« 12
  1. #11
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ot: naja wir haben zwar noch keine 17 uhr, aber da meine frage schon bescheuert war, lassen wir das mal durch :P

    btt: das Huhn war zuerst da :P denn nur ein Huhn kann ein Hühnerei legen! :P Wer das Ei zuerst da gewesen wäre es kein Ei von Hühnern. versteht ihr xD?

  2. #12
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Logisch das Huhn, habt ihr schonmal ein Hühnerlegendes Ei gesehen?


  3. #13
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    ein huhn schlüpft zufällig aus einem ei!Aber das Huhn war zuerst da!

  4. #14
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    wenn man es aber aus der evolutionistischen Sicht betrachtet, könnte man auch sagen, dass das Hühnerei das Resultat zweier sehr nah Verwandter des Huhnes waren. Somit wäre das Ei zuerst da gewesen :P aber gelegt wäre das Ei halt nicht von Hühnern sondern sehr nah Verwandten!

  5. #15
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Darf man mit der Ex des besten Freundes zusammen kommen?

  6. #16
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Das ist eine interessante Frage... Ich leite mal eine gegenfrage ein... Darf man es nicht? Ich würde sagen nichts von dem ist verboten. Daher würde ich sagen... Ja man DARF... Ob man SOLLTE ist aber wieder eine ganz andere Frage... Und ob es Moralisch in Ordnung ist, ist auch wieder eine andere Frage... Ohne groß drum herum zu reden... Meines erachtens nach SOLLTE man nicht mit der Ex des besten Freundes zusammen kommen, da es ganz klar Probleme zwischen den beiden gab, die ja zur trennung geführt haben... Und sagen wir mal deine Neue bzw. seine Ex ist überhaupt nicht angetan von der Tatsache, dass du dich mit IHREM Ex triffst und dich daher dazu auffordert deinen Kontakt zu ihm zu unterbrechen... Das würde dann deine Freundschaft aufs Spiel setzen. Was aber du machst hängt ganz von dir ab. mMn darf eine Beziehung keine Freundschaft beeinträchtigen oder gar gefährden, daher würde ich es sogut es geht vermeiden stärkeren, als Freundschaftlichen, Kontakt mit der Ex meines besten Freundes zu haben. Wobei ich noch erwähnen sollte das ich nie ne Freundinn hatte und daher nur aus den Erfahrungen, die ich aus meinem näheren Umfeld gesammelt habe, Artikuliere... *gg*

    Edit:
    ...das kommt dabei raus, wenn ich versuche "intellektuell" einen Text zu verfassen....
    ....Ich denke das sollte ich lieber lassen...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #17
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich muss sagen, ich sehe das auch so wie du. Selbst wenn der Freund meint es mache ihm nichts aus, würde ich ihm nicht so recht glauben. Immerhin wollt ihr ja weiterhin Freunde bleiben und was unternehmen und dann immer die Ex des Freundes mitzuschleppen ist sicherlich nicht sehr fördernd. Im Grunde läuft es auf die Entscheidung Liebe oder Freundschaft und da würde ich fast immer die Freundschaft bevorzugen.

  8. #18
    Avatar von coco
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen
    Im Grunde läuft es auf die Entscheidung Liebe oder Freundschaft und da würde ich fast immer die Freundschaft bevorzugen.
    ja aus logischen gesichtspunkten ist es sicher besser, die freundschaft zu bevorzugen. aber wenn man sich mal kurz zurück erinnert, wie es ist, total verknallt zu sein, dann weiß man, dass man da wenig logisch ist und das gefühl sehr machtvoll und laut, so dass man da eine gute /beste freundschaft schnell mal überhört.. das ist ein ganz schwieriges thema, auf das es zumindest keine pauschalantworten gibt...

Ähnliche Themen

  1. Euer Feedback zu 3DS-Online.de ist gefragt: Sagt uns eure Meinung!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:38
  2. Neues Spiel: Paintkünste & Fantasie gefragt!!
    Von Daniel im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 17:46
  3. Xbox VS. GC - Eure Meinung ist gefragt!!!
    Von swissboy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 18:18
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden