« ... 311121314152363113 ... »
  1. #121
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Bei dem Video erkennt man einige Details, unter anderem, dass es sich bei den Sticks um ordentliche Analogsticks handelt

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=RIaJHh60hQY[/ame]

  2. #122
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Es gibt ein neues Video zu den Social Features.. Sieht vielversprechend aus

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QMqoNDB6OeI[/ame]

  3. #123
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Wie es aussieht wird die PS Vita nicht mehr 2011 in Europa erscheinen. Sony peilt nun Januar oder Februar 2012 an.
    http://www.vg247.com/2011/06/24/euro...-launch-plans/

  4. #124
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Plant Sony spätere PSVita 3D?

    Sony Chef Shuhei Yoshida:
    Unsere Studios haben bei der Schaffung der NGP sehr eng mit Hardware-Gruppen zusammengearbeitet und wir haben bei der Wahl des Displays jede mögliche Komponente im Auge gehabt. Wir könnten an Stelle des 5-Inch-OLED-Bildschirms durchaus einen stereoskopischen 3D-Screen haben - da gibt es Pros und Contras

    Aber wir wissen natürlich, dass sich diese Display-Technologien jeden Tag weiterentwickeln, jeden Monat. Und diese brillenlose stereoskopische Technik - es ist so eine neue Technik, die sich sehr schnell weiterentwickeln wird. Leute werden das bei Tablets und Smartphones bemerken.

    Unsere Entscheidung basierte auf dem, was wir hinsichtlich der Gameplay-Erfahrung erschaffen wollten - ohne zusätzliche Kosten für Waren, die es ermöglichen, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu sehen. Sagt zukünftig also niemals nie. Aber zum Launch haben wir uns für das entschieden, was unserer Meinung nach das Beste für uns ist.



  5. #125

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    das sagen dir nur, damit sie nintendo rauskicken könne, ich verstehe das so als ob die hintenrum einfach sagen, dass es eine noch nicht ausgereifte und zurzeit noch schlechte technik ist.

  6. #126
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich denke, man könnte es so interpretieren, dass Sony sich damit die potentiellen 3DS Käufer absichern möchte. Das heißt, die Personen, die darüber nachdenken, den 3DS aufgrund des Brillenlosen-3D-Effekts zu kaufen, jetzt auch darüber nachdenken können, dass sie in paar Jahren noch einen viel besseren 3D Effekt wahrnehmen können und sogar in besserer Grafik. Joa und das sieht man ganz einfach durch den Satz, in dem steht, dass sich die Technologie "sehr schnell" weiterentwickelt. Soll heißen: "Nintendo benutzt unausgereifte Technik, wartet ein paar Jahre und ihr habt einen viel besseren 3D Effekt bei uns."
    Naja aber absichern will sich jeder oder nicht. Nur etwas bitter so deutlich den Konkurrenzkonzern nieder zu machen. Naja jedem das seine
    Jau aber der Satz: "Aber zum Launch haben wir uns für das entschieden, was unserer Meinung nach das Beste für uns ist." Heißt ja eigentlich soviel, dass sie selber wissen, das falls sie direkt zum Launch auch einen 3D Handheld verkaufen, ihre Hardware als "teurerer 3DS-Abklatsch" gehandhabt wird und somit die Verkäufe nicht wirklich gefördert werden. Ist ja eigentlich nur verständlich. Schließlich wird Sony in der Fanboy gemeinde von Nintendo ganz lieblich "Clony" genannt. <_<
    Naja mir recht egal habe weder nen 3DS noch habe ich vor mir in unmittelbarer Zukunft eines der beiden Next-Gen Handhelden zu kaufen.
    Also Stempelt mich nicht als Fanboy ab. Mag sowas nicht >_>
    Geändert von XaryPi (25.06.2011 um 20:47 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #127
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Warte... 3D OLED Screen
    Wäre doch ein bissl teuer oder

  8. #128
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Alfapower
    Ich denke, man könnte es so interpretieren, dass Sony sich damit die potentiellen 3DS Käufer absichern möchte.
    Oder sie begründen einfach nur, warum sie keine noch nicht ganz ausgereifte Technik benutzen. Anfangs wurde auch davon abgeraten Flachbildschirme zu kaufen und wie sich später ergeben hat, war das auch richtig. Die ersten Geräte haben Strom ohne Ende verbraucht und waren auch noch lange nicht ausgereift. Zudem vollkommen überteuert.

    Zitat Zitat von Alfapower
    Das heißt, die Personen, die darüber nachdenken, den 3DS aufgrund des Brillenlosen-3D-Effekts zu kaufen, jetzt auch darüber nachdenken können, dass sie in paar Jahren noch einen viel besseren 3D Effekt wahrnehmen können und sogar in besserer Grafik.
    Das könnte durchaus sein, dass manche Leute das denken und das wäre für Sony ja auch klar vom Vorteil, wenn sie beim nächsten Handheld überhaupt auf brillenloses 3D setzen.

    Zitat Zitat von Alfapower
    Joa und das sieht man ganz einfach durch den Satz, in dem steht, dass sich die Technologie "sehr schnell" weiterentwickelt. Soll heißen: "Nintendo benutzt unausgereifte Technik, wartet ein paar Jahre und ihr habt einen viel besseren 3D Effekt bei uns."
    Man beachte das bekannte Ghosting-Problem und darüber hinaus wird es auch noch viele weitere Gründe geben, wie den Preis, Stromverbrauch und man weiß auch nicht, wie lange die Geräte halten. Was nicht heißen muss, das es so kommt, aber gibt es bisher Erfahrungsberichte, dass die Technik auf lange Sicht sehr anfällig ist? Es muss nicht so kommen, aber es kann.
    Deinen letzten Satz hast du dir schön ausgedacht, den verwendest du auch immer wieder in deiner Argumentation. Natürlich könnte es so kommen, aber sie reden über die PS Vita und nicht über den zukünftigen Handheld. Man kann das Schlechte auch im Gutem finden, wenn man nur WILL!

    Zitat Zitat von Alfapower
    Naja aber absichern will sich jeder oder nicht. Nur etwas bitter so deutlich den Konkurrenzkonzern nieder zu machen. Naja jedem das seine
    Wo greift er Nintendo so deutlich an? Da brauch ich mal wieder nur auf den letzten Satz meiner letzten Begründung hinweisen. Sony rennt auch nicht einfach in die Welt und preist ihre PS Vita so an. Es muss nicht sein, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Zitat eine Antwort auf eine journalistische Frage gewesen ist und natürlich zählt man dann Gründe auf warum dessen Entscheidung keinen 3D-Bildschirm zu nehmen die Richtige ist. DAS IST MARKETING und erscheint auch in jeder anderen Branche der Welt. Das passiert immer und überall, auch in Bewerbungsgesprächen, warum man für einen Job sehr gut geeignet ist etc.. Schön das du hier immer so viel Schwarzmalerei betreibst, da hat man dann auch immer wieder was zu tun.

    Zitat Zitat von Alfapower
    Jau aber der Satz: "Aber zum Launch haben wir uns für das entschieden, was unserer Meinung nach das Beste für uns ist." Heißt ja eigentlich soviel, dass sie selber wissen, das falls sie direkt zum Launch auch einen 3D Handheld verkaufen, ihre Hardware als "teurerer 3DS-Abklatsch" gehandhabt wird und somit die Verkäufe nicht wirklich gefördert werden. Ist ja eigentlich nur verständlich.
    Das wird ja jetzt echt langsam lächerlich. Du übersetzt einen bereits deutschen Ausschnitt in eine sowas von freie und ausgedachte Übersetzung, das ist ja schon nicht mehr schön. Teurerer 3DS-Abklatsch? Schau dir den Preis noch einmal an. Und die Technik ist wahrscheinlich wirklich noch nicht soweit, dass man den stereoskopischen 3D-Effekt auf einen größeren Bildschirm bringen kann bei sehr hoher Auflösung, wodurch der Stromverbrauch immens ist und der Abstand zwischen den Augen auch nicht größer wird! Daran schon einmal gedacht?

    Zitat Zitat von Alfapower
    Schließlich wird Sony in der Fanboy gemeinde von Nintendo ganz lieblich "Clony" genannt. <_<
    Der Satz ist ja einfach nur göttlich. Das muss ich mir ja auf der Zunge zergehen lassen. Zitierst du gerade die Fanboy-Gemeinde? Warum? Bist du der gleichen Meinung? Setzt du dich gerade mit der Nintendo-Fanboy-Gemeinde gleich? Der Gemeinde, die du seit Wochen abstreitest?

    Zitat Zitat von Alfapower
    Naja mir recht egal habe weder nen 3DS noch habe ich vor mir in unmittelbarer Zukunft eines der beiden Next-Gen Handhelden zu kaufen.
    Wozu dann der ganze Stress?

    Zitat Zitat von Alfapower
    Also Stempelt mich nicht als Fanboy ab. Mag sowas nicht >_>
    Kein Kommentar.
    Geändert von WiinDSk8ter (27.06.2011 um 16:00 Uhr)

  9. #129
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ist ja scheinbar wohl wirklich nicht möglich hier über das Gerät zu plaudern ohne, dass einmal das Wort "3DS" oder "Fanboy" fällt. Hach ja.

    Zum Gerät selbst: In den verangenen Wochen habe ich bloß wenig von dem Gerät mitbekommen (außer natürlich ein wenig während der E3), aber auch hier im Thread bestärkt sich meine Vermutung. Ich habe das Gefühl, dass Sony noch einmal richtig die Werbetrommel schlagen muss, damit Vita populärer wird. Auf wirklich großartige Vorfreude bin ich nämlich noch nirgends gestoßen oder sehe ich das komplett falsch?

  10. #130
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Eine Frage.
    Wo ist den auf der Vita die Front Camera?
    Also die hintere ist ja schwer zu übersehen, aber in dem Video auf der Offiziellen Seite stand Front & Rear Camera... Aber wo war denn die Front Camera? Ich hab sie irgendwie nirgendwo gesehen >_>
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden