« 123 »
  1. #11
    Avatar von LOLI234
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Kiu Zelda,Mk7.-.-
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES
    Ja bei so was könnte ich auch kotzen also da vergeht mir der spaß und ich habe einen gesehn der hatte strecke in 16 sek. die strecke gemacht

  2. #12
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Das find ich auch nicht schön das die Cheats verwenden :( . Aber bei Mario Kart 7 für 3ds gibt es so ne Cheater auch die verwenden oft den bekannten „links nach rechts” Chat. :(
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  3. #13
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Was ist der "links nach rechts"-Cheat?
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  4. #14
    Avatar von Süchti
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Strehla
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Dead or alive, projekt zero 2, mario kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Dream cast,sega saturn
    Zitat Zitat von A3onMK Beitrag anzeigen
    Achso hab daraufhin nochmal den 1. Post gelesen, er meinte, dass er gegen so einen gespielt hat, ich dachte irgendwie, dass er das Spiel gekauft hätte von jemandem und darauf wären diese Cheats. Das klang mir zu unlogisch. xD
    Joa aber soweit ich weiß, gehen die meisten "Apps" für Homebrew garnicht mehr auf der aktuellsten Version, manche musste ihr System damals ja noch downgraden damit es funktioniert. Naja, also ich hab von sowas immer die Finger gelassen.
    ich habe das homebrewprogramm selber zuhause und das funktioniert einwandfrei auch wenn ich no die alte version hab und ich bin kein cheater ich mag es ni zu cheaten und ich bin froh darüber das ich das ni kann ich regle das lieber auf meine eigene art und mag keine cheater

  5. #15
    Avatar von TobiasxD.lol.PEACE
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Fifa 13,Mario Kart Wii
    Konsolen
    Wii DS
    PlayStation2
    Einmal habe ich auch online gezockt und das war fande ich auch sehr komisch,denn irgend jemand im Spiel konnte eine Bombe nach dem anderen abwerfen.Denn da habe ich nur Bomben gesehen und gehört!!Da stimmte auch irgend etwas nicht.

  6. #16
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Das dürfte wohl ein Hacker gewesen sein
    Da ich eh kein Global mehr fahre treffe ich wenn überhaupt nur heimliche Hacker in Räumen die sich gut tarnen xD

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Als ich einmal online war, ist da ein Fahrer in einer Höhle ständig gegen die Wand gefahren, das gesamte Feld zog an ihm vorbei und im nächsten Moment war er an erster Stelle. Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber nachvollziehbar war das nicht. Vielleicht hat er ja auch einen Warp-Pilz genutzt?^^

  8. #18
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Ich hasse diese Cheater -.- Ich hab mal über Wi-fi gezockt und die strecke war, DK Skikane. Immer vor diesem Kanonen Teil stand einer und hat permanent Bomben losgelassen so das man da nicht vorbeikam! er Selbst war die ganze zeit Bunt und wurde Somit Nicht von den Bomben getroffen. Ein anderer Spieler konnte so, als erster durchs Ziel fahren weil (ich schätze sein Partner) die anderen Blockiert hatte. Ich meine, warum tun die sowas? Von mir aus sollen die auf ihrem Profil Cheaten was das Zeug hält, interessiert mich nicht aber sowas im Internet abzuziehen finde ich geschmacklos und einfach nur unfair denn durch diese Technik verlieren andere Ständig und somit Ihre Punkte.

  9. #19

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    42
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 SNES NES
    MK Wii ist wieder voller Cheater.
    Nintendo hätte Online-Codes einbauen sollen, hätte man auch in den BAC-Bereich brennen können - also kein Physischer Code zum eingeben-, denn das Problem ist auch wenn diese Benutzer gesperrt werden, verändern sie ihre MAC Adresse und kommen wieder online.
    Außerdem hätte Nintendo ihre Server so verändern können, dass Sie automatisiert Benutzer sperren...zum Beispiel wenn Benutzer schon bevor das rennen losgeht Blaue Panzer aktivieren, oder Blaue-Panzer auch auf vorderen Positionen bekommen.
    Oder von Anfang an schlau sein und das Spiel so programmieren, dass die Fragezeichen-Blöcke erst vom Server ihre Items erhalten.

  10. #20
    Avatar von longcat3991
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    66
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA
    PS4, PS2
    Habe jetzt zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt, kenne das ganze aber noch von früher.
    Wenn man versucht, gut zu fahren, kann das schon nerven

    Aber irgendwie ist es ja auch lustig und ich vermisse sie manchmal schon wenn keine da sind

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Schäuble spricht über "Killerspiele"/Wowereit über Chancen
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden