« 12
  1. #11
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    So weit war ich oben auch schon... irgendwie akzeptiert das Forum kein HTML auch wenn hier jetzt beim Eingeben links nebendrann HTML IST ERLAUBT steht...


    PS: schon mal probiert deinen Eintrag oben mit dem abgehackten Code zu editieren???
    Ich bin wieder da...

  2. #12
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Devolution
    PS: schon mal probiert deinen Eintrag oben mit dem abgehackten Code zu editieren???
    Der Code ist korrekt. UBB-stellt ihn nur falsch dar, bzw. führt ihn TEILEWEISE aus.
    Zitier (quote] einfach mal den HTML-Code aus meinem Posting ... ich hab ihn dir auch per PM geschickt (nur mal nebenbei)
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  3. #13
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Ja, der Code ist korrekt, weiß ich doch, bin doch selber HTML-Programmierer...
    Ich bin wieder da...

  4. #14
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Hm...

    jetzt hats geklappt.
    Wollte zwar erst einen anderen Link angeben - zu RUSH - und das war wohl der Grund warums nicht ging. Da hat wohl was mit dem Bild nicht gepasst...

    Naja, muß halt ein Link zu meiner HP herhalten...
    Ich bin wieder da...

  5. #15
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Devolution
    Ja, der Code ist korrekt, weiß ich doch, bin doch selber HTML-Programmierer...
    Na dann hättest du meine Hilfe doch garnicht benötigt

    Scherz. Kann jamal passieren ...
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #16
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Naja, es hat ja eben nicht funktioniert, was mich auch verwundert hat... deswegen mein Versuch das mit BB-Code zu machen... in einem anderen Forum hat es anoo dazumal geklappt, mit dem (URL...)(IMG)(/IMG)(/URL) "Trick".


    Aber jetzt gehts ja.
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden