« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Als ich die Bilder gesehen habe hab ich mir so einen abgeklatscht vor lachen!
    Ich glaub ja nicht wie tief Sony gesunken ist!

    So erstmal zu der "ach so geilen boah knallt alles weg" Handheld Power.
    Zum einen Frage ich mich.. Wer braucht soviel Power und für was? Zum zweiten Frage ich mich wird wie bei der PS3 der CPU nicht komplett ausgelastet werden?
    Dann frage ich mich. Wer zum Henker braucht diese verbindung zwischen der PSP und der PS3??

    Naja aber mal zur Hardware selbst.

    Zum einen ist es ein Mix aus kopierten Funktionen zum anderen braucht man für solche ausmaße ne maßgefertigte Hosentasche.
    Mobil sieht für mich anderst aus.
    Außerdem wie viel Strom wird das ganze Zeugs, das da eigebaut ist, saugen? Wie zum Teufel wollen die es bei kompletter auslastung, was wohl eh nicht passieren wird wie bei der PS3 zahlst nen Haufen geld und kannst netma alles einsetzen was du dir da gekauft hast, kühlen? Wenn da jetzt nen monströßer kühler drinn ist dan möchte ich gar nicht wissen was uns der Kühler für "ruhige" nächte beschehren wird.

    So aber mal zu meiner bemerkung dass die "PSP2" ein "Mix aus kopierten Funktionen" ist...
    Das TouchPanel hinten gab es schon bei einem Handy und zwar vor knapp 1 Jahr im Motorola "Backflip".
    Touchscreen kennen wir schon ist auch nix besonderes mehr und ich frage mich wie man den bitte bedienen soll ohne sich die Daumen zu verkrüppeln? Und besonderst beide auf einmal und noch die 16 Tasten auf der Front bedienen? Also da ist mir von der Handlichkeit der 3DS um weiten lieber.
    So keine UMD's mehr aber dafür die Cardriges von Nintendo "borgen" wa
    Kameras WUHUUU so was innovatives.

    Also meiner meinung nach ist die PSP2 alias NGP im gegensatz zum 3DS nichts worüber man sich Hypen könnte. Da ist einfach nix dabei worüber man sich freuen kann. Alles was es da gibt hatten wir schonmal da hilft es auch nicht wenn man es in "Verbesserter" ausführung für einen schön saftigen preis bekommt.
    Das einzige das ich in einem Handheld brauche ist W-Lan. Da das Mobile netz so lahm ist darüber kann kein Normaler Mensch Online spielen und man würde Tage brauchen um ein Komplettes Spiel zu downloaden.

    Im gegensatz zum 3DS sind die ach so geil angeworbenen Spiele die auf dem Handheld erscheinen nix!
    Da ist einfach nix Innovatives dabei das einem die Spielmoral hochhalten kann.

    Was mir aber am meisten Fragezeichen vor den Kopf schwirren lässt ist die sache mit den 2 Touchscreens sowie 2 Knüppel. Ich frage mich wie zum Teufel soll man das alles auf einmal bedienen ohne Krämpfe zu bekommen?

    Tja das ist halt Sony's Art. Mehr = Besser! Was soganz nicht stimmt... Wenn überhaupt wie man da sieht ist wohl mehr eher schlechter.
    Also im gegensatz zum 3DS hat die PSP2/NGP einen miserablen ersteindruck hinterlassen.
    Es sind einfach viel zu viele überflüssige Funktionen eingebaut die einfach nicht in einen Handheld gehören.
    Das ist wohl das ergebniss wenn man sich vornimmt eine Mischung aus Konsole und Handy zu produzieren. So war es ja früher auch geplant.
    Aber wie toll Wenn ich an die Akkulaufzeit des HTC Desire HD denke der einen 0.8" KLEINEREN Bildschirm hat und mein Kumpel IN DER SCHULE mit Ladekabel von einer Steckdose zur nächsten Rennen muss damit das Handy nicht nach 4-5 Stunden den Geist aufgibt, dann muss ich einfach nur Lachen was mit der Akkulaufzeit von der PSP2/NGP passieren wird.

    Naja mich Interressiert die PSP2 nicht. Nintendo schwimmt einfach auf einer ganz anderen Wellenlänge als Sony und das hier ist der Beweiß.


    Wünsche euch allen nen schönen Donnerstag abend.
    Alfa
    Ähm sorry will dich ja net beleidigen aber 80% deines Posts sind Bullshit.
    Mal anfangen von der wärme was hier schon angsprochen wurde, gleich ma zum Akku der laut Sony 4-5 Stunden Spielzeit bei voller Leistung ermöglich soll.
    Dann gab es noch kein Handy was hinten ein Touch hatte. Das Motorola Flipout hat sowas nicht. Das Iphone 5 soll sowas in zukunft mal haben.
    Dann mit dem kopieren hast natürlich recht. Nur was soll Sony machen? Nen Handheld ohne Touch is nen Witz. Sowas kauft kein Mensch mehr. Das is Standart. Sowas muss nen Handheld haben. Da kommt niemand mehr drann vorbei.
    Außerdem wieso soll die PSP2 ein Konkurent zum 3DS sein?
    Die PSP 2 spricht eine etwas andere Käuferschicht an als der 3DS.
    So wird der Handheld markt komplett von Sony und Nintendo abgedeckt.
    Da werden es andere schwer haben.. Falls da überhaupt noch welche kommen^^

    Ach und wer sowas braucht? Ich. Ich steh auf Power Technick Schnick Schnack!
    Geändert von Serocool (27.01.2011 um 21:32 Uhr)
    "Hack the Planet"

  2. #42
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Lol, du beschuldigst diese Community mit Sachen die du von Fanboys in anderen Foren liest? Also jetzt bleib aber bitte mal auf dem Hocker.

    Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Aber nach dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn vorzugehen schafft das Thema Fanboys auch nicht wirklich aus der Welt...

    So und nun nochmal für alle: Lasst das trollen sein, so wie es in den Forenregeln steht.

    Ich habe keine Lust darauf, dass die Diskussion in diesem Thread so aus dem Ruder läuft wie vor wenigen Monaten bei Move.

    Jeder darf seinen Standpunkt vertreten den er hat, dagegen hat niemand hier etwas, aber dann bitte in einen angemessen Ton und mit sinnvoller Begründung.
    Geändert von WiinDSk8ter (27.01.2011 um 21:33 Uhr)

  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit der Wärme muss ich rechtgeben: Das ist ein ARM9, der gibt überhaupt keine Wärme ab, deshalb sind die ARM Prozessoren wie geschaffen für diese Art von Gerät, ich glaube im DS ist auch ein ARM Prozessor (aber ein Vorgänger)

    Ich bin kein Sony Fanboy, und auch kein Nintendo Fanboy, ich bin ein

    Dual Fanboy, ich finde Sony und Nintendo gut.., aber ich freu mich erst mal auf meinen 3DS, der am 25.ten März kommt..

  4. #44
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Also unterschätzen tue ich das neue Teil bestimmt nicht, es ist von Leistung und Design her bestimmt in der Lage, eine neue "Portable-Generation" einzuleiten, wie es schon der Titel verspricht.
    Aber warum sollte ich es mir kaufen? Ich habe ebenso wenig Grund dazu, mir ne XBox oder PS3 zu kaufen, da mich 90% der Spiele überhauptnicht interressieren und von den letzten 10% mindestens 5 auch für den PC erscheinen ^^
    Und wenn das Teil noch so eine hohe Grafikleistung und noch so tolle Funktionen hat, ich will mit einer Konsole nur eines: Zocken. Und wie ich schon sagte, bisher haben mich HDGames kalt gelassen.
    Mal ernsthaft, hat Sony auch nur einen wirklich signifikanten Charakter erschaffen? [Mir fällt wirklich keiner ein O.o]
    Ich habe immer noch das Gefühl, dass Nintendo Spiele macht, um neue Wege in der Technik zu erschließen und Menschen Spaß zu bereiten - und nicht aus reiner Profitgier

  5. #45
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Sie haben Drake Erfunden
    Ok es war Naughty Dog

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=GI-GtIFgZgw&feature[/ame]
    "Hack the Planet"

  6. #46
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ist NGP schon der finale Name oder nur ein Arbeitstitel? (ich hoffe mal letzteres )

    Und seh ich das richtig, dass wegen den Cartridges eine Abwärtskompatibilität zur PSP ausgeschlossen ist?

    Ich persönlich bin eigentlich überrascht, dass sie kein 3D hat... noch nicht mal in letzter Sekunde eingebaut.

  7. #47
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich als Handheld Skeptiker (seit dem Uralt Game Boy keins mehr besessen) muss sagen ... das sieht gut aus ! Uncharted macht was her , nicht nur grafisch .. das zielsystem ist gut gelungen usw

    selbst wenn der Akku "nur" 3-5 std hält , mein Gott .. wer so viel kohle für sowas ausgibt, der kann sich auch n zweiten akku leisten ^^ , uns so lang sollte man auch nich unterwegs in der bahn sein / am stück zocken

    ich stimme da dem Sero total zu , ist doch großartig das man aus 2 grundverschiedenen Handhelds wählen kann

    Was aber Nintendo besitzt besitzt niemand anderes UND DAS ist einiges. Zelda, Mario, Kid, usw. usw. usw. Aber im gegensatz zu dem welche EXKLUSIV Titel bietet mir die PSP??? DIe PSP2 bietet für mich einfach nichts was sich lohnen würde sich eine (höchstwahrscheinlich) Haarsträubend-Teure PSP2 zu kaufen.
    Nintendo lutscht doch auch ihre meisten Spieleserien aus ...
    es gibt lieblose (natürlich teilweise immernoch spaßige multiplayer games) mario partys , mario und sonic bei den olympischen (winter)spielen , Mario Sports Mix (sorry aber gähn) usw , und wenn man jetzt noch Kid Icarus ausbuddelt .. Kirby ist toll geworden ... unsere Heldin Samus ist dank Nintendo zu einer unglaublwürdigen Tusse geworden (tolles Spiel .. mieses drumherum .. ach man könnte wieder abende ausfüllen mit dieser Diskussion ^^)

    das is doch das spannende daran , auf der Nintendo Konsolen haste tolle multiplayer games und Jump n Runs während man (z.B. wenn man keinen leistungsstarken rechner hat) auffer ps/360 grandiose Titel wie Fallout 3 , Mass Effect oder Spiele wie Final Fantasy 13 die die Spielerwelt zu Recht teilt ...

    ich versteh die Fanboys nicht , sollen wir froh sein das wir in dieser abgefuckten Welt überhaut noch die Möglichkeit haben aus meheren Sachen zu wählen, gerade der Konkurrenzkampf ist doch das Salz in der Suppe

    hach es ist spät, das bowlingligaspiel ging 6:30 aus trotz ordentlichen 159er Schnitt , reinhauen und einfach die Fanboys ignorieren


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #48
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Danke Rince, full ack mal wieder!

  9. #49
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich habe irgendwann aufgehört den Thread zu verfolgen, weil hier so viele Fanboy-Argumente rumfliegen, die man nicht mehr unter "eigene Meinung" sondern nur noch unter "völliger Unsinn" laufen lassen kann -.-

    Es gibt 2 Handhelds, es gibt Konkurrenz, das ist schön und gut so! Man hat die Wahl, und sollte schauen, dass man die richtige Entscheidung trifft und zufrieden ist. Wenn man damit dann Spaß hat, kann es doch scheissegal sein wie toll das andere Teil ist. Alles andere ist "Neid".

    Ich für meinen Teil werde mich für den 3DS entscheiden, weil ich bei der PSP2 - den ersten Spieleankündigungen nach - hauptsächlich Umsetzungen von Spielen der aktuellen Konsolengeneration (oder ähnliche Titel) erwarte. Und ich bin mit der Abwechslung im Vergleich zu den Heimkonsolen, die mir ein Handheld bieten kann, sehr zufrieden. Ich weiss auch, dass auf dem 3DS viele Umsetzungen erscheinen, aber das sind dann - für mich zum Glück - bisher ältere Titel, die ich gerne nachhole (Rayman 2 bzw. Rayman 3D) oder einfach noch einmal erleben will (Ocarina of Time, Lylat Wars). Dann rechne man noch die Virtual Console hinzu, und ich glaube ich werde viel Spaß mit dem kleinen Gerät haben

  10. #50
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Dann gab es noch kein Handy was hinten ein Touch hatte. Das Motorola Flipout hat sowas nicht. Das Iphone 5 soll sowas in zukunft mal haben.
    Hm... ich laber zu 80% "Bullshit" wie du es nennst und du willst mir weiß machen, dass das Motorola FLIPOUT kein Touch hatte?? Ja ich denke da muss ich dir zustimmen. Das FLIPOUT hat sicherlich keine 2 Touchscreens. Aber ich denke das liegt auch daran, dass ich in meinem Post nicht das "Flipout" genannt habe, sondern das Motorola BACKFLIP!
    Hier ein Bild.
    Ich weiß nicht ob du es einfach nur falsch gelesen hast oder so aber soganz stimmt es nicht was du da behauptest. So bleiben wohl noch 70% "Bullshit". Jetzt sag mir mal was ich da so an "Bullshit" geschrieben habe.
    Okay bei der Tatsache mit dem ARM CPU muss ich mich geschlagen geben, war meine Schuld, da ich mich vorher nicht genau Informiert habe.


    So dann mal zu WiinDSk8ter.
    DU hast gesagt: "Lol, du beschuldigst diese Community mit Sachen die du von Fanboys in anderen Foren liest?"

    ICH habe hier niemanden über irgendetwas beschuldigt und auch niemanden zum Sündenbock für die Sachen aus anderen Foren gemacht. Nur die Tatsache das du behauptest wir würden ohne Argumente Kritisieren pisst mich an!

    Ich möchte sehen wo ich jemanden DIREKT beleidigt habe. Diese Stelle in einem meiner 3 Posts sehen. Ich hasse es einfach wenn jemand irgendeinen Müll über eine andere Person behauptet, der überhaupt nicht der wahrheit entspricht.

    Außerdem läster ich hier über nix. MEINER MEINUNG NACH! ist der Doppeltouch eben Sinnlos. Meiner Meinung nach braucht eben keiner soviel Leistung in einem Handheld. Meiner Meinung nach kann mir Sony eben nicht so einen Spielspaß verschaffen wie Nintendo. DAS IST ALLES MEINE MEINUNG!
    Mein Gott wenn noch eine Person behauptet ich würde hier Bullshit labern dann flipp ich aus!
    IHR BEHAUPTET SACHEN OHNE GEGENARGUMENTE ZU STELLEN! IHR SAGT EINFACH.
    BOAH DU LABERST ZU 80% BULLSHIT. BOAH DU SCHEIß FANBOY. Das ist echt zum durchdrehen. Wenn du zu mir sagst das ich nicht so einen Schrott labern soll dann erzähl mir doch WESHALB! Wenn dich mein Beitrag stört. DU aber nix dagegen sagen kannst außer, dass ich Bullshit laber und ein Fanboy bin dann muss doch etwas wahres hinter meinem Beitrag stecken, das dich gestört hat. Es ist einfach zum kotzen hier wie man gleich zu einem "scheiß Fanboy der nur Bullshit labert" wird, wenn man mal seine eigene Meinung und seine eigenen Erfahrungen abgibt.

    Dieser Beitrag ist für meinen Stil zu aggressiv aber als ich das gelesen habe, habe ich mich so aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Wenn ihr mich kritisieren wollt dan macht es Sachlich und MIT ARGUMENTEN! Sagt nicht einfach das ich Bullshit schreibe und schickt es ab.
    Genau SOWAS ist der Grund weshalb Threads in denen "eigentlich" Diskutiert werden sollte alles aus dem Ruder läuft. Weil manche Leute denken sie sollen den Streitschlichter spielen und fangen an unbegründet Personen, die nicht die gleiche Meinung wie man selbst vertritt, beschuldigt Schrott zu schreiben.

    Ich bitte euch mal Sachlich bei diesem Thema zu bleiben und anstatt zu sagen das man Bullshit labert SACHLICHE Gegenargumente liefert.

    Wünsche euch ein Schönes Wochenende
    Alfa
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden