« ... 156206246254255256257258 »
  1. #2551
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Bei mir gibt’s nun neue AirPods. Hatte bisher die 2. Generation, ca. 4 1/2 Jahre alt, aber der rechte AirPod-Akku ist wohl hinüber. Hab regelmäßig das Problem, dass er einfach ausgeht nach 30 Minuten, während der linke noch fast vollständig geladen ist. Wollte gestern spontan welche der 3. Generation bei Saturn kaufen, hab auch schon bezahlt, und dann sehe ich, dass es nur das Lightning-Ladecase war. Die AirPods hängen nur als Pappkarten im Regal, die richtigen bekommt man dann an der Kasse, und auf der Pappkarte stand MagSafe-Ladecase. Also direkt wieder umständlich umgetauscht und der Kollege aus der Abteilung meinte, die mit MagSafe gebe es nicht mehr. Ist natürlich Quatsch, da man sie online überall bekommt.

    Soll mir recht sein, gibt’s online dann auch etwas günstiger und kommen heute schon an^^

  2. #2552
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich habe heute viel mit de Macbook gearbeitet und der Formfaktor sowie Farbe und Haptik sind weiterhin großartig. Obwohl ich langjähriger Apple-User bin bzgl. iPhone, iPad und Watch, ist die Umstellung von Windows auf MacOS aber wirklich krass ungewohnt. Das Dateimanagement empfinde ich als arg umständlich, habe mir deswegen direkt "Commander One" als App geladen, was in dem Bereich dann mehr Windows-Style in den Part reinbringt. Großartig ist aber zugegebenermaßen, dass Zip-Dateien direkt entpackt werden nach dem Download, so dass man sofort damit arbeiten kann.
    Auch das Scrollen per Trackpad musste ich erstmal nachschauen, wie es funktioniert.
    Heute habe ich auch mal Myst installiert, wobei der Rechner doch ordentlich warm wurde, aber groß ausprobieren konnte ich es bisher nicht.

  3. #2553
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Etwas neidisch bin ich schon, da mein MBP noch auf sich warten lässt.

    Viel Spaß mit euren neuen Apple-Geräten
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #2554
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hätte ich doch mal gewartet...
    Kaum habe ich mein neues Macbook Pro komplett eingerichtet, reduziert Cyberport die M3-Macbooks schon massiv in der Black Week. Hätte nicht damit gerechnet, dass die preislich so schnell fallen. Amazon gibt leider nachträglich keinen Preisnachlass und bietet eine Rücksendung an.

  5. #2555
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    https://x.com/witchergame/status/172...2Uu6zzG7s6q8iA

    Witcher 1 und 2 sind für Mac portiert worden. W1 ist leider nicht so gut gealtert… W2 immerhin etwas besser, konnte es aus Mangel einer Plattform aber nie ausgiebig spielen. Vllt hole ich das jetzt auf dem Mac nach… so verrückt das auch klingt.


  6. #2556
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch mal gewartet...
    Kaum habe ich mein neues Macbook Pro komplett eingerichtet, reduziert Cyberport die M3-Macbooks schon massiv in der Black Week. Hätte nicht damit gerechnet, dass die preislich so schnell fallen. Amazon gibt leider nachträglich keinen Preisnachlass und bietet eine Rücksendung an.
    Ich nehme alles zurück. Per Chat habe ich jetzt nochmal bzgl. der Rücksendung Kontakt mit A... Da wurde mir gleich ein Rabatt von 25% angeboten, wenn ich das Gerät behalte. So mag ich das!

  7. #2557
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oha, krass. Also wundert mich gleich doppelt. Also einerseits, dass es so früh Rabatte gab, als auch dass Apple da mitgeht.


  8. #2558
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    als auch dass Apple da mitgeht.
    Amazon, nicht Apple. Aber wundert mich trotzdem, da Amazon inzwischen ja recht strikt ist was das angeht und in der Regel keine nachträglichen Rabatte mehr anbietet. Ist das MacBook bei Amazon selbst auch im Preis gefallen?

  9. #2559
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Das MacBook war bei Amazon nur 50 Euro günstiger im Vergleich zur UVP. Eigentlich ging es mir beim 2. Versuch auch nur um noch Modalitäten bzgl. der Rücksendung zu klären, da in der Mail irgendwas von Abholung durch Kurier Stand wegen teurem Produkt. Der Mitarbeiter von Amazon hat es dann aus dem Nichts heraus angeboten, ob ich das Produkt behalten würde, wenn sie mir 25% gutschreiben würden.
    Damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet, nachdem die Hotline beim ersten Kontakt zwar freundlich aber unnachgiebig war und nur direkt die Rücksendung eingeleitet hat.

  10. #2560
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Mein Macbook ist mittlerweile übrigens auch da und ich bin schwer begeistert von dem Gerät. Wirklich toll, wie gut einfach alles ineinandergreift und wie gut man damit arbeiten kann. Der Screen des MacBooks ist natürlich eine Wucht.

    Ein paar Spiele habe ich bereits getestet und muss sagen, dass die nativen Apps gut funktionieren, allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass sich World of Warcraft nicht installieren lässt.
    Offensichtlich besteht seit etwa einem halben Jahr ein Problem mit der Installation, die es M1-, M2- und jetzt M3-Usern schwer bis unmöglich macht, das Spiel frisch zu installieren. Ein echtes Ärgernis, denn gerade WoW könnte ich mir sehr gut auf dem Macbook vorstellen.

    Edit: Endlich lädt es herunter - allerdings mit was für einer vorherigen Fehlerquelle -.-
    Zum Glück gab es einen (!) US-User, der aus Versehen den falschen Account (Starter Edition) innerhalb seines Accounts eingestellt hat und es somit laden konnte. Geht bei mir auch.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel, wenn es fertig geladen hat, auch läuft
    Geändert von bananenbär (15.12.2023 um 16:40 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden