« ... 404849505152 »
  1. #491
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Liveron Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an diejenigen unter euch, die das Spiel komplett durchgespielt haben: Wie lange habt ihr für die Story gebraucht? Und dann würde mich noch interessieren was man alles im Online-Modus machen kann Würde mich riesig über die Infos freuen
    Ich habe 26:58 benötigt. Man kann es zwar erheblich schneller schaffen, aber ich gehöre zu den Spielern, die quasi jeden Stein im Spiel umdrehen, weil sie alles finden und entdecken wollen.

    Frage an die Profis:
    Wie kann man die noch fehlenden "Buu Huu's" finden? Anders als im ersten Teil, kann man ja leider keinen Scanner benutzen... (Story 100%)

    Gefunden habe ich:
    -Gruselvilla 2/5
    -Efeutürme 3/5
    -Ingenieurshof 5/5
    -Schneebergwerk 1/3
    -Trugschloss 4/5

  2. #492
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Frage an die Profis:
    Wie kann man die noch fehlenden "Buu Huu's" finden? Anders als im ersten Teil, kann man ja leider keinen Scanner benutzen... (Story 100%)
    Es reicht nicht, sich die ganzen Gegenstände in den Levels zu merken, da oft nur etwas ganz winziges fehlt. Stattdessen solltest du überall mit der Düsterlampe herumleuchten. Und dann gibt es natürlich noch den dunklen Pfad der Komplettlösung.

  3. #493
    Habe es gerade von ein Freund per Download-Code geschenkt bekommen bin gerade am laden, bin echt mal gespannt auf das Spiel. Hab mich ja nit zu sehr voll spoilern lassen.

    Hoffe es kommen die gleichen gefühle rüber wie damals beim ersten Teil



  4. #494

    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Fiwa :)
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA
    Ich muss nochmal kurz eine Frage zum Onlinemodus äußern, da ich mir morgen das Spiel selber kaufen werde. Sind die Online-Server gut besucht oder muss man "warten" ehe man Mitspieler findet. Denn bei Resident Evil Revelations für den 3ds sind auch nicht mehr wirklich viele Leute online habe ich das Gefühl. Sicher hat dabei die Nachfrage auch schon nachgelassen, da es älter ist, aber es würde mich trotzdem interessieren

  5. #495
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Sobald du im Online-Modus (Wirrwarrturm) bist, bekommst du Einladungen zu den aktuellsten Partien, die noch nicht gestartet wurden. Die Einstellungen sind allerdings vom Partie-Ersteller gewählt worden, also musst du möglicherweise schauen, ob du etwas für dich findest. Es gibt generell über fünf Vorschläge. Du kannst selbstverständlich aktualisieren und weitere somit bekommen.

    Du kannst aber auch selbst eine Partie erstellen und die Einstellungen wählen. Ich habe das jetzt mal versucht und hatte in weniger als einer Minute drei weitere Spieler gefunden. Scheint also immer noch gut besetzt zu sein.

    Kurz nach dem Launch habe ich allerdings manchmal kleinere Probleme gehabt. Wenn du eine Partie erstellst, kannst du jederzeit die Partie starten, auch ohne dass sich jemand dir angeschlossen hat. Wenn du genau vier Spieler haben möchtest, ist es ab und zu nervig, dass einer aussteigt, während du auf einen vierten Spieler wartest. So etwas passiert im Grunde wohl in jedem Online-Spiel.

  6. #496
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wie habe ich mit den MP Modus eigentlich vorzustellen? Ist das der typische kompetetive MP, oder gibt es da noch wirklich was außergewöhnliches zu entdecken?


  7. #497
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Das liegt an dir. Man kann sich natürlich mit den Partnern messen, allerdings gibt es an sich kein Modi, in dem es heißt, dass man die meisten Punkte/Geister/etc. sammeln soll. Am Ende jeder Etage sowie Runde erscheint bloß eine (vier Seiten) Auflistung der Bilanzen.

    Genauso kann man es sich zum Ziel setzen, alle Modi zu bestehen bzw. den eigenen Highscore zu überbieten. Für mich persönlich war das Reizvolle, die verschiedenen Geister einzusaugen. Der Multiplayer-Modus beinhaltet viel mehr Arten als der Singleplayer. Die eingefangenen Geister kann man im Gidd-Speicher einsehen.

    Außerdem kann man das dritte Gidd-Abzeichen ebenfalls erst durch den Wirrwarrturm erlangen.
    Geändert von Burak (21.07.2013 um 23:22 Uhr)

  8. #498
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Leider bin ich jetzt etwas gesättigt. Hab das Spiel heute durchgespielt und verspühre im Moment nichtmal sonderlich das Verlangen die fehlenden Buu-Huus zu suchen...

    Passiert da denn noch irgendwas oder ist das eher so fürs Protokoll?^^


  9. #499
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Wenn du alle Buu-Huus in einer Villa hast, schaltest du ein weiteres Level frei. In diesem muss man so schnell wie möglich alle Geister wieder einsaugen. War eigentlich immer ganz spaßig.

    Die lustigen Sprüche der Buu-Huus sollten genug Motivation sein, um sie alle zu suchen.

  10. #500
    Avatar von luca S.
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hm. Leider bin ich jetzt etwas gesättigt. Hab das Spiel heute durchgespielt und verspühre im Moment nichtmal sonderlich das Verlangen die fehlenden Buu-Huus zu suchen...

    Passiert da denn noch irgendwas oder ist das eher so fürs Protokoll?^^
    bei mir ist es ebenfalls so dass ich keine lust hab die buu-huus zu fangen

    Name: Akron
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden