« ... 234
  1. #31
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Das Terror-Risiko ist nun gestiegen!

  2. #32
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Vllt um die Stimmung mal zu lockern: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4&feature=share[/ame] Wenn das jemand hier als unpassend erachtet, kann man es ja entfernen/verschieben.

    Im Prinzip muss ich aber sagen, dass es mir vollkommen egal ist ob er tot ist oder nicht. Solche Aussagen wie das "Terror-Risiko ist nun gestiegen" und "Atombombenangst" erscheinen mir doch recht Übertrieben. Unnötige Panikmache, wir werden hier nicht viel zu befürchten haben. Und ich habe auch starke Zweifel daran, das diese Tat jetzt den letzten Rundumschlag ausgelöst hat...

  3. #33
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Nunja, immerhin sind Obamas Chancen auf die Wiederwahl gestiegen, nachdem er sonst überall gescheitert ist...

  4. #34
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Was aber nicht alles seine Schuld ist, sondern nen ganz grosses Stück an den Republikanern liegt...

  5. #35
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Was aber nicht alles seine Schuld ist, sondern nen ganz grosses Stück an den Republikanern liegt...
    ... wenn man so jemanden wie Donald Trump schickt, müssen die Demokraten nicht viel Wahlprogramm machen.

  6. #36
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Nunja, über die Schwächen des amerikanischen Systems brauchen wir doch gar nicht anfangen zu reden, oder? Fakt ist, dass es ihm sicherlich nicht ungelegen kommt.

  7. #37
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Jo das stimmt wohl. Dafür hat Obama den Trump schön blöd auf so nem Presseball dastehen lassen. Einfach mal bei Youtube nach suchen, herrlich. aber nun BTT...

  8. #38
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Was ich recht interessant fand, waren die Parallelen von feiernden Amis zu feiernden Afghanen. Die Bilder der grölenden Ami-Menge hat mich 1:1 an die jubelnden Gruppen in Afghanistan oder Pakistan (oder sonst wo) erinnert, nach den Terroranschlägen. "Gute" und "schlechte" Menschen sind scheinbar doch nicht so verschieden.

    Übrigens habe ich mittlerweile (im Radio) gehört, dass Bin Laden unbewaffnet war und sich somit nicht gegen die Amis verteidigt hat. Also kein Kugelhagel und kein Töten im Affekt. Das nur mal nebenbei... Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass sich Bin Laden wohl kaum freiwillig den Amis ausgeliefert hätte. Hätte er die Möglichkeit gehabt, hätte er sich sicher selsbt gerichtet - zur Not auch mit nem Sprengstoffgürtel.

Ähnliche Themen

  1. Musik auf den DSi laden
    Von Nexi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:16
  2. ACWW Laden
    Von Playstation im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:07
  3. Wie findet ihr Eminem als Osama Bin Laden??
    Von Gast im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden