12 »
  1. #1

    Weiterer Trailer zu Steel Diver


  2. #2
    Avatar von bad_conker
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Lego City Undercover
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360 SNES
    Ich hab's zuhause ne halbe Stunde angespielt, seit dem liegt es da rum, schon ne kleine Enttäuschung , hätten die nur ein Busserl mehr an der Präsentation gebastelt (gescheite Story, Charaktere mit denen man sich identifizieren kann) wäre das schon ne gute Nummer geworden.

  3. #3
    Avatar von Moggle
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    176
    Spielt gerade
    Super Street Fighter IV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Langweilig und keine Langzeitmotivation! Totaler Flop!

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Pünktlich zum Release??? Der Release ist schon fast eine Woche her!

  5. #5
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    wow, mal ein Nintendo-eigenes Game, das mich völlig kalt lässt... dass es sowas auch gibt
    (aber ich mache mir keine Sorgen, die nächsten AAA-Games von Big N kommen bestimmt)

  6. #6
    Avatar von MikeTysonn
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    85
    das würde maximal bei mir als mini spiel für 5 minuten gut gehn dan würd ich es löschen ^^ so ein mist meiner meinung nach !! es gibt zwar paar 3d einlagen doch die solln endlich aufhörn mit den von links nach rechts spieln... das hatte man schon am gameboy gba ds und jetzt leider wieder am 3ds wie man zb. auch an naruto müll sieht .. naja hab eigendlich gehofft das dass mit dem 3ds enden wird ..

  7. #7

    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Eupen (Belgien)
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Das kann ich so nicht beantworten.Ist einiges
    Konsolen
    3DS
    Momemtan wäre da nur noch der PC
    Was ist denn an an diesen "von Links nach Rechts"-Spielen so schlimm ?! Ich finde die genialsten Games Basieren gerade auf diesem Prinzip .....siehe Mario =)

    Vom Spielprinzip her finde ich Steel Diver total klasse....
    Das einzigste woran es an einem Kauf bei mir scheitert ist das es einfach viel zu wenig Umfang hat....von Missionen her etc.

  8. #8
    Avatar von CLIFFSTA
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8
    @ "MikeTysonn":
    du bist das beste beispiel wie die modernen zocker denken. wahrscheinlich dann zusätzlich noch das hauptaugenmerk auf die grafik gerichtet und wenn's geht immer aus der ego-shooter-perspektive.

    aber zum glück gibt es noch die jenigen, die die "Von-links-nach-rechts-spiele" zu schätzen wissen!

  9. #9
    Avatar von MikeTysonn
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    85
    @ cliffsta und Kilsko

    Wen ich bur auf die grafik schaun würde,würde ich mir keine nintendo konsolo kaufen das macht schon sinn oder ?
    und ich hatte auf den gameboy gba alle mario spiele die von links nach rechts waren denke nicht das die in ego perspektive waren ^^ und ja auch ich weiß gute von links nach rechts spiele zu schätzen aber selbst nintendo hat gesagt das sie den hardcore markt wieder mehr ansprechen wolln und das schafft man nicht mit solchen titeln wo man 0 fortschritt zum ds sieht nicht schaffen und auch mario hat nicht umsonst den sprung in 3D gemacht .... eben weil das spiel sich weiter entwickelt hat und mit titeln wie steel diver oder naruto kommt einfach nur shit der paar monate entwicklungszeit hat ... warum denkst du ist ein zelda spiel ein mario spiel so klasse wie es ist ? weil arbeit dahinter steckt ...aber wie du selber zugibst und sagtest wie moderne zocker denken jaja auch nintendo egal welche firma muss ab und zu mit den trend schwimmen zitat : saturo iwata lg

  10. #10

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    5
    @Mike Tyson

    Ist schon klar, aber leider hat gute Grafik und eine 3D Spielmechanik nichts mit "hardcore"-Spielen zu tun. Spiel vll. mal IwbtG oder N, das sind sackschwere 2D Jump and Runs die auch nich auf dem aktuellen Stand sind, von Grafik wegen.
    Wenn Nintendo sagt, dass sie mehr Hardcore-Titel rausbringen wollen, wollen sie damit sagen, dass es gute und vor allem harte Spiele werden sollen.

    Und natürlich hätt ich nichts gegen Zelda mit High-End Grafik was auch mit der nächsten home-konsole von Nintendo kommt, da hast du schon recht, dass spricht garantiert mehr Leute an, als ein Retro 2D Zelda(gegen das ich aber auch nichts hätte^^).
    Naja, für mich macht Nintendo eigentlich genau das aus, nämlich, dass sie eben nicht immer mit dem Strom schwimmen.=)

    @topic

    Ist der Umfang echt so gering?
    Und von welchem Entwicklerstudio ist das Spiel eigentlich.
    Ich mein, dass Nintendo der Publisher ist, heißt ja eigentlich nicht viel...

    Edit:
    Muss jetzt einfach sein : http://www.dorkly.com/comic/4491/due...assic-v-modern
    Geändert von Reazen (12.05.2011 um 13:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Steel Diver
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:44
  2. Alle Mann an Deck: Neuer Trailer zu Steel Diver
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:08
  4. Weiterer Trailer zu Red Steel 2 & Vorbestell-Boxen in den USA
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden