« ... 384647484950 ... »
  1. #471
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    So ich hab jetzt überall den 3 Sternerang!
    Also Belohnung bekommt man:
    Spoiler
    ein Giddabzeichen für den Multiplayer, von dem man für das durchspielen selber schon eins bekommt


  2. #472
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt überall den 3 Sternerang!
    Also Belohnung bekommt man:
    Spoiler
    ein Giddabzeichen für den Multiplayer, von dem man für das durchspielen selber schon eins bekommt
    Versteh ich nicht
    Spoiler
    hat man dann 2 GiddAbzeichen im Multyplayer stehen oder wie?

  3. #473
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht
    Spoiler
    hat man dann 2 GiddAbzeichen im Multyplayer stehen oder wie?
    ja hat man


  4. #474
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Gibt es eine Hilfe um Buu Huus zu finden? Z.B. ein Buu Huu Aufspürgerät welches man freispielen kann?

  5. #475
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Hilfe um Buu Huus zu finden? Z.B. ein Buu Huu Aufspürgerät welches man freispielen kann?
    Spoiler
    naja eigentlich nicht. Nur mit der Düsterlampe kannst du eben unsichtbare Gegenständige sichtbar machen in denen sich Buu Huus verstecken.


  6. #476
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt überall den 3 Sternerang!
    Also Belohnung bekommt man:
    Spoiler
    ein Giddabzeichen für den Multiplayer, von dem man für das durchspielen selber schon eins bekommt
    Das hätte ich dir auch vorher sagen können, wusste das nämlich schon lange^^

  7. #477
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Wer hat ein Fazit für mich? Überlege gerade, es im Mai zu kaufen, wenn ich von Monster Hunter und Fire Emblem endgültig genug habe.

  8. #478
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich dir auch vorher sagen können, wusste das nämlich schon lange^^
    Ich wollte mich doch sowieso nicht spoilern lassen^^
    jetzt fehlen mir nurnoch ein paar Geister aus dem Multiplayer für die kompletten 100%


  9. #479
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    @Goldhand:

    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Sooo vor ein paar Stunden hab ichs geschafft, den letzten Boss in den Hintern getreten. Aber wie fand ich das Abenteuer mit dem grünen Klempner. Eins ist schonmal klar an Ideen fehlt es nie im Spiel und auch der Umfang passt.
    Wie sicherlich einige schon wissen, geht es um den FInstermond welcher mit der Kraft von König Buu Huu in seine Einzelteile gebracht wurde und dann verteilt.
    Es gibt 5 Villen in welcher man nach den einzelnen Teilen sucht und großen Gefahren ausgesetzt ist. Jede Villa hat so ihr eigenes Theme und insgesamt entsteht eine gelungene Abwechslung. Die jeweiligen Villen sind nie zu klein sodass sie zu schnell durch sind, allerdings auch nicht zu groß sodass man nie den Überblick verliert. Besonders gelungen ist die suche nach Edelsteinen welche man in den Villen finden kann, alle gefunden gibts ein nettes Extra im Giddspeicher, indem alles aufbewart wird was eingesammelt wird. Diese Steinchen sind aber nicht zu leicht versteckt und erfordern ein offenes Auge und Kreativität auf die "Lösung" zu kommen. Einige fehlen mir sogar noch.
    Zu den normalen Missionen gibt es noch eine Extramission wenn man alle Buu Huus gefunden hat, diese sind zwar eigentlich nicht sonderlich schwer versteckt, allerdings liegen sie meisten abseits des Hauptweges sodass man gerne mal einen vergisst^^
    Die Bosskämpfe sind zudem eine richtige Bombe voler Ideen und machen extrem viel Spaß. Zudem gibt es kleinere Minispielchen in den Missionen versteckt welche aber nur selten auftreten. Sehr schön!
    Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als gut. Es war an einigen Stellen fordernd, allerdings nie so, dass zum Verzweifeln war. Zudem gibt es einen kleinen Joker den man in Jeder Mission findet um den einen Tod wegzustecken.
    Spoiler
    den Knochen. Ihn gibt es in jeder Mission und mit ein bisschen suchen findet man ihn auch leicht. Wirklich sehr nützlich.

    Joah zur Grafik muss man glkaube ich nicht mehr viel sagen. Die Umgebung ist stimmig schönund macht einen ordentlichen Eindruck. Zwar sind viele eigentlich RUnde Gegenstände eckig, allerdings finde ich eher dass es ein Stil des Spiels ist welcher schön anzusehen ist auch wenn man sich vllt am Anfang etwas wundert. Zum 3D Effekt kann man auch nur sagen, dass dieser sehr gut geworden ist, an einigen Stellen so richtig in Szene gesetzt ist und immer schön anzusehen. Ich habe ihn nie abgestellt^^
    Zuletzt noch den Sound und die Athmosphäre welche ich besonders loben möchte. Trotz des guten Humors des Spiel kommt ein kleiner Gruselfaktor herüber. Die Musik ist düster und in allen Lagen immer sehr passend gewählt. Die Atmohsphäre macht einen besonderen Eindruck natürlich wenn man so wie ich um 1 Uhr Nachts im dunklen Zimmer spielt ;D und man die Decke die ganze Zeit knarksen hört :S CHarles Matine hat seine Arbeit als Luigi sehr gut gemacht und macht richtig Stimmung.
    Das Ende ist absolut befriedigend und sehr schön anzusehen. Auch die "Geschichte" ansich fand ich sehr amüsant und hat mir sehr gut gefallen.
    Die Steuerung ist zwar nicht gerade die Beste, allerdings meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Hab mich anfangs sehr oft verdrückt, aber viel besser hätte man es bei so viele Aktionen machen können. Ein 2. Schiebepad hätte wahrscheinlich garnicht so viel Sinn gemacht und auch die normalen Aktionstasten würde man schwerer erreichen können... Die Einbindung der Bewegungssteuerung finde ich ebenfalls ok. So werden immerhin die Features vom 3DS meist sinnvoll verwendet!
    Insgesamt bin ich doch positiv überrascht, wie gut der Titel doch geworden ist. Es handelt sich für mich um das erste Abenteuer nur mit Luigi und mir hat das Gameplay zugesagt. Luigis Mansion 2 kann mich in allen Punkten überzeugen und jetzt wird noch ein wenig der Multiplayer gezockt und nach den letzten Schätzen gesucht um die 100% anzupeilen.


  10. #480

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Tolles Spiel 1A und ich bereue es nicht es gekauft zu haben. Vor allem der Coop-Modus ist herlich. Bin zwar noch voll der Anfänger aber ich war echt überrascht. Naja, wer war nicht überrascht als angekündigt wurde, Luigi geht Online. Hoffentlich wird jetzt auch ordentlich auf Online-Spielen bei Nintendo-Games gesetzt. Klar, der Offline-Modus soll nicht darunter leiden, aber bei Luigi, perfekt.

    Gut das ich die Wii U zurück gegeben habe und den 3DS gekauft habe. Dann kann ich jetzt wenigstens bis Winter warten und rege mich nicht jeden Tag auf. Mein erstes Online Coop Spiel und es geht voll ab. Alleine die öden Sprüche von Luigi gehen mal voll.

    Eine Wii U Version wäre bestimmt auch cool Online. So mit 8 Leute zusammen Monster jagen oder 2 Teams bilden. Team 1 ist Luigi und Team 2 schlüpft in die Rolle der Monster. Endlich kommt Nintendo Online in fahrt.

    Respekt

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden