« ... 45494102103104105106114154204 ... »
  1. #1031
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Jawohl. Ich hatte allerdings noch nicht viel Zeit damit rumzuspielen. Erfahrungsbericht folgt die Tage mal.

    Was mich ein bisschen geschockt hat: Das Paket wog 1,9kg
    Wann hast du denn die Uhr vorbestellt und welches Lieferdatum war bei dir angesetzt?

  2. #1032
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Vorbestellt habe ich sie um 9:04 (jedenfalls kam da die Bestätigungsmail). Lieferdatum war von Anfang an 24.04. - 08.05.

    Meine Erfahrung aus dem heutigen Tag: Benachrichtigungen macht sie besser als meine alte Pebble. Es gibt weniger Verzögerung, man kann feiner einstellen, was genau an die Watch gehen soll und bei den schon angepassten Apps hat man teilweise auch noch Aktionsmöglichkeiten. Meine Killerapp aktuell: DriveNow. Es ist schon ziemlich cool, wenn man am Handgelenk das nächste Auto reservieren und, wenn man dann davor steht sogar aufschließen kann.

    Akkulaufzeit scheint auch ziemlich gut zu sein. Habe die Uhr heute morgen um 6:40 vom Ladekabel genommen und habe jetzt noch 49% Restakku. Einen Tag kommt man also tatsächlich mit Leichtigkeit aus.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  3. #1033

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich habe für ein gebrauchtes 5s in Grau mit 16 GB in sehr gutem Zustand August 2014 auf eBay 420€ gezahlt. Für das 64GB 5s sollten schon an die 450-500€ drin sein meiner Meinung nach.

  4. #1034
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Im August 2014 war das 6er auch noch nicht draußen. Seitdem ist ein dreiviertel Jahr vergangen und die Situation sieht ganz anders aus. Wie gesagt, ich habe erst vor Kurzem mein 5S mit 32GB auf Ebay für 380€ verkauft und das sah fast aus wie neu.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  5. #1035

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Rebuy gibt aktuell bis zu 412€. Wenn du Macken hast, würde ich 380-400 rechnen. Wenn du es schnell und unproblematisch loshaben möchtest, schick es dort hin

  6. #1036

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Vorbestellt habe ich sie um 9:04 (jedenfalls kam da die Bestätigungsmail). Lieferdatum war von Anfang an 24.04. - 08.05.

    Meine Erfahrung aus dem heutigen Tag: Benachrichtigungen macht sie besser als meine alte Pebble. Es gibt weniger Verzögerung, man kann feiner einstellen, was genau an die Watch gehen soll und bei den schon angepassten Apps hat man teilweise auch noch Aktionsmöglichkeiten. Meine Killerapp aktuell: DriveNow. Es ist schon ziemlich cool, wenn man am Handgelenk das nächste Auto reservieren und, wenn man dann davor steht sogar aufschließen kann.

    Akkulaufzeit scheint auch ziemlich gut zu sein. Habe die Uhr heute morgen um 6:40 vom Ladekabel genommen und habe jetzt noch 49% Restakku. Einen Tag kommt man also tatsächlich mit Leichtigkeit aus.
    9.04 bestellt und gestern bekommen? Ich habe 9.02 meine Bestellbestätigung bekommen und gestern nichts bekommen [emoji24][emoji24][emoji24] habe space gray bestellt. Ich fürchte das ist das Problem

  7. #1037
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Jop. Spacegrey ist tatsächlich das Problem. Das ist ja anscheinend das meist gefragte Modell gewesen. Meine war noch recht lange nach meiner Bestellung im ersten Zeitfenster lieferbar, wo die Space Grey Sport schon lange weg war.

    Unser DHL Fahrer meinte übrigens auf die Bemerkung meiner Mutter, dass ich da schon sehnsüchtig drauf warte , dass ich nicht der einzige wäre und er am Freitag über 300 Pakete von Apple hatte :P


    Noch was zum Unterschied Apple Watch Sport zu Apple Watch: Auch das Ladekabel ist unterschiedlich. Bei der Apple Watch ist die Scheibe, wo man die Uhr drauf setzt aus Edelstahl, bei der Apple Watch Sport "nur" aus Plastik.
    Und für manche sicher ein Schock: Bei keinem der Modelle sind Apple Sticker dabei
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #1038
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Noch was zum Unterschied Apple Watch Sport zu Apple Watch: Auch das Ladekabel ist unterschiedlich. Bei der Apple Watch ist die Scheibe, wo man die Uhr drauf setzt aus Edelstahl, bei der Apple Watch Sport "nur" aus Plastik.
    War doch auch so auf der Website von Apple beschrieben oder? Ich meine ich hätte, da so etwas gelesen.

  9. #1039
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Hmm. Ist mir nicht aufgefallen. Wenn dann ist das ganz schön versteckt. Beim Lieferumfang steht bei beiden nur "Magnetisches Ladekabel (2 m)"

    Die Ladekabel die man nachkaufen kann, haben allerdings alle den Edelstahl-Puk. Ob die deswegen so teuer sind?
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #1040
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab noch mal nachgeschaut.
    Bei der normalen Apple Watch steht unter "Features der Apple Watch" Saphirglas und bei der Sportvariante Ion‑X Glas.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden