« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    @Gamer96
    Grafik ist nicht alles, wenn du das so siehst, schön, aber versuch uns nicht davon übrzeugen. Ich mein, z.B. Pokemon ist auch verdammt erfolgreich und hat das ne bombem Grafik? Nein. (und jetzt komm mir nicht mit: das ist ja auch auf ner Nintendo Konsole)
    Ja, die PS3 und die Xbox haben eine bessere Grafik, aber was nützt einem super Grafik, wenn man ein Spiel nicht mag, es langweilig findet, whatever. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Grafik besser geht.
    Aber solange es nicht verpixelt ist, ist mir Grafik sowieso nicht so wichtig.

    Wenn ein Spiel Spaß macht, kann es auch nur gute Grafik haben und braucht keine super-hyper-mega-tolle Grafik.
    Meine Meinung.
    Und am Ende war die Wii doch auch erfolgreicher als die Konkurrenten, oder täusch ich mich?

    Also wenn die Wii U auch nur etwas besser als die PS3/Xbox ist reicht mir das voll ^^ Solange es wieder gute Spiele gibt, ist die Grafik doch zweitsache(mir fällt der Ausdruck nicht ein xD).


  2. #22
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich würde sagen... Back to the roots!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ShC8zJgbTts[/ame]




    *hust*

    Joa...
    Aber so ganz zustimmen kann ich euch nicht. Es gibt Spiele, bei denen eine detailarme grafische Darstellung wirklich fehl am Platz wäre... Fallout 3 z.B. wie Rincewind auf der vorherigen Seite gesagt hat... Oder Rennspiele... Da trägt die Grafik zum Teil am Spielspaß eine tragende Rolle... Aber es gibt wirklich viel mehr Spiele die auch mit einem Mimimum an Grafik zu dem besten gehören was ich je gespielt habe! Als bestes Beispiel fällt mir jetzt das DS Spiel "999" ein... Das für mich beste Spiel das ich je auf irgendeiner Konsole gespielt habe. Und dort wird nur bei den Türen die einzigen 3D-Models benutzt... Der Rest sind alles nur Standbilder...
    Gute Grafik kann fehlenden Spielspaß aber nicht ausgleichen soviel ist klar...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #23
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Junge so ne Jommengare regen mich voll auf,alter du hast keine ahnung man.
    Deinen Kindergartenslang kannst du zuhause lassen. Ich habe auch nicht behauptet dass ich auf dem Gebiet Ahnung hätte, das Geschriebene ist lediglich meine Meinung.
    Und das du Ps3 und 360 als Grafikbomben bezeichnest ist ein schlezzter Witz man.ey alter man-.-scgßhon mit nem noobPC hast du bessere Bildquali als auf den möchtegernHDKonsolen.
    Ich bezeichne die beiden Konsolen als Grafikbomben weil ich sie für Grafikbomben halte. Ich kann mit dieser Darstellung durchaus leben. Vergleich mit PC ist mMn unangebracht und spielt nix zur Sache.
    Und die Ps3 ist übels ausgereizrßt!
    Da hast du recht, wie konnte ich es nur wagen. Da du seit Jahren an der PS3-Spieleentwicklung arbeitest, weißt du es natürlich besser.
    Nach wie vor behaupte ich dass die PS3 noch nicht ausgereizt ist.
    Zwar könnte die Grafik besser sein aber nur wenn auch die Bildquali schlechter wird,und die Auflösung bleibt weiterhin nur 720P:(
    Hört sich nach einem Fall für die Programmierer an. Es existiert immer eine optimale Lösung.
    Und das macht einfach lein Spaß.
    ^^
    Was nützt Supergrafik wenn das Spiel dann superunscharf ist,keinee AA hat,frameseinbrüche hat
    was nützt dann Grafik?
    Habe ich in irgendeinem Wort behauptet es ginge mir nur um die Grafik oder warum versteifst du dich so sehr darauf?
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #24
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich fasse mal zusammen: Wenn ein Spiel Spaß macht, dann ist die Grafik nicht so wichtig. Andersherum geht die Rechnung jedoch nicht auf.

    Natürlich muss ein Spiel beides mitbringen, aber ich halte PS3/XBOX Niveau noch absolut im Rahmen!


  5. #25
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Es geht eig. darum das ich 1.Nicht will das nintendo mir lowHardware zu highHardware Preisen verkauft
    2.Man braucht Grafik damit Multiplatformtitel auch auf der WiiU erscheint.Und es gibt spaßige 3third Party Games!

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Es geht eig. darum das ich 1.Nicht will das nintendo mir lowHardware zu highHardware Preisen verkauft
    Also wenn wir mal davon ausgehen, dass die WiiU 300€ kostet (um jetzt einfach mal eine Zahl zu nennen), dann gibts es glaube ich keine andere Hardware in dem Preissegment. Dein ach so geliebter PC (an dem ich übrigens auch gerne sitze) kostet garantiert mehr als 300 Euro. Wenn du den Bildschirm und alles was sonst noch so am Tower dran hängt weg lässt, dann bekommst du für drei-, vierhundert Euro zwar einen passablen PC, der auch einiges packt aber nie und nimmer irgendwas, was auch nur annähernd an High-End grenzt.

    Mal als Preisvergleich eine High End Grafikkarte von Nvidia, die kostet nämlich schlappe 884,64€ und somit ein "bisschen" mehr als 300 oder 400€.
    http://www.amazon.de/Point-View-TGT-...2141490&sr=8-1

    und was das Tablet angeht: Ich hab mal schnell ein paar weitere Klicks auf Amazon getätigt und finde, dass folgende Preise für sich sprechen:

    http://www.amazon.de/s/ref=s9_hps_bw...rd_i=585166031



    Von Low-End zu High-End Preisen kann ergo nicht die Rede sein!


    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    2.Man braucht Grafik damit Multiplatformtitel auch auf der WiiU erscheint.Und es gibt spaßige 3third Party Games!
    Natürlich gibt es spaßige "3third" (wie du so schön sagst) Party Games und von denen ist bereits eine riesige Bandbreite angekündigt worden! Darunter sind eben Titel wie Ninja Gaiden, Battlefield 3 und Darksiders II. Außerdem braucht man keine gute Grafik, da Spiele wie die Call of Duty Reihe nach wie vor auch auf Wii erscheinen und auch wenn ich keines der Titel auf Wii gespielt habe, so hört man doch, dass Black Ops und Co. einige der besseren Spiele für Wii sind.
    Geändert von Tiago (31.07.2011 um 21:55 Uhr)


  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    deswegen immer schön das sich die Grafik weiterentwickelt ala L.A. Noire wo die Mimik der Gesichter schon beeindruckend war , aber auch hier ist noch viel Luft nach oben .
    Grafisches Fiasko würde ich sagen .. Duke Nukem im Spiegel

    Alfa ? gutes beispiel mit Resi .. auffen GBC geht ja gaaarnich ^^

    das meiste von Don Tiago kann ich zustimmen , das Skyward Sword kein Skyrim wird muss jedem klar sein , würde auch nicht so passen
    trotzdem erwarte ich einfach mal das auf der WiiU ein Zelda kommen muss das mal richtig gut aussieht und auch athmosphärisch voll auf der Höhe ist (z.B. Gespräche ala Mass Effect , oder wird Link für immer stumm bleiben ?) .. und wie ich schonmal sagte ... ich hab absolut nix gegen Wind Waker ... es hatte seinen tollen Stil , aber wenn sie auf der WiiU das gegenteil von der Tech Demo bringen und quasi ein Wind Waker 2 bringen .. man das wäre ir0gendwie ne Verarsche (aber das wird nicht passieren)
    nur der Satz "Nintendo hatte die Hardware immer bestens im Griff" hmhmhm schwierig .. würde gern mal wissen ob Nintendo das damals bereut hat beim N64 auf Cartridges zu setzen statt auf CD´s oder ob der 3DS wirklich das ist was sie woltlen ... schwierig zu sagen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28
    Avatar von Kikatzu
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    Demnächst: Secret of Mana
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive, PlayStation 2
    Von der Grafik-Leistung übertreffen sich die Konsolen eher wenig, aber von der Steuerung und Qualität der Konsole, übertifft Nintendo jede Spielefirma!

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nur der Satz "Nintendo hatte die Hardware immer bestens im Griff" hmhmhm schwierig .. würde gern mal wissen ob Nintendo das damals bereut hat beim N64 auf Cartridges zu setzen statt auf CD´s oder ob der 3DS wirklich das ist was sie woltlen ... schwierig zu sagen

    Mit bestens im Griff meine ich, dass Nintendo programmiertechnisch ihre Hardware immer recht gut im Griff hat / viel aus der Hardware holen kann.


  10. #30
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,

    Lampe Wo?

    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Mit bestens im Griff meine ich, dass Nintendo programmiertechnisch ihre Hardware immer recht gut im Griff hat / viel aus der Hardware holen kann.


    Und wo ist jez das Nintendospiel was viel aus der schwachen Nardware rausholt?

    Und RE und MGS3 sind nicht von nintendo^^Beispiele zerstört^^)

Ähnliche Themen

  1. [PS360] Dragon Age Origins
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:56
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:34
  3. Games die euch trotz hoher Wertung nicht gefallen haben?
    Von Vyse im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:59
  4. Seit dem letzten Update nicht mehr viel los?
    Von Wayne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden