« ... 18262728293038 ... »
  1. #271
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    Für die Leute die mit dem Spiel noch nach ostern warten können denen kann ich meinen Kassenzettel nach Ostern hier online stellen.
    Bin mit meiner Familie gerade in die Osterferien und deshalb nur mit dem Handy online und Kassenzettel liegt natürlich Zuhause.
    Aber spätestens Dienstag Mittag sollte ich wieder zuhause sein.


    Zu der Box nein das ist keine Vorbesteller Box !
    In dieser Box befindet sich die LED Taschenlampe im Luigis Mansion Style.


    Und wem soll das irgendetwas bringen? Das Spiel kommt morgen raus. Wofür sollten man deinen Kassenbon am Dienstag NÄCHSTE WOCHE benötigen?
    DA KANN MAN DAS SPIEL AUCH REGULÄR KAUFEN! Der Bon würde nur helfen, damit der Verkäufer des Vertrauens sieht, dass das Streetdate gebrochen wurde. Als Argumentationshilfe, damit er es auch rausrückt.
    Wer ist Jonathan?

  2. #272
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ich hole es mir morgen in einem K&B Zusammen mit einen Router damit ich das Game auch online richtig zocken kann.
    Aber die sache mit Otto geht gar net. Holt man es sich extra billig und kann dann noch fast nen halben Monat warten =/
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  3. #273
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Also in unserem MM arbeiten nur Vollpfosten. Die rücken das Zeug noch nicht mal am Abend vor dem Releasetag raus.

    Von unserem Spielehändler wird der StreetDay eigentlich immer gebrochen. Zwei bis drei Tage vor Release ist keine Seltenheit.

    Die im MM haben blöd geguckt als ich zwei Tage früher mit der Wii U bei denen im Laden stand. Die wollten schon meinen Kassenzettel kopieren um einen Aufstand schieben.

  4. #274
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zum Otto-Shop-Thema:

    Auf der offiziellen Produktseite von Luigis Mansion 2 auf Otto.de wird "lustigerweise" immer noch eine Woche Lieferzeit genannt.
    Wer ist Jonathan?

  5. #275
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Also in unserem MM arbeiten nur Vollpfosten. Die rücken das Zeug noch nicht mal am Abend vor dem Releasetag raus.

    Von unserem Spielehändler wird der StreetDay eigentlich immer gebrochen. Zwei bis drei Tage vor Release ist keine Seltenheit.

    Die im MM haben blöd geguckt als ich zwei Tage früher mit der Wii U bei denen im Laden stand. Die wollten schon meinen Kassenzettel kopieren um einen Aufstand schieben.
    Warum warst du 2 Tage früher im MM?
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  6. #276
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich bekam die Konsole beim Spieleladen und war kurz im MM wegen nem neuen iPad.

  7. #277
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Ich bekam die Konsole beim Spieleladen und war kurz im MM wegen nem neuen iPad.
    Wäre ich an dem Tag auch im MM gewesen, hätte ich auch blöd geschaut
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  8. #278
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Denke ich werd mir das Spiel gleich im Gamestop kaufen. Will das Spiel über Ostern haben.

  9. #279

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Zitat Zitat von lado Beitrag anzeigen


    Und wem soll das irgendetwas bringen? Das Spiel kommt morgen raus. Wofür sollten man deinen Kassenbon am Dienstag NÄCHSTE WOCHE benötigen?
    DA KANN MAN DAS SPIEL AUCH REGULÄR KAUFEN! Der Bon würde nur helfen, damit der Verkäufer des Vertrauens sieht, dass das Streetdate gebrochen wurde. Als Argumentationshilfe, damit er es auch rausrückt.

    Nicht alles lesen aber faxen machen
    Ich habe für das Spiel nur 29,90 Euro bezahlt

  10. #280
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Hm, also ich habe jetzt Legeo City und Luigis Mansion bei Amazon storniert und gehe morgen in den MM. Hat sich ja nix bis 16:00 getan. Nicht mal ein Versand in Kürze.
    Schade Amazon, das ist mir noch nie passiert. Und erst recht nicht mit 2 Spielen gleichzeitig. ^^
    日本 <3

    #exactly

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden