« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaube vielleicht kommen ja auch Charaktere aus AC? z.B. K.K. oder Tom Nook, vielleicht auch einfach eine Spielefigur M/W das wär cool!

  2. #52

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Da dank KI:Uprising neue Charaktere im KI Universum gibt welche der neuen Charaktere wollt ihr im neuen Smash Bros.?

    Palutena waere ein guter Newcomer neben Peach und Zelda oder Magnus.
    Spoiler
    Hades
    Letzter Boss SPOILER ein Endboss Newcomer neben Bowser und Ganondorf.
    Tales of Fan seit Symphonia

  3. #53

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Magnus wäre cool und auch vorstellbar.
    Palutena auch aber warum Peach und Zelda las Newcomer?
    Die beiden gibt es schon seit den letzten beiden SSB Teilen.

    edit: Doch noch was. Als Gastchar. könnte man noch Conor aus Assassin´s Creed 3 nehmen.
    AC3 erscheint für die Wiiu also passt das auch super.
    Link als Kind wäre auch wieder cool.
    Mit nem riesem Hyrule Schild auf dem Rücken.

    edit2:
    Nochmals zu Link. Ihn wird es immer geben (in groß) egal ob mit TP oder SS Waffen.
    (Wobei SS mehr Sinn machen würde.)
    Der 2. Link war Toon Link in SSBM, wenn es in SSB4 nicht Link als Kind wird dann Link aus Majoras Mask!
    In Goronen etc. verwandeln, wäre cool.
    Ghirahim muss auf jeden Fall dabei sein!!!
    Und dann würde ich noch sagen KH Chars. Event. auch Micky Maus, der hat ja mehrere auftritte auf Nintendo Konsolen und KH: DDD, was jetzt 3DS exklusiv ist. Waren auch die letzen DS Titel und der GBA Titel.
    Geändert von Jango (25.03.2012 um 12:27 Uhr)

  4. #54

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Ich meinte eher das Palutena als Newcomer kommen sollte weil in Smash Bros mit Peach,Samus und Zelda zu wenige weibliche Characktere in Smash Bros und wenige weibliche Hauptcharaktere in Nintendospiele gibt.
    Geändert von Luke-san (25.03.2012 um 18:45 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  5. #55
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    - Palutenta als neuer weiblicher wäre durchaus realistisch
    - Ghirahim wäre einfach episch:
    (Skyward Sword Story Spoiler)
    Spoiler
    Der Smashball verwandelt ihn dann in seine zweite (und bei erneuter Benutzung 3.) Form, und macht ihn für den gesamten Kampf ein wenig stärker. Fände ich unglaublich genial. Was auch möglich wäre: Mit B+Unten kann wie bei Zelda/Pokemontrainer die Form gewechselt werden!
    Die normale Version ist ausgeglichen, die zweite ist schneller, kann dafür aber weniger einstecken und die dritte ist sehr mächtig, aber auch langsam. (Also praktisch eine Art Deoxys ) So könnte der Kampfstil je nach Situation angepasst werden.
    Da die verschiedenen Formen einen wichtigen Teil des Charakters ausmachen, glaube ich, dass sie ganz sicher irgendwie eingebracht werden.

    - Die Ultra-Smashes sollten generell ein wenig ausgeglichener sein
    - Statt alternativer Farben sollten für mehr Chars komplett neue "Anzüge" zur Auswahl stehen, Wario hat es ja schon vorgemacht:
    >Samus könnte Suits wechseln
    >Snake kann wahlweise zu Old Snake oder sogar Big Boss werden
    >Mario wird einfach ein Item-Anzug angezogen
    >Toon-Link/Junger-Link/Majoras-Mask-Link könnten in einem Charakter vertreten sein (Wobei MM-Link einzeln noch cooler wäre, wenn er Masken wechseln könnte und als Ultra Smash das Gesicht der grimmigen Gottheit aufsetzen würde *_*)

    - Ultra-Smashes sollten nicht mehr geklont werden (Shiek/Zelda war in Brawl noch verständlich, aber Ness/Lukas und Link/T-Link einfach zu unkreativ)
    - Ich will ne Pullblox-Helfertrophäe, die die Stage auseinanderzieht : D
    - Wer ist denn auf Linebeck gekommen? Zumindest als Helfer sollte er wirklich dabei sein^^
    - Ich hätte auch gerne einen Speerkämpfer aus Fire Emblem. Wär Gameplaytechnisch einfach eine gute Abwechslung zu der Masse an Schwertkämpfern.

    Achja, hoffentlich gibts nen Trailer zur E3 ~

  6. #56

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    @Luke
    achso, wenn das so ist hast du völlig Recht.

    @Goldhand
    ja die Idee zum MM Link hört sich nice an.
    Jede Maske bekommt dann individuelle skills, wobei einige gleich sein müssen.
    Das wäre sonst zu eine dicke Extrawurst für Link, auch wenn er es verdient hat.

    Und wenn ich es mir nochmal überlege... Wenn Ghirahim spielbar ist (was nur zu 100% logisch und geil wäre)
    würde Ganon rausfliegen. Ghirahim soll auf jedenfall dabei sein aber Ganon ist auch cool.

  7. #57
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Mir wären auch einige Charas aus Diddy Kong Racing wichtig, z.B. das Riesen-Ferkel da, mir ist der Name enfallen! ^^
    Und ein paar neue Pokémon, z.B. Zoroark. (Is aber eigentlich selbstverständlich)

  8. #58
    Avatar von Nintendofan1699
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl, Banjo Kazooie,Donkey Kong Country 2, Super Smash Bros. Melee,Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    Playstation 2 (wird bald verkauft) , Sega Mega Drive(2 mal)
    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

  9. #59
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich hoffe, dass Sakurai dieses Mal auf tägliche Blog-Einträge verzichtet und etwas weniger preisgibt.

    Brawl hätte mit seiner Fülle für weitaus mehr Überraschungen sorgen können als seinerzeit Melee, wo sich die meisten damals noch mit den spärlichen Informationen aus Nintendo-Magazinen zufrieden geben mussten. So fühlte sich Brawl dann letztendlich wie ein Spiel an, das man bereits kannte - womit der Zauber des Neuen, was Melee damals ausmachte, völlig flöten ging.

    Darüber hinaus führten die Blog-Updates weltweit zu einem mitunter unerträglichem Hype in der Internet-Community, der vor allem gerade zum Ende hin stets die Erwartungen bei den Leuten zu hoch pushte. Ich erinnere mich, wie sich über Updates wie die der "Meisterstücke" aufgeregt wurde, weil's ja unnötig sei und man doch viel lieber Sonic oder einen Online-Modus hätte bestätigen sollen.

    Apropos Sonic: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Sonic wohl erst gar nicht für Brawl vorgesehen war. So soll NOA durch die Vielzahl von Community-Heulern ala "Wenn Sonic nicht spielbar ist, kauf ich's mir nicht!" unter Druck gestanden haben und letztendlich den US- und JP-Release verschoben haben, damit die Japaner ihn noch schnell integrieren können. Daher wohl auch die einfallslosen Moves von Sonic und seine billig aufbereitete Stage - es musste halt schnell gehen...

    Aber sollte das stimmen, wird Sakurai wohl eh kein Bock mehr darauf haben, wieder einen derartigen Blog zu führen.

  10. #60
    Avatar von Luigi 95
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Supermario
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Vielleiicht kommt ja noch Professor Layton. lol

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  2. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16
  3. Super Smash Bros. Brawl - Smash-Stadt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 13:57
  4. Super Smash Bros. Brawl - Smash-Angriffe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:57
  5. Super Smash Bros. Brawl - Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden