Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
hat zwar USB3
aber nur ein i3(ist der überhaupt stärker als ein IntelPentium4?)
und wo steht der Preis?
Soll das ein schlechter Witz sein? Die Intel Pentium 4 kamen 2000 raus! Wenn du einen PC selbst zusammenbauen willst und dem Anschein nach überhaupt garkeine Ahnung davon hast - dann lass es bitte lieber! Frag jemanden, der Ahnung hat und nicht zu deinem Freundeskreis gehört. Sowas zusammenzuschrauben ist nicht die Welt und mit mittlerem Fachwissen geht das auch - aber wenn man nichtmal Grundkenntnisse hat.. (geschweige denn davon, dass ich dich aufgrund deiner Rechtschreibung als 12 Jährigen einschätze - achte auf deine Rechtschreibung. Das kommt so dermaßen negativ rüber, vorallem weil du schon mehrmals verwarnt wurdest, wie ich gesehen habe. Das ist wirklich blöd, was du manchmal an Argumenten von dir gibst. Aber das ist ein komplett anderes Thema.)

Anstatt hier zu posten wäre es besser gewesen, zuerst zu googlen. Dort findest du genug Foren, die sich speziell mit deiner Thematik befassen, die keine 3DS bzw. Nintendo-Foren sind und dort eh nur Geeks rumrennen.

Der PC, den nextmx vorgeschlagen hat ist in Ordnung. Es gibt etliche Seiten (.. zum Beispiel: hardwareversand) auf denen du dein eigenen PC zusammenstellen kannst und er für 10 Euro Aufpreis von Profis zusammengebaut wird. Einen Rechner für 200 Euro - das ist zwar keine Illusion, aber das sind dann pure Officerechner. Ich frage mich nur gerade, ob für dich nicht ein Netbook ausreichend wäre. Das kostet um die 200-300 Euro rum.. nur auf denen kannst du nur bedingt bzw. nicht zocken. Wäre aber eine Überlegung,..