« ... 6141516
  1. #151

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von SaylE Beitrag anzeigen
    Daß HeIr IsT dAß InTrEeNt
    IcH kNaN sCrHiEbEn WiE iCh WlIl
    Ohjee. Ich werde deine Posts nun nicht mehr lesen.. Die Freiheit habe ich auch im Internet..

  2. #152
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Ohjee. Ich werde deine Posts nun nicht mehr lesen.. Die Freiheit habe ich auch im Internet..
    dann kann ich dich ja übelst beleidigen ohne dass dus mitbekommst höhö
    neh scherz bei seite ^^
    wenn all meine posts so aussehen würden, wie der teil, den du zitiert hast, würde ich es verstehen, dass du kein bock hast meine beiträge zu lesen. jedoch lasse ich einfach nur ab un zu punkte aus und bin zu faul ständig shift zu drücken (eventuell ist auch noch der eine oder andere rechtschreibfehler vorhanden, aber bei wem denn shcon nicht ;D) ^^ so läufts halt im internet, und wenn das einem so dermaßen aufn sack geht, dass mans nicht lesen will, muss man schon ein übertriebener rechtschreib-fetischist sein

    in dem sinne

    peace

  3. #153

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Ohjee. Ich werde deine Posts nun nicht mehr lesen.. Die Freiheit habe ich auch im Internet..
    Ich werde es genauso handhaben, denn auf der Grundlage von Beleidigungen habe ich keine Lust zu diskutieren. Auf diese Stufe stelle ich mich nicht.

  4. #154
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vielleicht könnte ein Mod die letzten 4 Beiträge einfach löschen ...
    nicht das "Neuankömmlinge" dadurch irgendwie verschreckt werden wie es hier so zugeht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #155
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Ich werde es genauso handhaben, denn auf der Grundlage von Beleidigungen habe ich keine Lust zu diskutieren. Auf diese Stufe stelle ich mich nicht.
    ok, hab mich jetzt gewundert als du den punkt beleidigungen aufgezählt hast, da ich mich nicht erinnern konnte dich beleidigt zu haben, weswegen ich meinen post noch mal angeguckt hab
    ich muss mich entschuldigen...hab deinen namen aus versehen spackofatz statt schmackofatz geschrieben. aber das war ehrlich nicht mit absicht, ich hatte den namen nur als solchen in erinnerung :/ sorry noch mal
    und eventuell haste auch "und natürlich hat arroganz und geld nix mit dem "eigentlichen" thema zu tun wenn mans wie du so offensichtlich behindert darstellt und ausm kontext zieht" falsch verstanden. da hab ich nicht deine argumentationsweise als behindert klassifiziert, sondern meinte damit, dass du meine argumente so ausm kontext gezogen hast, dass jeder sich denkt "oh man der junge der zum thema grafik mit geld und arroganz kommt muss ja total behindert sein".
    ansonsten finde ich, dass der rest sehr sachlich geschrieben ist, und wenn du dann meine argumentation nicht verkraftest, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass das schwach is. frei nach dem motto "austeilen, aber nicht einstecken können".

    ich entschuldige mich nochmals für die oben genannten missverständnisse ^^

    peace

Ähnliche Themen

  1. [PS360] Dragon Age Origins
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:56
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:34
  3. Games die euch trotz hoher Wertung nicht gefallen haben?
    Von Vyse im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:59
  4. Seit dem letzten Update nicht mehr viel los?
    Von Wayne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden