123 ... »
  1. #1
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329

    Easter Eggs in Ocarina of Time 3D - Habt ihr eins gefunden?

    Mit dem Release von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D tauchen die Spieler weltweit wieder in das am meisten gelobte Spiel ein. Manche konnten diesen schicksalhaften Augenblick eher erleben und besitzen bereits das Spiel dazu.

    Daher tauchte bereits ein Easter Egg-Fund im Spiel auf und es wird gesagt, es sollen weitere sich im Spiel befinden, die man erst zum Release präsentieren möchte:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=owIvT2_VTP8[/ame]

    Die Suche beginnt für die meisten erst am Freitag, dem 17. Juni 2011. Wenn ihr ein Easter Egg gefunden habt, so teilt ihn doch der Community mit. Bin gespannt, wie viele wir als NO-Community finden.


    Die Community hat folgende Easter Eggs bereits gefunden:

    Anbu: Im Schloss, am Fenster (Bilder verfügbar im Spoiler)

    Spoiler


    DaRealRiku: In der Lon Lon Farm im oberen Stockwerk hinter zwei Vasen.

    Spoiler
    Kind: eine Zeichnung von Malon und ihrem Vater
    Erwachsen: ein Bild aus Skyward Sword (ähnlich dem aus der Gerudo-Festung), aber mit blauer Klinge

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=zK_Ju9Mt0fM[/ame]


    onKarub: Im Bombenladen in der Seitengasse vom Marktplatz

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=x6cav4c1wso[/ame]
    Geändert von Burak (20.06.2011 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Hm, wenn es so viele Easter Eggs gibt, wäre das Game wirklich nochmal interessant. ^^

  3. #3
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    ich finde es relativ unfair dass einige leute das spiel schon 7TAGE vor release besitzen

    nintendo sollte es so wie microsoft bei der x360 machen einfach den nintendo 3DS der es vor release spielt vom online modus bannen

    (wenn man auf der x360 ein spiel spielt das noch garnicht drausen sein sollte dann wird man vom online modus gebannt)

    immerhin gleiches recht für alle ^^
    Beep

  4. #4
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Kazi Beitrag anzeigen
    ich finde es relativ unfair dass einige leute das spiel schon 7TAGE vor release besitzen

    nintendo sollte es so wie microsoft bei der x360 machen einfach den nintendo 3DS der es vor release spielt vom online modus bannen

    (wenn man auf der x360 ein spiel spielt das noch garnicht drausen sein sollte dann wird man vom online modus gebannt)

    immerhin gleiches recht für alle ^^
    So ein Schwachsinn. Das stimmt doch überhaupt nicht. Weder Sony noch Microsoft bannen Leute, die ein Spiel vor Release bekommen und spielen. Keine Firma wäre so dumm einen Kunden zu bestrafen, weil er etwas vor offizielem Release bekommen hat. Ausserdem werden viele Spiele an Tester herausgeschickt und wie sollen die bitte alles auseinander gehalten werden. Manche haben halt das Glück und bekommen Spiele eher. Ich gehöre auch dazu, dass ich meine Spiele meisten 2-3 Tage vor Release erhalte. Für sowas wird nicht der Kunde bestraft, sondern der Verkäufer.

  5. #5
    Avatar von iBlack-B
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Sly Trilogy, Resident Evil 3D, Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    1. Hat das game eh keinen Online Modus.
    2. Werden die bei Sony und Micosoft nicht gebannt. Lediglich die Server gehen erst mit Release on.
    Das Problem hatten einige die Monster Hunter bereits ein bis zwei Tage früher bekamen.
    3. Handelt es sich hierbei meist um Redakteure die das Game zum testen bekommen haben.

    In diesem Fall ist es sogar so, das es in Frankreich bereits seit heute verkauft wird.

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die meisten Leute, die das Spiel jetzt schon besitzen, haben das Spiel meist persönlich von Nintendo bekommen! Wäre schön blöd von Nintendo, wenn sie einem ein Spiel schicken und dann sagen: "Ihr dürft das noch nicht spielen!"

    Und das mit Microsoft und Sony stimmt schonmal garnicht! Sony bannt eh nur selten oder vieleicht garnicht(?) und Mircrosoft bannt nur Leute, die eine Raubkopie spielen. Da fällt es natürlich auf, wenn man ein Spiel schon 2-3 Wochen früher spielt, wie es bei Halo Reach war, obwohl die Spiele vieleicht noch garnicht ausgeliefert worden sind.

    Ps. Lest das mal! http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=53751

  7. #7
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich bekomme Zelda bereits morgen. Also 2 Tage vorher, wie bei all meinen Spielen... Kann Nintendo ja nur recht sein, da meine N3DS-Freunde evtl. doch noch Lust auf das Spiel bekommen und es sich zum Release kaufen. Falls ich ein Osterei finde, werde ich es hier posten.

    Werden alle Easter Eggs im ersten Beitrag aufgelistet, damit es hier nicht zu doppelten Einträgen kommt?
    Geändert von DaRealRiku (14.06.2011 um 18:40 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Ich werde auch meines morgen schon bekommen. Werd auch meine Augen offenhalten und alle Easter Eggs die ich finde hier den Thread reinschreiben.

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hoffe ich krieg meins schon am Donnerstag. Hab bei Amazon.de bestellt und da steht es kommt am 17. Juni an. Aber ich bekomme so gut wie immer alles einen Tag früher als es bei Amazon.de da steht

  10. #10
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Meins ist da, ich muss aber noch bis 16:30 Uhr arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Easter Eggs
    Von DaRealRiku im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 14:08
  2. Australien: Ocarina of Time 3D-Erlebnis in der Ocarina Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:35
  3. Eastereggs die ihr gefunden habt
    Von Samb im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:30
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden