« ... 28363738394048 ... »
  1. #371
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Gibt es in jedem Level einen versteckten BuuHuu? Habt ihr den schon welche gefunden, außer in Welt A-4?
    Die Buu Huus sind in den Level versteckt, in den in der Levelauswahl neben der Sterne-Medaille eben ein vorhergesehener Platz für eine weitere Medaille frei ist. ^^

    Um sie zu finden, muss man die unsichtbaren Gegenstände mit der Düsterlampe orten und dann den Buu Huu einsaugen.

    Edit: Schön, dass das Spiel nun auf Platz 1 der Amazon-Charts ist.
    Geändert von Burak (29.03.2013 um 01:02 Uhr)

  2. #372
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Habe gerade mal in der ersten "Welt", also der Villa, alle Buu Huus eingesammelt. Wenn man die Augen offen hält sind die doch gar nicht mal so schwer zu finden, und der aus A-1 war meiner Meinung nach am schwersten.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  3. #373
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Als wären die Versandprobleme nicht schon genug, kostet das Spiel bei Amazon mittlerweile regulär knapp 40 Euro und ist somit 5 Euro günstiger als zuvor. Die Preissenkung kam passend wenige Stunden, nachdem mein Spiel verschickt wurde.

  4. #374
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Schreib denen, ist die Preissenkung gemacht am selben Tag, bekommst man meist eine Gutschrift. Aber das ist momentan bei 3DS Spielen öfter so. Die Vorbesteller zahlen 44€ und wenn die alle draußen sind, wird der Tag danach der Preis auf 40€ gesenkt.

  5. #375
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich werde mir das Spiel wohl eher ein zweites Mal bestellen, den Gutschein der ersten Bestellung darauf anwenden und die erste zurückgehen lassen. Dann hätte ich das Spiel für 34 Euro und gut ist.

  6. #376
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Kann mir einer sagen wie das mit dem Geisterhund abläuft. Im ersten Level sieht man den vorm Fenster rumrennen Und wenn man dann zur Hundehütte geht ist er nirgendswo. Bin jetzt im fünften Level. Wird das nochmal irgendwann erklärt?

  7. #377
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Werds mir jetzt dann auch holen. Wollte zwar eigtl warten, weil ich momentan eh so viel zum spielen hab, aber was solls^^

    Ich brauch was zum Ausgleich für den Psycho-Shit von Virtue's Last Reward, das Spiel macht mich fertig^^

  8. #378
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie das mit dem Geisterhund abläuft. Im ersten Level sieht man den vorm Fenster rumrennen Und wenn man dann zur Hundehütte geht ist er nirgendswo. Bin jetzt im fünften Level. Wird das nochmal irgendwann erklärt?
    In der ersten Villa passiert, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht viel Besonderes mit dem Geisterhund. Wenn ihr in einem Level den goldenen Knochen entdeckt habt, hilft er euch sogar und leckt euch wach, sobald ihr all' eure Herzen verliert.

    Zu späteren Villen, daher in Spoiler gepackt.
    Spoiler
    Später wird der Geisterhund im einen oder anderen Level die Handlung vorgeben.

    Zu einem Geheimnis der Gruselvilla:
    Spoiler
    In einem der Gruselvilla-Level ist seine Hundehütte ein Portal zum geheimen Minispiel, wenn ich mich gerade nicht täusche. Da bekommt man dann auch ein Juwel/viel Geld (?), wenn man in der Zeit alle roten Münzen einsammeln konnte.

  9. #379
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Phillip
    Wenn der Preis kurz nach Release des Spiels gesenkt wird, bekommst du trozdem noch den niedrigeren Preis! Einfach mal deine Emails schecken

  10. #380
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830

    Daumen hoch!

    ich liebe das Spiel jetzt schon!
    ich finde, man hatte Luigi beim Pixelporter (?) noch pixliger, also im Retro-style machen können, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache

    Jedoch ist bei mir schon ein Bug aufgetreten :/
    Spoiler
    Nachdem ich in der ersten Villa im rechten Zimmer aus dem Fenster gesehen und den Hund beobachtet habe, waren alle Geräusche, die von Luigi ausgehen, weg :/ war nicht ganz so super..nach ner viertel stunde ging's dann aber wieder !!


    auch der Humor ist mega! wie zB
    Spoiler
    die Fahrstuhlfahrt.. die Musik, ich konnte nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden