« 1234513 ... »

Thema: Dark Souls

  1. #21
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Den silbernen Ritter welchen du erwähnt hast...ich bin ihm auch begegnet. Einigen wir uns darauf das seine Waffe ein Riesendildo ist
    Is gebongt .

    Aber diesen ... Riesendildo ... will ich unbedingt haben, der sieht hammer aus

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Naja, ein Schlag von ihm und ich segnete (wie so oft) das zeitliche
    Naja, ich wollte aber meine Seelen wieder haben, also nochmal ab zu dem Typen mit der Einstellung "Seelen schnappen und schnellstmöglich weg".
    Ja, man brauchte ihn eigentlich nur das erste mal sehen und wusste wahrscheinlich selbst als Neuling, das dieser Ritter nen richtig harter Brocken wird . Hast du eigentlich die Limited Edition? In dem Mini-Guide wird beschrieben wie man gegen diesen Hünen kämpfen soll. Einer der ersten Sätze bezüglich der Strategie mit der man gegen ihn vorgeht ist: "Egal, wie du es angehst ... mach dich auf einen langen Kampf gefasst!" ... lol xD

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Und er rannte mir hinterher...und diese verdammten Schritte welche man im Hintergrund wahrnimmt, "Scheiße, der scheint schneller zu sein als ich dachte", ich bekam richtig Angst weil ich dazu nicht wusste wie nah er bereits an mir dran war. Einfach geil!
    Oh ja, das ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl, vor allem auch bei den Schwarzen Rittern. Die geben echt nie nach, ich musste gegen den ersten so lange laufen bis ich eine Leiter gefunden habe um von oben Sturzangriffe auf ihn zu machen -.-. Wenigstens war er dann weg vom Fenster

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Und noch ein kleines Ding zum Schwierigkeitsgrad: Ja, ich zumindest finde das Spiel bockhart, aber in keinster Weise unfair. Bisher war jeder Bildschirmtod selbst verschuldet. "Hey, üb doch ein bisschen parrieren", "Hey, lock die 3er Gruppe nicht einzeln her, versuch alle drei auf einmal umzulegen"...alles Gedankengänge welche für mehr als ein Dutzend Tode verantwortlich sind. Und nach wie vor, mein Ersteindruck: ein exzellentes Spiel!
    Seh ich genauso, er ist eigentlich nicht unfair ... zumindest nicht oft.

    Als ich heute den Ziegendämon versucht habe, brauchte ich 3 anläufte. Beim ersten konnte ich nur ahnen was sich hinter der Nebelwand verbirgt, aber als ich es herausfand wars auch schon zu spät . Ich glaube ca. 3500 Seelen waren fürs erste futsch. Ich brauch nicht zu erwähnen das ich sowas von mega sauer war, oder? Daraufhin ein zweites mal hingelaufen, diesmal hatte ich mir aber ein paar Tips aus dem Mini-Guide geholt ... aber das half auch nichts . Laut Mini-Guide sollte man erst die Hunde, dann den Dämon besiegen, was auch ganz gut gehen sollte. Da die Hunde schneller sind wurde einem empfohlen vor der Ziege wegzulaufen da sie dann länger brauch um wieder bei einem zu sein. Diese Zeit könnte man nutzen um die Hunde aus dem Weg zu räumen ... PUSTEKUCHEN. Ich bin nichtmal an dem blöden Zwischengegner vorbeigekommen -.-. Also waren die 3500 Seelen endgültig hinüber. Das Wutmeter stieg weiter. Mein nächster Gedanke war, einfach die Vorgegner zu "überspringen" (sprich: an ihnen vorbeilaufen), was aber sehr naiv von mir war, da die Gegner Zombie-Ninja-Attentäter waren die nicht nur schnell waren, sondern auch mit Messern nach mir schmissen. Also starb ich erneut ... und das nichtmal beim Boss. Beim 3. Versuch habe ich einen weitren Tipp aus dem Guide ausprobiert. Ich bin die Treppe links hochgelaufen und habe mich auf den Torbogen gestellt, dort die Hunde erledigt und mich dann (ängstlich) um den Ziegendämon gekümmert. Nach einigen Schock- und Adrenalinmomenten war er dann auch endlich hinüber. Die Belohnungen für diesen harten Kampf waren aber vergleichsweise ernüchternt -.-.

    Achja und bevor ich's vergesse ... auf dem Torbogen kann einen der Ziegendämon doch angreifen!!! Nur so ein Hinweis falls jemand den Guide benutzt und ihn noch nicht besiegt hat

  2. #22
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Nach dem Lesen einiger Tests und dem Bericht auf GameOne habe ich schon ziemlich Lust auf das Spiel bekommen. Allerdings befürchte ich auch, dass ich für sowas einfach nicht mehr geschaffen bin. Wenn ich schon zum Daddeln komme, will ich mich hinterher nicht drüber aufregen müssen, dass die Zeit quasi "verschwendet" war, weil ich wieder mal verreckt bin und meine gesamten EP verloren habe etc.

    Wenn's in den nächsten Semesterferien spieltechnisch gerade mau aussieht, wird's aber vielleicht dennoch gekauft. So ein kleiner Masochist steckt doch schließlich in uns allen.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  3. #23
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Psychonault Beitrag anzeigen
    Ja, man brauchte ihn eigentlich nur das erste mal sehen und wusste wahrscheinlich selbst als Neuling, das dieser Ritter nen richtig harter Brocken wird . Hast du eigentlich die Limited Edition? In dem Mini-Guide wird beschrieben wie man gegen diesen Hünen kämpfen soll. Einer der ersten Sätze bezüglich der Strategie mit der man gegen ihn vorgeht ist: "Egal, wie du es angehst ... mach dich auf einen langen Kampf gefasst!" ... lol xD
    Hab mir die Limited bestellt, ist aber noch unterwegs. Spiele momentan noch mit der Version eines Freundes...ich glaub er kann sich mit dem Spiel nicht anfreunden, er sagte mir er sei im Tutorial schon ca. 50 mal gestorben...naja, ist halt kein Hack'n Slay

    So, habe heute den Taurus-Dämon im vierten Anlauf platt gemacht.
    Spoiler
    Wenn man weiß wies geht eigentlich ein einfacher Kampf. Werd wohl in Zukunft immer Ausschau nach erhöhten Positionen machen.


    Danach wurde ich mit einem Problem konfrontiert: Eine Meldung tauchte am Bildschirm auf das meine Waffe nicht mehr lange brauchbar wäre. Hab ich vllt. einen Platz versäumt wo ich reparieren oder ähnliches machen kann? Oder einkaufen, verkaufen? (Weiß gar ned ob das in dem Spiel geht).

    @kaelwe:

    Gut das ich dieses Semester wegen laufenden Job im Labor zur Hochschule muss, ansonsten würde ich wohl viele Vorlesungen einfach nicht besuchen können
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #24
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wenn man weiß wies geht eigentlich ein einfacher Kampf. Werd wohl in Zukunft immer Ausschau nach erhöhten Positionen machen.
    Das kann ich dir nur empfehlen. Manchmal ist es auch ganz praktisch Gegner aus größeren Höhen zu schupsen oder zum Springen zu verleiten

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Danach wurde ich mit einem Problem konfrontiert: Eine Meldung tauchte am Bildschirm auf das meine Waffe nicht mehr lange brauchbar wäre. Hab ich vllt. einen Platz versäumt wo ich reparieren oder ähnliches machen kann? Oder einkaufen, verkaufen? (Weiß gar ned ob das in dem Spiel geht).
    Das kannst du ganz einfach machen indem du zum ersten Shop gehst und dir Reparationspulver oder so holst. Für unterwegs eig ideal. Ansonsten gibt es bei dem Shop noch eine Reparationskiste, die man an jedem Lagerfeuer einsetzen kann um mit Seelen seine Waffen zu reparieren. Den Shop findest du in der nähe von dem Lagerfeuer (das vor dem Taurus, also einfach den Weg vom Taurus zurücklaufen, fallst du schon ein neues entfacht hast). Vom Lagerfeuer aus einfach rechts an dem Armbrustchützen und den Schwertkämpfern vorbei und dann links zu den beiden Lanzenträgern. Auf der Fläche sind links Kisten die man zerschlagen kann um eine Treppe nach untern freizulegen. Dort in der Gegend ist dann der Shop ^^.

  5. #25
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Wer hat die Limited? Lohnt sich die?


  6. #26
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Hmmm, also ich habe die Limited. Ob sie sich lohnt? Lässt sich schwer sagen. Hängt wahrscheinlich davon ab wie viel Wert man selbst auf nette kleine Boni legt. Ich bereue es nicht das ich die LE bestellt habe, aber außer dem Artbook (das imo wirklich sehr gut gemacht ist, Hardcover mit qualitativen Konzept-Arts) war da für mich leider auch nichts interessantes bei. Der Soundtrack könnte vlt noch ganz interessant werden, aber das Making-Of reizt mich leider überhaupt nicht (bin kein Fan von Making-Ofs). Und der Mini-Guide ist im wahrsten Sinne des Wortes mini . Im Prinzip ist es nur eine runterladbare Version des richtigen Guides als PDF, der eben nur vlt. für die ersten paar Stunden nützlich sein kann. Also wenn du sowieso vorhast dir den Guide zu hohlen bzw. alles im Internet nachschlagen willst (z.B. hier) und keinen Wert auf Artbooks, Soundtracks oder Making-Ofs legst, dann brauchst du dir die LE nicht kaufen.

    Achso, und die Verpackung ist auch bloß Pappe, also kein Steelbook o.ä.
    Geändert von Psychonault (12.10.2011 um 18:42 Uhr)

  7. #27
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Hab jetzt mal die LE bestellt, 5 Euro mehr ist nicht die Welt und Artbooks gefallen mir doch sehr

    Bin schon sau gespannt!


  8. #28
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Danke Psychonault, hab den Händler gefunden. Ganz schön versteckt gewesen.
    Erstmal Waffe repariert und hab mir dann gedacht ich könnte für die Reparaturkiste grinden. Also in diesem Bereich ~2000 Seelen gegrindet, die restlichen 1000 wollte ich dann im neuen Gebiet erhalten, um schon mal zu wissen was so auf mich zukommt. War keine sehr gute Idee, das Wildschwein bin ich anfangs noch geschickt umgangen, nur um bei den folgenden Skeletten zu sterben
    Und wie es nicht anders sein konnte, hat mich beim Versuch meine Seelen wieder zu holn das Wildschwein entdeckt
    Naja, 2000 Seelen für Ar***
    Kein produktiver Tag...
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #29
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    also im Laden hab ich ehrlich gesagt nur die Limited gesehen... aber da der Guide nur in digitaler Form vorliegt finde ich den Reiz jetzt nicht sooo groß, aber dafür kostet das Game auch nicht mehr als "normale" Spiele ohne Extras

    werde mir Dark Souls denke ich Anfang nächsten Jahres gönnen, dann wird's das sicherlich schon deutlich günstiger geben, zum anderen hab ich bis Jahresende noch genug zu tun mit Games die bei mir höher priorisiert sind

  10. #30
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Artbooks gefallen mir doch sehr
    Dann wird die das Artbook von Dark Souls gefallen. Sieht wirklich einfach nur hammer aus.

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Danke Psychonault, hab den Händler gefunden. Ganz schön versteckt gewesen.
    Kein Problem, immer gerne wieder ^^.

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Erstmal Waffe repariert und hab mir dann gedacht ich könnte für die Reparaturkiste grinden. Also in diesem Bereich ~2000 Seelen gegrindet, die restlichen 1000 wollte ich dann im neuen Gebiet erhalten, um schon mal zu wissen was so auf mich zukommt. War keine sehr gute Idee, das Wildschwein bin ich anfangs noch geschickt umgangen, nur um bei den folgenden Skeletten zu sterben
    Und wie es nicht anders sein konnte, hat mich beim Versuch meine Seelen wieder zu holn das Wildschwein entdeckt
    Naja, 2000 Seelen für Ar***
    Kein produktiver Tag...
    Au ja, das kenn ich auch noch von Demon's Souls an xD. Der Tipp kommt zwar ein bisschen spät, aber ich kann dir nur empfehlen erst deine gesamten Seelen auszugeben bevor du neue Gebiete erkundest. Und zum Sammeln von Seelen am besten auch nur Gebiete die du (in- und auswendig) kennst nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Demon's Souls
    Von Kadji im Forum PlayStation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:29
  2. Launch-Trailer zu Bleach: Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:16
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden