« ... 25333435363745 ... »
  1. #341
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Spoileralarm... :P
    Aber ja, das sollte die Lösung sein meine ich.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  2. #342
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Was viele auch nicht wissen: Wenn ihr im MM oder Saturn seid, schaut mit dem Smartphone ruhig mal bei Amazon vorbei. Ihr bekommt bei jedem Produkt auf Nachfrage den gleichen Preis.
    Das hab ich aber auch schon anders gehört. Ich habe auf Nachfrage dann immer so ausreden gehört, dass man nicht auf Internetpreise eingehe. Hab damals Pokémon zum Release für 25€ haben wollen.


  3. #343
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher (ich habe ein tolles Gedächtnis ), aber ich glaube, du solltest mal nach einem Teppich suchen. Den musst du mit dem Schreckweg 09/15 zur Seite saugen, dann müsste da ein Schalter zum Vorschein kommen. Auf den musst du dich stellen, dann erlischt das Feuer im Kamin und du kannst ihn als Aufzug benutzen. Könnte aber auch sein, dass ich mich da falsch erinnere und das in einem anderen Raum war.
    Jo, habs gerade rausgefunden Den Schalter hatte ich schon gefunden, aber ich bin vorher nicht auf die Idee gekommen in den Kamin zu gehen^^


    Als ich meine Freundesliste gerade mal durchgegangen bin ist mir aufgefallen, das kaum jemand Luigis Mansion 2 zockt und auch nicht viele MH3U haben...

    Also ich weiß noch vor ca. 1 Jahr wo Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 rauskam, waren bestimmt 20 Leute online und haben gezockt. Entweder hab ich nur noch inaktive Freunde oder das Spiel ist garnicht so beliebt.
    Geändert von tiki22 (28.03.2013 um 17:18 Uhr)

  4. #344
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hab gerad ne Mail von Amazon bekommen und die haben sich entschuldigt wegen der Verspätung und habe einen 5€ Gutschein bekommen. Kann den Gutschein für jedes Spiel einlösen. Hab mir das Spiel beim Gamestop gekauft.

  5. #345
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Hab gerad ne Mail von Amazon bekommen und die haben sich entschuldigt wegen der Verspätung und habe einen 5€ Gutschein bekommen. Kann den Gutschein für jedes Spiel einlösen. Hab mir das Spiel beim Gamestop gekauft.
    Hab ich auch bekommen. Für Lego City Undercover auch. Ich hoffe ich kann beide Gutscheine gleichzeitig einlösen

  6. #346
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bekommen. Für Lego City Undercover auch. Ich hoffe ich kann beide Gutscheine gleichzeitig einlösen
    nein kannst du nicht steht unten in der Email 'Das Kleingedruckte'



    Das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nur die Steuerung wäre mit einem zweiten Schiebepad perfekt gewesen..so wie im ersten Teil eben.

  7. #347
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wer lust auf den WirrWarr-Turm?!
    Ich möchte den MP mal testen!
    Wer ist Jonathan?

  8. #348
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    War eben im Media Markt und musste mich da noch blöd anmachen lassen. Die hatten weder Luigi's Mansion, noch Lego City Undercover ausliegen, also hab ich danach gefragt.

    MediaMarkt Heini: Haben wir noch nicht, kauf dir lieber ein "richtiges Spiel"
    Ich: Immer noch meine Entscheidung, was ich für ein "richtiges Spiel" halte
    MediaMarkt Heini: Selber schuld, wenn man sich so ne scheiß Konsole kauft.

    Danke für das Gespräch, also ab zu Müller! Dber dort ähnliches Szenario: Beide Spiele kommen frühestens nächste Woche. Ich bin gerade maximal gefrustet :/

  9. #349
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    War eben im Media Markt und musste mich da noch blöd anmachen lassen. Die hatten weder Luigi's Mansion, noch Lego City Undercover ausliegen, also hab ich danach gefragt.

    MediaMarkt Heini: Haben wir noch nicht, kauf dir lieber ein "richtiges Spiel"
    Ich: Immer noch meine Entscheidung, was ich für ein "richtiges Spiel" halte
    MediaMarkt Heini: Selber schuld, wenn man sich so ne scheiß Konsole kauft.

    Danke für das Gespräch, also ab zu Müller! Dber dort ähnliches Szenario: Beide Spiele kommen frühestens nächste Woche. Ich bin gerade maximal gefrustet :/
    Hätte mich ein Verkäufer so angemacht, hätte ich mich erstmal beschwert und wäre nie wieder in den Laden gegangen! Als Verkäufer ist man da um den Kunden zu helfen und möglichst neutral zu bleiben.

    Wenn du die Spiele früher haben willst, kannst du dein Glück ja bei Amazon versuchen. Wenn du jetzt noch bestellst, kommt es vll Samstag an.

  10. #350
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    War eben im Media Markt und musste mich da noch blöd anmachen lassen. Die hatten weder Luigi's Mansion, noch Lego City Undercover ausliegen, also hab ich danach gefragt.

    MediaMarkt Heini: Haben wir noch nicht, kauf dir lieber ein "richtiges Spiel"
    Ich: Immer noch meine Entscheidung, was ich für ein "richtiges Spiel" halte
    MediaMarkt Heini: Selber schuld, wenn man sich so ne scheiß Konsole kauft.

    Danke für das Gespräch, also ab zu Müller! Dber dort ähnliches Szenario: Beide Spiele kommen frühestens nächste Woche. Ich bin gerade maximal gefrustet :/

    Hammer! ganz ehrlich. Das hätte ich erstmal seinem Vorgesetzten gesteckt, der Typ hät sich dann wohl nach nem neuen Job umgucken können.


    Zum Spiel

    Das Geld verschwindet anscheinend nicht mehr nach einiger Zeit wie im ersten Teil. Ist das der Steuerung geschuldet weil man sich nicht mehr so schnell drehen kann ohne zweiten Stick?

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden