor werden sich dem Bwaaahnsinn nicht entziehen können.

    Mehr Spielmodi, mehr Spielspaß!
    Drei einzigartige Spielmodi “Story mode”, “time-attack”, “challenge mode” garantieren langen Spielspaß.
    quelle:http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9391

  2. #2
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Seit heute ist das Spiel erhältlich, hat jemand schon Erfahrungen und Eindrücke gesammelt?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZAzFi1d8ZEc[/ame]
    Trink deine Milch!

  3. #3
    Avatar von SlayerSH
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    LEGO Star Wars Episode III - 3DS
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Sega GameGear
    Ich bekomme hoffentlich noch diese Woche das Game und werde dann mal nen paar Worte dazu texten.

  4. #4
    Avatar von Laurie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Fire Emblem , Layton, Rabbits 3D, Luigis Mansion, Donkey Kong 3D , Resident Evil Revelations und demnächst Animal Crossing
    Konsolen
    3DS PS3
    Ipod Touch 5G,Ipad 2, Laptop
    Ich hab es seit heute morgen. Macht total Spaß! Man muß Münzen sammeln, Gummienten und Schwimmreifen. Dafür bekommt man am Ende dann 3D Figuren oder Klamotten. Mich hat es ein bisschen an Mario erinnert. Ist halt ein Jump and run. Und die Hasen fand ich auf der Wii schon witzig. Ich bin gerade in der ersten Welt, sowas wie Steinzeit.
    Was ich toll finde sind die Geräusche.Wenn man an einem Wasserfall vorbei geht,dann geht der Sound von links nach rechts. 3D ist nicht so schön wie bei Rayman,geht mehr in die Tiefe.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kannst du etwas zum Umfang sagen?

    Also in etwa: "Habe für Welt 1 ca. eine Stunde gebraucht, es gibt 4 Welten insgesamt"?

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die erste Welt umfasst knapp 20 Level, ich habe eben das letzte Level davon beendet und der Aktivitätslog spricht von etwa einer Stunde und 30 Minuten. Bisher ist der Schwierigkeitsgrad noch etwas niedrig, Spaß macht es aber allemal.

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hmmm ok, klingt ja schonmal sehr nett Dann werd ich mal deine komplette Meinung im Review abwarten und mich dann zwischen Rayman und Rabbids entscheiden ^^

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    33
    Hab das Spiel jetzt ca 1 Stunde gespielt.

    Es macht sehr viel Spaß !

    3D Effekt ist echt gut und bringt plattformern denke ich echt eine Menge. Ohne 3D wäre das Spiel nicht besser als Mario aber soooo ist alles so plastisch. Find den 3D Effekt hier Stimmungsbringender als in StreetFighter .
    Man bewegt sich wie in einem Kasten und nicht auf einer ebene mit allem anderen.

    Für alle die Jump&Run Titel gerne spielen kann ich eine absolute Kaufempfehlung geben.

    Beste Grüße

  9. #9
    Avatar von sonnenwende
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D, Aion
    Konsolen
    3DS DS
    .. wirklich innovativ ist das Spiel aber nicht, oder? Es sieht doch extrem wie ein Super Mario aus ( Unterwasser schwimmen z.B. ) - gibt es irgendwelche Besonderheiten?

    Kann auch sein das ich einfach keinen guten Eindruck von diesen Hasen-Titeln habe...

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    33
    Natürlich erfindet das Spiel das Rad nicht neu. Es ist halt ein Jump&Run mit hier und da ein paar eigenen Ideen.

    Es ist solide und gut aber nicht der oberhammer. 3D macht das Spiel auf jeden dann aber doch sehr interessant.

    Also ich bereue den kauf nicht, überleg nur jetzt Streetfighter zu verkaufen

Ähnliche Themen

  1. Preview: Rabbids 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden