« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mein Vater war gerade im Media Markt und hat die normale Edition gekauft. Die Preimum wird erst in den nächsten Tagen geliefert, aber so wichtig ist mir diese Taschenlampe jetzt auch nicht.

    Vorallem weil ich sie sowies nicht bekommen hätte, wenn Amazon pünktlich geliefert hätte.

    Meine Paket bei Amazon konnte ich übrigens nicht mehr stornieren, aber egal.. Wirds halt zurückgeschickt. Mir war das Risiko dann doch zu hoch, das es erst am Dienstag ankommt.

    @Daku
    Wo gibts Luigi's Mansion 2 den billiger als 44,99€ außer mit Gutscheinen bei Otto oder so?

  2. #332
    Avatar von Snaggletooth
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Bloodborne, Mario Kart 8, Far Cry 4
    Konsolen
    Wii U
    PlayStation 4
    Hier zB. für 38,96€ http://www.voelkner.de/products/4287...T.mc_id=idealo

    Ist ja auch von Media Markt (oder Saturn) zu Media Markt unterschiedlich. Da haben genug unterschiedliche Preise. BatiMadness hat ja nur knapp 30 € bei MM bezahlt.

  3. #333
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Snaggletooth Beitrag anzeigen
    Hier zB. für 38,96€ http://www.voelkner.de/products/4287...T.mc_id=idealo

    Ist ja auch von Media Markt (oder Saturn) zu Media Markt unterschiedlich. Da haben genug unterschiedliche Preise. BatiMadness hat ja nur knapp 30 € bei MM bezahlt.
    Wie kann das sein? Ich dachte jeder Media Markt hätte den gleichen Preis...

  4. #334
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Was viele auch nicht wissen: Wenn ihr im MM oder Saturn seid, schaut mit dem Smartphone ruhig mal bei Amazon vorbei. Ihr bekommt bei jedem Produkt auf Nachfrage den gleichen Preis.

  5. #335
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Was viele auch nicht wissen: Wenn ihr im MM oder Saturn seid, schaut mit dem Smartphone ruhig mal bei Amazon vorbei. Ihr bekommt bei jedem Produkt auf Nachfrage den gleichen Preis.
    Hab ich gemacht, leider ist auf Amazon der Preis auch bei 44,99€
    Machen die das eigentlich nur mit Amazon Preisen oder auch wenn ich denen zeige wie billig das bei Zavvi ist?

  6. #336
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Habe jetzt die ersten zwei Missionen von Luigi's Mansion 2 gespielt. Gefällt mir richtig gut, aber mit dem Bewertungssystem bei jeder einzelnen Mission weiß ich wirklich nicht, ob ich das Spiel komplett lösen kann und will.

    Ich habe die erste Mission schon dreimal gespielt und trotzdem nur zwei Sterne bekommen - und es ist ja erst die erste Mission! Ich glaube, ich bin einfach zu schlecht...

  7. #337
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich hab nach der Arbeit beim Saturn angehalten und mir das vorletzte Exemplar der limitierten Edition sichern können und es hat sich wirklich gelohnt! Eine hochwertige LED Taschenlampe in einer Metallschachtel.

    Gut das ich mich spontan dazu entschieden habe. Später wird man wohl nurnoch das Spiel bekommen.
    Kein wunder das Otto lieferprobleme hat wenn die Erstauflage so gering ist.

    Spoiler



    Edit alter Falter ist die Hell. Hab mir gleich erstmal die Augen verblitzt.

    Spoiler

  8. #338
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Leute könnt ihr mir mal helfen?

    Spoiler
    Ich bin grad bei der 2. Mission und bin im E1 im Arbeitszimmer (das ist das obere der 3. Ich habe jetzt 3 Zahnräder, aber ich komme nicht mehr aus dem Raum raus... Ich hab schon alles ausprobiert.. Da ist zwar eine Tür an der Wand, aber die kann ich nicht benutzen, auf der Karte wird sie auch nciht angezeigt.


    @rowdy007

    Cool^^ Schade das Amazon die Premium Edition nicht anbietet... Sonst hätte ich das Risiko in Kauf genommen, das es erst Dienstag ankommt. Da ich die Premium Edition aber so oder so nicht bekommen hätte ist es mir jetzt egal.

    War ja klar, das ich den MediaMarkt erwische der keine Premium Edition da hatte -.-

    --------

    Edit:

    Ach ja zu der Steuerung. Die ist einfach nur Mies! Meine Hände sind eh schon für den 3DS zu groß und ich muss meine Hände richtig verkrampfen, damit ich meine Fingerkuppe auf die L und R Taste bekomme.

    Ich hab mal den 3DS mit CPP in den Hand genommen und so wäre die Steuerung perfekt! Auf ZR und ZL den Schreckweg 09/15 bedienen und mit den beiden Circle Pads Luigi steuern.

    Nur weil Nintendo sich nicht eingestehen will, das ein 2. Schiebepad fehlt, werden wir bei jedem Spiel von Nintendo mit einer krüppeligen Steuerung beglückt!


    Edit2: Lasst Luigi mal im Kreis drehen und dann das Schiebepad loslassen. Luigi dreht sich dann kurz weiter
    Geändert von tiki22 (28.03.2013 um 16:57 Uhr)

  9. #339

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    74
    Ich finde den "verpixelten" Ladebildschirm, wo Luigi durch den Voxelporter ins Areal geschickt wird, einfach super. Auch finde ich die Steuerung zwar etwas ... anders, aber dennoch super und für ein 3DS-Spiel doch schon sehr gut - wenn nicht sogar perfekt. (Trotz des Schiebepad-Debakels.)

    Ansonsten: Die erste Mission war sehr unterhaltsam, hat viel Spaß gemacht, die Atmosphäre erstmal zu erkunden. Freue mich schon sehr aufs kommende Spielerlebnis.

    Habe btw in A-1 auch "nur" zwei Sterne, das scheint einfach daran zu liegen, dass man im ersten Moment das Haus zu sehr erkundet als sich fokussiert aufs Ziel schmeißt und alles andere außen vor lässt. Ich meine, ich habe alleine fünf Minuten gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich an den Statuen vorbeilaufen muss...

  10. #340
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Leute könnt ihr mir mal helfen?

    Spoiler
    Ich bin grad bei der 2. Mission und bin im E1 im Arbeitszimmer (das ist das obere der 3. Ich habe jetzt 3 Zahnräder, aber ich komme nicht mehr aus dem Raum raus... Ich hab schon alles ausprobiert.. Da ist zwar eine Tür an der Wand, aber die kann ich nicht benutzen, auf der Karte wird sie auch nciht angezeigt.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher (ich habe ein tolles Gedächtnis ), aber ich glaube, du solltest mal nach einem Teppich suchen. Den musst du mit dem Schreckweg 09/15 zur Seite saugen, dann müsste da ein Schalter zum Vorschein kommen. Auf den musst du dich stellen, dann erlischt das Feuer im Kamin und du kannst ihn als Aufzug benutzen. Könnte aber auch sein, dass ich mich da falsch erinnere und das in einem anderen Raum war.

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden