« ... 233132333435 »

Thema: Dark Souls

  1. #321
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist mir beim spielen übrigens aufgefallen, das man nicht ins Standby gehen sollte. Man ist instant death. Zumindest ist mir dies zwei mal passiert. Pausierte das Spiel, ging in Switch-Standby um ein Telefonat führen zu können. Als ich wieder startete, war ich tot.
    Okay... das ist kacke und bestimmt ein Bug.
    btw: Du hast es nicht pausiert. Dark Souls hat keine Pause. Auch wenn du im Menü bist, läuft es weiter. Vllt hängt es damit zusammen?
    Außerdem ist Dark Souls ja eher eine Always-on-Erfahrung. Nicht wegen der Phantome, sondern wegen der Nachrichten und Blutlachen, die einfach zum Erlebnis dazu gehören. Geht man in Standby verliert das Spiel ja die Verbindung zum Server.
    Geändert von Garo (23.10.2018 um 09:26 Uhr)

  2. #322

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Okay... das ist kacke und bestimmt ein Bug.
    btw: Du hast es nicht pausiert. Dark Souls hat keine Pause. Auch wenn du im Menü bist, läuft es weiter. Vllt hängt es damit zusammen?
    Außerdem ist Dark Souls ja eher eine Always-on-Erfahrung. Nicht wegen der Phantome, sondern wegen der Nachrichten und Blutlachen, die einfach zum Erlebnis dazu gehören. Geht man in Standby verliert das Spiel ja die Verbindung zum Server.
    Das es weiterläuft wärend ich im Menü bin, musste ich auch schon schmerzhaft erfahren.

    Right.. glaube es liegt auch am Always-ON, das man die Standby Funktion hier nicht nutzen sollte/kann.

    Finde das mit den Blutlachen und Phantome übrigens richtig Geil.

  3. #323

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hatte ich mich letzten Sonntag tatsächlich über verlorene 4000 Seelen beklagt, ärgere ich mich heute über 11000 verlorene Seelen...

    Immerhin hab ich mit dem zweiten Boss kurzen Prozess gemacht.. damit mich anschliessend ein Standard Gegner killt.. danke für nix

  4. #324
    Avatar von Mettschul
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Zelda, Fortnite, Mario Kart
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii
    Das kenne ich nur zu gut, da ist mein Controller durch den Raum geflogen-.- 20 000 Seelen einfach weg, danke

  5. #325
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... ist mir in ganz Dark Souls nicht einmal mit einer großen Menge Seelen passiert Meistens ist es ja nicht schwer, wieder zur Leiche zu kommen, wenn man nur aufmerksam ist und gerade wenn da viele Seelen bei sind, ist man doch extra aufmerksam.

  6. #326

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... ist mir in ganz Dark Souls nicht einmal mit einer großen Menge Seelen passiert Meistens ist es ja nicht schwer, wieder zur Leiche zu kommen, wenn man nur aufmerksam ist und gerade wenn da viele Seelen bei sind, ist man doch extra aufmerksam.
    Hallo ich bin DS Neuling ^^
    Ich habe es auch 3x wieder zur Leiche geschaft (um gleich wieder getötet zu werden ) , dennoch hat es mich dann aber bei einer Stelle erwischt, wo ich zuvor nie Probleme hatte.

    Aber hast recht, sollte aufmerksamer werden.

  7. #327
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin DS Neuling ^^
    Und ich war wohl gleich Profi als ich das zum ersten Mal spielte oder was? xD
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch 3x wieder zur Leiche geschaft (um gleich wieder getötet zu werden ) , dennoch hat es mich dann aber bei einer Stelle erwischt, wo ich zuvor nie Probleme hatte.

    Aber hast recht, sollte aufmerksamer werden.
    Das ist die Gefahr. Wenn man bestimmte Stellen eines Spiels mehrfach machen muss, tendiert man dazu, unvorsichtig zu werden. Du solltest dich nie scheuen, wenn dein Estus Flakon leer ist, zum Feuer zurückzukehren. Da sind zumindest deine Seelen nicht gefährdet.

  8. #328
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist auch keine Schande mal den Knochen zu nutzen oder gewisse Passagen einfach durchzurennen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #329
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es ist auch keine Schande mal den Knochen zu nutzen oder gewisse Passagen einfach durchzurennen
    Richtig! Einfach nach einem Bossfight mal den Knochen nutzen (kriegt man doch eh nach fast jedem Boss), statt geschwächt in unbekanntes Terrain vorzustoßen. Durchrennen halte ich in den meisten Fällen aber für zu gefährlich.

  10. #330
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sußerdem sind am Anfang Schilde sehr hilfreich. Hinter denen kann man sich gut verstecken und beobachten.
    Es ist an und für sich hilfeich, dass Schild fast durchgehend hochzuhalten, wenn man irgendwo langläuft. Nicht selten kommt irgendein Geschoss oder Gegner um die Ecke und überrascht einen. So kann man mit etwas Glück direkt abwehren.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mit welcher Spielzeit kann ich denn in etwa rechnen?
    50 Stunden solltest du entspannt einplanen können. Das war so meine geschätzte Vermutung und bei How long to Beat liegt der Schnitt für die Hauptstory auch bei etwas unter 50 Stunden.


Ähnliche Themen

  1. Demon's Souls
    Von Kadji im Forum PlayStation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:29
  2. Launch-Trailer zu Bleach: Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:16
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden