Thema: deku baum

  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56

    deku baum

    also ich hab jetzt grad das blatt bekommen zum fliegne.. jetzt muß ich die diesem bösen hain rüberfliegen.. bis auf die erste insel komm ich.. dann muß ich den aufwind benutzen um rüberzukommen.. ich schaff das aba voll ned!!
    wie soll das bitte gehen :(
    mfg Moe

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Dreh dich zum Eingang des Tempels, sobald du den Wirbelwind ins Bild kommen siehst springst du einfach stur auf den Eingang zu und öffnest das Blatt. Soltest den Wirbelwind eigentlich dann auch gut treffen und hoch aufsteigen und der Rest ist kein Prob... alles weitere aber nun bitte in den Hilfe Thread rein!

  3. #3
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Mal wieder ein richtig ungeduldiger Bengel

    Das Rezept heisst: Probieren!!!
    Der Wind ist ja ein paar Meter vor der Insel. Flieg mit dem Blatt los wenn du den Wind in der rechten Bildseite siehst, dann klappts. Musst nur den richtigen Augenblick erwischen

  4. #4

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    ich zuck aus! ne echt.. ich dreh hier durch..
    hab den scheiss jetzt mind. 30 mal probiert.. egal wann ich losspringe.. dieser scheiss wirbelsturm (so kommts mir vor) entfernt sich immer von mir so das ich ihn gar ned erwischen kann!!
    mfg Moe

  5. #5
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Also so gutes Timing sollte doch echt jeder haben !?

  6. #6

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    okay ich erklär wie ichs mach..
    ich seh den wirbel auf da ganz echten bildschirm seite.. ich springe los.. öffne das blatt.. und versuch reinzufliegen..
    aba neee der is jedes mal unerreichbar
    mfg Moe

  7. #7
    Supreme
    Gast
    Nein, nicht drauf zu fliegen....der Wirbelsturm ist schneller als dein Deku-Blatt hinterherfliegen kann! Du musst einfach ca. 1-2sek. in der Luft verweilen bis der Wirbelsturm dann auf DICH trifft und nicht du auf ihn, so klappts nie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden