123 »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    [XBLA] Trials HD

    Schick, abwechslungsreich, fordernd und später für einige sehr frustig:



    Entwickler: RedLynx
    Plattform: XBLA
    Preis: 1200 MS Points


    Einen Topic für die selbstgebauten Strecken haben wir hier ja schon und da RedLynx nun zum zweiten Addon "Big Thrills" einen Release genannt hat gibts jetzt einen Maintopic. Zum Spiel selbst braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen es ist definitiv eins der absoluten Highlights im Jahr 2009 gewesen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TGUvbNYOb5E"]http://www.youtube.com/watch?v=TGUvbNYOb5E[/ame]

    Die folgende News ist bestimmt auch für einige PC`ler interessant:

    RedLynx dates Trials HD 'Big Thrills' DLC for Dec. 1, gives away free Trials Legends PC bundle


    Come December 1, RedLynx will unleash its latest Trials HD DLC, the "Big Thrills" pack, for 400 MS Points ($5). You'll find a trailer highlighting some of the ten user-created tracks selected for the DLC right after the break.

    Before Trials HD rocked Xbox Live Arcade, RedLynx was busy rocking the infotron with a series of smaller, free Java-based and paid games called Trials. Today, the Finland-based studio also announced it's making those classic Trials games from the early aughts available to all, free of charge, in one complete PC bundle. All you have to do is hit up RedLynx's Facebook page, give it a "like," then the Trials Legends download link will be revealed to you -- or, if you're too lazy to do all of that, just click this link.

    Trials Legends includes 33 different tracks ripped from the classic Trials games, six different rides to whip around in, 15 different attainable ranks, a track creator tool, and a brief overview of the history of the series. RedLynx also set up a dedicated forum space for Trials Legends, in case you want to share tracks with others or simply gab about how you narrowly missed that giant shark with the odd mohawk on level 26. Yeah, he got us a few times too.
    Quelle


    Am 1. Dezember also und wie beim ersten Addon nur 400 Points!? Hammer, ich freu mich drauf!
    Geändert von Hunter 117 (05.12.2010 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wie, wir hatten noch keinen "richtigen" Topic zum Games? Krass!

    Trials ist so ein Spiel, was nie langweilig wird. Ich will glaube ich garnicht wissen, wie oft ich manche der Strecken versucht habe - nur um in der Bestenliste weiter vorne zu sein als mein Bruder

    Das Add-On wird natürlich auch direkt runtergeladen. Das ist verdammt viel Spaßspaß* für die paar €, davon kann man jetzt schonmal ausgehen. Besonders auf die User-created Tracks bin ich gespannt. Ob die halt mit den Strecken der Entwickler mithalten können, muss sich erstmal zeigen, aber ich gehe davon aus, dass es da sehr kreative Köpfe gibt.

    *oder sogar Spaßspaßspaß!

  3. #3
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich verstehe das Spiel nicht, selbst die 500-nochwas Punkte die es mich gekostet hat hätte ich mir lieber gespart. Anfangs langweilig, später "schwierig" durch schlechtes Design...nein, Danke.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Reden wir vom gleichen Spiel? o_O

    Also ich lasse ja eigentlich jedem seine Meinung, aber "schlechtes Design" ist hier eben nicht vorhanden. Eher perfektes Design. Die Strecken sollen später schwierig werden, und zwar so schwierig dass nur die perfekte Mischung aus Haltung und Geschwindigkeit die Hindernisse überwinden kann.

    Eben das ist der Reiz, ich freue mir bei jedem überstandenen Hindernis auf extrem den Arsch ab ^^

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    *dingdingding*

    Der DLC sollte seit gestern da sein Ich werde mich heute Abend direkt mal in einen Bus früher setzen als sonst und mal gleich loszocken!

    Wie schaut es bei euch aus? Hat schon jemand geladen und gezockt?

    Falls noch jemand überzeug werden muss:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nR508qkscXs[/ame]

    Also ich finde, das sind viele verdammt coole Ideen zu sehen, und vor allem scheinbar auch neue Umgebungen

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hab den DLC natürlich sofort geladen und vom Umfang her wieder fantastisch auch fair und der Schwierigkeitsgrad steigt stetig gleichmäßig an. Allerdings fand ich die erste der "Extrem"-Strecken viel viel zu einfach...viel zu einfach. -.-


    Edit:

    Okay die restlichen Strecken auf "Extrem" sind knackig aber hab se dennoch gepackt. Nun versuch ich mich am Achievement "Mit Raketenrucksack in die geheime Basis eindringen".
    Geändert von Hunter 117 (02.12.2010 um 23:52 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wie geil ist das Update denn bitte??? Echt super Strecken, sowohl vom Setting her als auch von den Hindernissen!!! Nur fand ich die bisherigen "Mittel"-Strecken etwas zu leicht, da habe ich teilweise auf Anhieb recht nette Ergebnisse eingefahren.

    Aber egal, es macht wieder tierisch Laune!!!!! Bisheriges Atmo-Highlight: die Piratenstrecke Und Bonus-Kudos für "coole Ideen" gehen an das Spinnennetz, da sind ja richtig Puzzles mit integriert ^^

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Aber hallo das Piratenschiff ist neben dem Stadion und der Spinne auch mein Favorit! Echt grandios die Gamer haben es zum Teil mehr drauf als die Entwickler! Fairer Preis für ein riesiges Addon so und nun fahr ich alle nochmal ernsthaft damit du Raze wieder hinter mir bist.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bild dir mal nix drauf ein, bin bisher jede Strecke nur einmal gefahren, und das auch nicht mit dem besten Bike sondern auf Sicherheit zum kennenlernen

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hehe dacht ich mir schon mit dem Donkey Bike bist du bestimmt gefahren. xD

Ähnliche Themen

  1. Trials HD - Strecken
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:22
  2. Review: Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:07
  3. Phoenix Wright: Ace Attonrey Trials and Tribulations
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:25
  4. Ace Attorney: Trials and Tribulations doch in Deutschland!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden