1. #1
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System

    Gemischte Fragen zum 3DS und eShop-Spielen

    Hallo,

    ich möchte mich zuerst für den wenig aussagekräftigen Titel entschuldigen, aber ich wollte alles zusammenfassen und nicht 5 einzelne Thema eröffnen.

    1) Ich habe mein 3DS am 11.8 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt (169€). Dementsprechend war ich nicht bis zum 12.8 im eShop. Bei Nintendo heißt es aber nun, dass man sich auch mit der Rechnung für das Botschafterprogramm anmelden kann. Die Frage ist nur wo?
    Und zähle ich da mit rein? Rechnungs und Lieferdatum ist der 11.8. Das ist auf der Amazon Rechnung erkentlich

    2) Wann verschwinden die Video im Nintendo Video Kanal? Wann kann man neue Videos runterladen?

    3) Wenn man "alte" DS Spiele zockt, dann ist es immer noch nicht möglich sich mit WPA verschlüsselten Netzen zu verbinden? Richtig? Also lag die Limitierung nicht nur am DS sondern auch an den Spielen.

    Kommen wir zum eShop

    4) Ich habe Zelda Links Awakening. Wie kommt man wieder in das Menü, wo man die Spielstände auswählen kann?

    5) Bei dem Spiel Jagged Alliance Cypronia wüsste ich gerne, wie man den Sektor wechselt. Ich sitze auf Sektor 60 fest.

    vielen dank für lesen.
    mfg

    P.S. Wer klaut mal das unnütze T aus der Überschritt?
    Geändert von daskanzler (15.08.2011 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    1) Kann ich Dir leider nicht sagen.

    2) Unterschiedlich. Alle Videos haben ein Ablaufdatum. Dannach kommen üblicherweise automatisch wieder neue Videos (bisher jedenfalls). Ich habe eigentlich immer 4 Videos drinne.

    3) Richtig (Das Thema war auch schon zu DSi Zeiten aktiv diskutiert)

    4, 5) *Schulterzucken*

    PS : Du. Deinen Beitrag editieren, dann auch Erweitert gehen. Dann ist auch der Titel editierbar.

  3. #3
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    1.) Wende dich an Nintendo und schreib denen eine Mail. info@nintendo.de ist glaube die Mails Adresse

    2.) Bei den Beschreibungen der Videos steht immer ein Datum wann es nicht mehr erhältlich ist.

    3.)Teilweise. Spiele wie Pokemon Schwarz/Weiss erlauben auch WPA Verbindung, aber über 99% der Spiele unterstützen es nicht.

    4.) Einfach den Touchscreen berühren.

    5.) Hab das SPiel leider nicht und kann dir dabei nicht helfen.

    Hoffe hat dir etwas geholfen.

  4. #4
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von daskanzler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mich zuerst für den wenig aussagekräftigen Titel entschuldigen, aber ich wollte alles zusammenfassen und nicht 5 einzelne Thema eröffnen.

    1) Ich habe mein 3DS am 11.8 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt (169€). Dementsprechend war ich nicht bis zum 12.8 im eShop. Bei Nintendo heißt es aber nun, dass man sich auch mit der Rechnung für das Botschafterprogramm anmelden kann. Die Frage ist nur wo?
    Und zähle ich da mit rein? Rechnungs und Lieferdatum ist der 11.8. Das ist auf der Amazon Rechnung erkentlich

    2) Wann verschwinden die Video im Nintendo Video Kanal? Wann kann man neue Videos runterladen?

    3) Wenn man "alte" DS Spiele zockt, dann ist es immer noch nicht möglich sich mit WPA verschlüsselten Netzen zu verbinden? Richtig? Also lag die Limitierung nicht nur am DS sondern auch an den Spielen.

    Kommen wir zum eShop

    4) Ich habe Zelda Links Awakening. Wie kommt man wieder in das Menü, wo man die Spielstände auswählen kann?

    5) Bei dem Spiel Jagged Alliance Cypronia wüsste ich gerne, wie man den Sektor wechselt. Ich sitze auf Sektor 60 fest.

    vielen dank für lesen.
    mfg

    P.S. Wer klaut mal das unnütze T aus der Überschritt?
    1. Dazu wird Nintendo demnächst eine eigene Homepage online stellen unter der Adresse: http://ambassador.nintendo-europe.com

    2. Wie schon beschrieben wurde, stehen die Ablaufdaten der Videos in der jeweiligen Beschreibung. Eind Download auf PC oder so ist nicht möglich. Sobald neue Videos verfügbar sind, werden sie automatisch über Spot Pass geladen. Du kannst neue Downloads aber auch "manuell" starten, wenn du einen Verbindungstest machst.

    3. Ja, WPA geht nur bei wenigen DS-Spielen. Nämlich nur bei Spielen mit DSi-Funktionen, wie z. B. Solatorobo.

    4. und 5. Kann dir da nicht helfen, da ich beide Spiele nicht besitze.

  5. #5
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Danke für die Antworten.

    Also hat Nintendo den genauen Termin noch nicht konkretisiertDie Seite steht noch nicht) Ergo kann ich noch keine Fristen verpassen?

    Schade das mit dem WPA Netzen. Hätte gern neue Spieler für Inazuma 11 gehabt. ^^ Zu meiner Entschuldigung, ich hatte nur den DSlite, da habe ich alle Diskussionen zur WLAN Fähigkeit des DS ignoriert.

    Im Endefekt bleibt damit nur die letzte Frage ungeklärt. Und zwar Jagged Alliance Cypronia. Selbst google will mir nicht helfen und zeigt mir viele "Was bringt Nintendo 2011 alles raus" und Tipps und Tricks zu dem PC Spiel. Aber ein User hier wird das Spiel bestimmt haben.

    vielen Dank euch .
    mfg

  6. #6
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Damit du keine Fristen versäumst, würde ich dir raten, öfters mal die offizielle Botschafter-Programm-Seite aufzusuchen. Dort werden bestimmt alle Neuigkeiten bekannt gegeben. Zu deiner Rechnungs-Anmeldung steht da auch ein bißchen was.

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sys...amm_44250.html

  7. #7
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Frage 4 kann ich beantworten.
    Du musst einfach auf dem Touchscreen tippen und dann auf Spiel zurücksetzten tippen dann kommst du zum Startbildschirm.

  8. #8
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Ich bins mal wieder.

    So, dass Botschafterprogramm ist gestartet und ich weiß immer noch nicht wo ich meine Rechnung hin schicken soll. Der hier im Thread gepostet link bringt ein immer noch auf die Nintendo Seite und der Link vom Nintendo Support http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sys...amm_44250.html hilft nicht.

    P.S. Ich hatte am 17.8 eine Mail an die Entwickler von Jagged Alliance Cypronia geschrieben und bis jetzt keine Antwort. Ihr Forum ist voll von Spambots. Das wird wohl auch nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS eShop: Aufladen per eShop-Karte erst ab Ende Juni
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:32
  2. Verzweifelung-Lösung zu Spielen import Spielen
    Von Beckerman2609 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 16:49
  4. Fragen über Fragen ... zu Paint Shop Pro 8
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden