Seit dem ich mein Ipad Air 5 nur noch als Mobiles Medienkonsum Gerät und als 2ten Heimbüro Bildschirm nutze, wobei der Win Mini den PC Part übernimmt hat sich die Magic Keyboard Hülle als etwas rausgestellt was ich vieleicht nur noch alle Jubeljahre nutze .. , Am Schreibtisch macht es nicht wirklich Sinn weil damit das Ipad weiter von den Augen weg kommt, und sich das Layout von Windows und Apple ziemlich beisst .. es gibt zwar eine Seite die erklärt wie man Sonderzeichen auf einer Apple Tastatur für Windows macht, aber auch das funktionirt hier nicht so wirklich..
Unterwegs ist mir die Magic Keyboard Hülle auch zu umständlich weil man das zum Benutzen hinstellen müsste..

Also bin ich zurück zum Konzept Ipad als Tragbares Gerät, vieleicht übe ich auch noch die richtigen Buchstaben zu machen damit das mit dem Pencil zum Schreiben klappt..

Ich hab mir jetzt mal eine neue Hülle bestellt: Mit eingebautem Klappständer als Deckel, dann kann man das Pad sogar höher anpappen was vieleicht gar keine schlechte Idee ist..