« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Also ich fand die Retrostercken in Mario Kart DS eigentlich ganz gut. Wirklich schlecht oder langweilig fand ich da eigentlich keine. Alerdings muss ich dir bei den GBA und den SNES Streken recht geben die fand ich auch nicht so dolle. Was aber hauptsächlich an der Deteilarmen Umgebung lag und nicht an den Strecken selbst. Ich Tippe ja das es je zwei SNES und GBA Strecken geben wird.
    Was für Strecken ich mir wünsche würde habe ich ja schon weiter oben kundgetan.

    Edit: Gehört zwar eigentlich nich hir hin aber ist das in dem Video Rosalina aus Mario Galaxi oder habe ich mich da verkuckt?
    Geändert von SNDS (21.09.2011 um 19:44 Uhr)

  2. #22
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    @ Yoshi Fan Wario sieht ja schrecklich aus Der grinst die Ganze Zeit und hat einen leblosen Gesichtsausdruck
    Ahh, da ist sie ja...waren grade mal 3 Sekunden indem die Wüste zu sehen war und ich habe nicht mal den Zug entdeckt
    Geändert von TheWadsm (21.09.2011 um 19:29 Uhr)


  3. #23
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von TheWadsm Beitrag anzeigen
    @ Yoshi Fan Wario sieht ja schrecklich aus Der grinst die Ganze Zeit und hat einen leblosen Gesichtsausdruck
    Ahh, da ist sie ja...waren grade mal 3 Sekunden indem die Wüste zu sehen war und ich habe nicht mal den Zug entdeckt
    Den Zug werden sie wohl nicht rausnehmen, ne? Das war für mich das, was die Strecke ausgezeichnet hat.

    @SNDS
    Ja, es ist Rosalina. Die konnte man ja auch schon bei MKWii freischalten und mit dem Video wurde bestätigt, dass sie auch in MK7 wieder spielbar sein wird

  4. #24
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Jep, das ist eigentlich eine Strecke, die das Fahren auszeichnet, wenn aufeinmal zur Zug angerast kommt, muss man schnell bremsen.

    Bis jetzt gefallen wir alle (Retro) Strecken sehr gut!

  5. #25

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Ist jetzt zwar schon fast zu sehr ins Deteil gegangen aber in dem Video sieht es bei 1.08 irgenwie so aus als ob es einen Weg giebt der auf den Berg im Hintegrund führt.

  6. #26
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    Zitat Zitat von SNDS Beitrag anzeigen
    Ist jetzt zwar schon fast zu sehr ins Deteil gegangen aber in dem Video sieht es bei 1.08 irgenwie so aus als ob es einen Weg giebt der auf den Berg im Hintegrund führt.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2G0Q58-C0ME[/ame]

    Bei 1:29 sieht man wenn man über Bowser drüber schaut eine Schanze (die auf denen auch die Coms fahren). Diese Schanze sieht dem "Pfad" in der Kalimari Wüste sehr ähnlich...wahrscheinlich ist es nur ne Sprungschanze und kein extra Weg auf den Berg


  7. #27

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Möglich ist das natürlich ist aber auch schwer zu erkennen da es ja gerade im übergang von zwei Szenen ist. Währe natürlich auch recht sinlos einfach so einen Weg auf den Berg zu machen ohne das es einen Spielerischen nutzen hat.
    Wir werden es ja spätestens im Dezember erfahren ob da tatsächlich etwas ist oder ob ich mir das nur einbilde.

    Gab es eigentlich in der Urversion der Streke eine Abkürzung wenn man den Gleisen nach dem Start nach rechts gefolgt ist oder erinnere ich mich da falsch?

  8. #28
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von TheWadsm Beitrag anzeigen
    @ Yoshi Fan Wario sieht ja schrecklich aus Der grinst die Ganze Zeit und hat einen leblosen Gesichtsausdruck
    Ich finde alle Fahrer grafisch ganz schön und wie oft sieht man bitte einen Fahrer während des Rennens von vorne? Ich glaube, dass das da wohl kaum von Bedeutung ist.
    Wie gesagt, grafisch sind sie doch recht schön. Wer sich an Mario Kart DS erinnert, darf gerne mal beide Spiele in Punkto Grafik miteinander vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. In MKDS sieht beispielsweise Donkey Kong ziemlich hässlich aus und auch im Allgemeinen sind ihnen viele Fahrer nicht so gut gelungen, sie wirken etwas eckig. Bei MK7 sieht aber nun wirklich jeder Fahrer gut aus, möchte ich mal so behaupten.

    @SNDS
    Ich weiss nicht, ob es ne Riesenabkürzung war, ich habe es nicht gewagt, weil es einfach ziemlich riskant ist wegen des Zuges. Aber man konnte auf jeden Fall über die Gleise fahren.

  9. #29
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    @Kon Wenn man auf den Gleisen fährt und ein Zug kommt einem entgegen, konnte man ihm ausweichen indem man ganz an dem Rand fährt...so habe ich das in Erinnerung. Wenn man nach dem Start zum ersten Bahnübergang kommt und dann rechts fährt um auf die Gleise zu kommen, könnte man minimal bis garnicht schneller sein als der normale Weg. Aber wirklich was bringt das nicht.

    Hier noch schnell die Karte der Kalimari Wüste, damit du dir ein Bild davon machen kannst:




  10. #30
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Meine persönlichen Retro-Favoriten:

    Mario Kart 64: Koopa Troopa Beach, Kalimari Desert
    Mario Kart Double Dash: Daisys Dampfer, Wario Colosseum, Dino Dino Park
    Mario Kart DS: Waluigi Pinball, Tick Tack Trauma

    Mario Kart Wii: Pilzschlucht,Vulkangrollen


    also schön zu sehen, dass Kalimari Desert und Waluigi Pinball bei Mario Kart 7 dabei sind!

Ähnliche Themen

  1. Auflistung der Retro-Strecken von Mario Kart DS?
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:04
  2. 32 Strecken in Mario Kart DS
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:28
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 17:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 23:03
  5. Mario Kart: Double Dash!! - Strecken und Cups bekannt!
    Von SicZero im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden